animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Streunerfamillie vom Blue Dolphin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2017 4:44 pm    Titel: Streunerfamillie vom Blue Dolphin Antworten mit Zitat

diese mutter mit ihren fünf kindern holten wir gestern vom hotel blue dolphin.gemeldet wurde sie unserem verein in deutschland von einer tierlieben dame die dort urlaub machte und nebenbei diese hundemama mit ihren 5 kindern kennenlernte.es ist normal das man sich als tourist dann natürlich grosse sorgen macht und der gedanke das man diese famillie zurück lassen muss bricht einem das herz.nur meistens reicht eben die urlaubszeit nicht immer aus um die gesammtsituation einer streunerfamillie einschätzen zu können.
eigentlich hatte es diese hundefamillie nicht schlecht.sie wohnten auf einem eingezäunten grundstück zusammen mit dem hotelpersonal in strandnähe.fernab der hauptstrasse und nahe am strand, hatte die hundemutter den luxus sich auch mal eine auszeit von ihren kindern zu nehmen und ab ins wasser.die kinder wurden eigentlich rundum betreut und darum waren die zwei jungen, sehr tierlieben männer sehr schockiert als wir sie holen kamen.ebenso der hotelchef der uns bestättigte das die hündin mit ihren 5 kindern keinerlei probleme mache.ja, so etwas gibts auch hier in griechenland.nun gut wir waren jetzt da, und unser einsatz lautete diese famillie zu sichern.wir sammelten mit hilfe der zwei jungen männer, die allerdings immer trauriger und ruhiger wurden, die famillie ein und fuhren mit ihnen zurück auf die station.
Hundemama braucht einen namen.die fünf kinder werde ich schnellsten einzeln fotografieren und vorstellen.
allerdings wurde die hundemutter von allen angestellten den hotels liebevoll "mami" gerufen






_________________________________________________________

hier seht ihr das grundstück wo man sich wirklich gut um die famillie kümmerte.alles war gesichert nur die hundemutter konnte da raus.































__________________________________________________________


________________________________________________________

und nun auf station.















es wird alles neue erstmal vorsichtig erkundet.naja die freude war erstmal nicht so gross.denn da fehlte einiges.und mami schaute gleich mal nach dem kürzesten weg zum meer



















so nun werden sie mal ne weile brauchen um sich einzuleben.wir werden versuchen sooft es geht sie zu verwöhnen damit sie sich schnell bei uns einleben und hoffen das es bald ein eigenes zuhause für jeden einzelnen gibt.


Zuletzt bearbeitet von margit am Do Jun 08, 2017 5:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3213
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2017 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, zum Glück gibt es nicht nur traurige Geschichten.

Liebe Grüße Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jajar4



Anmeldedatum: 26.08.2012
Beiträge: 1207
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2017 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir ja fast leid..wie waren ja zum Glück gut versorgt..können Hunde in solchen Fällen nicht dort bleiben? Dann hätten die Männer sich ja immer noch an die Station wenden können wenn sie Hilfe brauchen.
_________________
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat


rüde - OTTO

rüde - ORESTE


mädl - OLGA

mädl - ORTRUD

mädll - OTTILIE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mami und ihre kinder haben sich recht schnell eingelebt.freuen sich irre wenn sie von uns besuch bekommen.das sind richtige kuschelbären.


















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13336
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2017 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Mami ist fest reserviert
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Aug 31, 2017 11:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mami schickt schon mal küsschen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7941

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2017 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sie ist leider nicht mehr reserviert.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mona



Anmeldedatum: 24.06.2016
Beiträge: 29
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2017 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sad Schade. So eine hübsche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group