animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nik aus Sarti
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochem
Rudelführer! Oberoberwichtel und mehr


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6262
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2016 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat der liebe Junge ein Glück gehabt,dass war knapp.
Jetzt wird es ihm täglich besser gehen,vielen Dank Ihr ieben Retter. Laughing
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3249
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2016 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

morgen-visite

jeden tag müssen niks wunden gereinigt und desinfiziert werden.das nervt natürlich jeden patienten ob zwei oder vierbeinig.aber nik lässt alles brav über sich ergehen.









Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3249
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2016 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nik kommt jetzt immer öfters aus seiner box raus.die wunden heilen







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3249
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2016 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

niks wunden heilen.seine psyche wird noch etwas länger brauchen um all die schmerzen die er hatte, zu verarbeiten.trotz allem kommt er immer öfter aus seiner box raus.n inzwischen wurde baghira im op sein bester freund mit dem er gerne mal zusammen um den op tisch düst.ein ultra goldiger hund unser nik


.






Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rudi



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 1313

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2016 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nici, GsD, Du schaffst es - ich freu mich so.........
LG Brigitte
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jajar4



Anmeldedatum: 26.08.2012
Beiträge: 1184
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2016 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön! Ich würde dem lieben Nik gerne ein Paket schicken..gibt es irgendwas was er besonders braucht oder sehr gerne mag?
_________________
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3249
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2016 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nik hat im moment alles was er braucht und darf. dank der finanziellen unterstützung tierlieber menschen kann er super behandelt werden.aber ich geb ihm ein küsschen von dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandra T.



Anmeldedatum: 13.07.2015
Beiträge: 467
Wohnort: Raeren / Belgien

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2017 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist unglaublich was die Hunde immer wieder überstehen... Und dann behalten sie auch noch ihren lieben Charakter! Schön, dass es mit ihm bergauf geht!
_________________
Liebe Grüße Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3141
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2017 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Wink Sorry, aber Nik hat vom ersten Tag an auf der Station den Spitznamen Drahti.......finde, passt ja perfekt.

Also Drahti wohnt noch immer im OP und teilt sich die Decken mit Ömi und Lisa.
Er geht auch schon zögernd in den Eingangsbereich der Station......passiert nicht immer ganz freiwillig und auch nicht umgekehrt......da ist er auch schon in die Abflussrohre gekrochen.

Bei allen Menschen ist er immer noch scheu. Zumindest reagiert er täglich unvorhergesehen.
Einmal bellt er dich an und knurrt, das nächste Mal reagiert er gar nicht.
Auf einmal kommt er spielerisch und freut sich. Dann denkst du der Bann ist gebrochen.....und nächsten Tag geht das selbe Spiel von vorne los.

Aber er hat ja Zeit, zumindest wirkt er nicht ununterbrochen wie gehetzt....sonders entspannt auch mit seinen Mädels.























Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3141
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2017 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute war Drahti entspannt im Eingangsbereich unterwegs......da habe ich bei der Gelegenheit eine Serie Fotos gemacht..... ohne das er sich ärgern musste.



























Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3249
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 10, 2017 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nik schickt küsschen nach deutschland.heute war er richtig nett zu mir und gut drauf



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group