animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gibt es noch jemand für eine Futterpatenschaft?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenkind



Anmeldedatum: 10.09.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Schongau

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2017 9:27 pm    Titel: Gibt es noch jemand für eine Futterpatenschaft? Antworten mit Zitat

Hallo nach Chalkidiki Very Happy
Ich wollte mich mal erkundigen, ob es vielleicht noch Bedarf für eine weitere Futterpatenschaft gäbe? Ihr veröffentlicht derzeit ja über Facebook fast täglich Meldungen über neue "Besucher". Ich würde Euch gerne mit einer zweiten Futterpatenschaft unterstützen. Habt ihr vielleicht einen Besucher, den ihr für eine Patenschaft empfehlen könntet?
Viele Grüße auch an OMI (ich hoffe, es geht ihr immer noch gut Very Happy )
_________________
Liebe Grüße,
Sonnenkind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7941

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2017 5:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte der Paten-Heike nicht vorgreifen, aber uns ist aufgefallen, daß unser langjährigster Stationshund, Ole, keinen Paten hat.

Außerdem suchen: Kukla, Kavala und Mavroula
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenkind



Anmeldedatum: 10.09.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Schongau

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2017 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Tina, ich habe von der Paten-Heike zwar noch nichts gehört, aber OMI und OLE würden doch super zusammenpassen Very Happy
_________________
Liebe Grüße,
Sonnenkind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7941

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2017 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heike betreut unsere Paten.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heibie



Anmeldedatum: 10.12.2014
Beiträge: 797
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Sa Jul 22, 2017 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hier bin ich.
Hallo Sonnenkind, ja Ole und Omi würden sehr gut zusammenpassen, aber leider ist Omi verstorben . Nachzulesen ist es unter dem Punkt "Regenbogenbrücke". Crying or Very sad

So ist ihr Patenplatz auch wieder frei.
Kannst ja nochmal überlegen, wer noch dazukommen darf. Danke.
_________________
Liebe Grüße
Heike

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln
- Astrid Lindgren -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group