animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auri, Asta und Anca

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Welpen und Junghunde
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13048
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mo März 06, 2017 8:33 am    Titel: Auri, Asta und Anca Antworten mit Zitat

diese drei kleinen hundebabys wissen noch gar nicht was hier eigentlich los ist.sie wurden uns heute in einem whiskykarton vorm stationstor ausgesetzt.sie sind noch sehr jung und müssen jetzt erstmal lernen wie man körnchen durch den mund in den magen bekommt Laughing tja aller anfang ist schwer.sie sind herzzerreißend goldig, aber das seht ihr ja selber














_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13048
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mo März 06, 2017 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

wundert euch jetzt nicht weil es plötzlich vier sind.samira hat die kleine christi dazu gegeben damit sie nicht so alleine ist. es klappt wunderbar mit der babygruppe.

im whiskykarton waren 2 weibchen und 1 rüde

hier der kleine rüde


_______________________________________________________

stiefschwesterchen christi



_______________________________________________________

und hier sucht euch mal die zwei übrigen schwesterchen raus, mir ist schon schwindelig Smile








_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13048
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mo März 06, 2017 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

So gewachsen ist die Whiskykarton-Bande mit Stiefschwesterchen Christi. Die ehemalige Kleinste Christi, ist jetzt sogar die Größte im Bunde.

Im Eck, schwarz-graue Öhrchen, das ist Asta



Vordergrund, Mitte, das ist Christi....glattes Fell







Anca, der Rüde in der Runde, mit den großen schwarzen Punkten






Auri, links, beige Öhrchen, plüschiges Fell

























































_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3057
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2017 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Die Bande ist in den Außenbereich umgezogen da ein Zimmer für die Mutter mit den 10 Welpen benötigt wurde. Es war so und so schon an der Zeit Frischluft und Vitamin D zu tanken.






















Zuletzt bearbeitet von Heidi Giourga am Sa Apr 08, 2017 8:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imke



Anmeldedatum: 16.06.2013
Beiträge: 781
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2017 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderhübsche Hundekinder❤️
Liebe Grüsse Imke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Welpen und Junghunde Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group