animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hündin (Franka) mit 10 Welpen auf Außenstation (F-Wurf)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2017 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

frankas kinder sind natürlich gewachsen.und es steht außer frage das der eine hund hübscher ist als der andere.heute war ein grosser tag für diese süßen vierbeiner, denn unsere zimmerchen sind nicht so gross das alle drin platz gehabt hätten also wurde das kinder-rudel gesplittet-heute allerdings durften sie sich alle im auslauf wiedersehen.die aufregung war gross, und die überwindung über drei treppen in den auslauf noch grösser.also musste ein bisschen nachgeholfen werden Smile)oh aber dann, einige minuten später wurde geschnüffelt und geschnuppert ohne ende.dann fingen sie an zu laufen und zu springen.es entstand ein "miteinander spielen."aber so richtig sicher fühlten sie sich alle erst mit ersatzmami samira Smile)

jeder einzelne ist bereit für sein eigenes leben.sie sind sehr menschenbezogen und extrem verschmusst und natürlich sehr neugierig und verspielt.

































































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3213
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2017 11:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die noch auf der Station befindlichen 9 Junghunde wurden in 3 Gruppen aufgeteilt.

Gruppe 1, Außenauslauf 1 (1 Rüde/dunkleres Fell, 2 Mädchen)


















































Gruppe 2 (Hexenhaus), 2 Rüden (hellbeiger und dunkler), 1 Mädchen













































Gruppe 3 (Winterhaus), 1 Rüde (hell mit Punkt), 2 Mädchen (grau/beige)































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group