animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

JONAS - so jung und so mutig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3253
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2017 9:06 pm    Titel: JONAS - so jung und so mutig Antworten mit Zitat

dieser kleine mutige kerl kreuzte meinen weg als ich zu freunden in nikiti unterwegs war.genau an der kreuzung wo es zum fussballplatz in nikiti geht.
sein schnäuzchen hoch gehalten tapelte er zwei pulligen männern hinterher ,die beide ein duftendes giros in der hand hielten in der hoffnung das ein scheibchen für ihn runter fällt.anfangs dachte ich, ok der kleine gehört zu denen.als sich der eine dann allerdings umdrehte und den kleinen mit dem fuss zu verstehen gab, das es nix für ihn zu futtern gibt, parkte ich mein auto und stieg aus für eine kleine unterhaltung.( ein auge natürlich immer auf den kleinen gerichtet der sehr mutig weiter tapelte.natürlich packte ich ihn sofort ins auto und brachte ihn zu samira, die nach sekunden schon wusste das es ein brüderchen von jaspar sein muss da sie sich vom aussehen und alter sehr gleich sind, und sich sehr freuten als man sie gegenüber stellte.
auch mein weiteres suchen in nikiti blieb ohne erfolg, ich konnte keinen weiteren welpen finden.hoffen wir mal das der feige aussetzer der welpen nicht mehrere dörfer angefahren und noch mehr welpen verteilt hat.
der kleine ist jetzt glücklich und bewohnt zusammen mit jasper ein zimmerchen in der villa kunterbunt.
so und nun braucht der kleine mutige kerl einen hübschen namen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5843
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 7:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mit J bitte, da es ja ein Brüderchen von Jasper ist.
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jajar4



Anmeldedatum: 26.08.2012
Beiträge: 1184
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ha..diesmal bin ich mal wieder rechtzeitig..ich nehme dann einen Jonas:-)
_________________
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3253
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2017 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jonas entwickelt sich prächtig.er ist so knuffelig.total verschmußt und sooo hübsch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group