animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für die Mila-Fan-Gruppe
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7896

BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2016 5:56 am    Titel: Für die Mila-Fan-Gruppe Antworten mit Zitat






Liebe Mila Fans Smile) Eurem Liebling geht es soweit gut. Natürlich merkt sie jetzt immer mehr, dass es viel schöner ist, wenn das Futter ans Bettchen gebracht wird, als selber bei Wind und Wetter suchen zu müssen Smile) Sie ist einfach nur goldig, und man merkt schon, dass sie sich Mühe gibt mit dem gesund werden. Am Freitag gibt es wieder neue Fotos .
Eure Margit
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3228
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2016 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe mila-fans Smile)

unsere süße ist umgezogen, und bewohnt jetzt eine einzelsuite mit ausblick auf das gelände.frühstück,mittag und abendessen inklusive, und tägliche körpermassage mit einer feinen heilenden creme, und nicht zu vergessen ihre tägliche medizin.mila fühlt sich richtig wohl und schaut auch schon viel besser aus.zugenommen hat sie auch schon ein bisschen, dadurch das sie jetzt nackig ist und alle krusten weg sind hat sie es natürlich in ihrer suite sehr luftig und angenehm:-))ihre haut fühlt sich an, wie der bekannte aufgegangene hefeteig .einen dicken klebrigen schmatzer schickt euch mila Laughing















===========================================

hier seht ihr einen teil von ihrer suite.luftig und gemütlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
REINGARD



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 1020
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2016 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht doch schon gut aus!

Ein paar weiße Haare kann man schon sehen.

Und sie guckt nicht mehr so traurig! Smile
_________________
Liebe Grüsse
Reingard mit Maja




Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.
Heinz Rühmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heibie



Anmeldedatum: 10.12.2014
Beiträge: 754
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2016 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja schon eine Wahnsinns-Veränderung innerhalb einer Woche. Heilende Hände Smile
_________________
Liebe Grüße
Heike

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln
- Astrid Lindgren -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imke



Anmeldedatum: 16.06.2013
Beiträge: 855
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2016 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Augen glänzen etwas mehr...
Dann wird es ihr noch mehr gefallen,das ich ihr heute einen kleinen
Wetteinsatz überwiesen habe.
Nur weiter so liebe Mila und großen Dank an die pflegenden Hände.
Liebe Grüße Imke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ute



Anmeldedatum: 16.11.2011
Beiträge: 2401
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2016 6:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön das es ihr besser geht, sie schaut zwar immer noch sehr ängstlich, aber das wird jetzt sicher jeden Tag etwas besser.
Gruß Ute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birgi72



Anmeldedatum: 01.06.2015
Beiträge: 54
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2016 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich ist es ihr unangenehm, dass wir sie jetzt alle nackt sehen. Vorher hatte sie zumindest ein "Schorfkleid". Very Happy

LG Birgit mit Elli und Clyde
_________________
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht. George Bernard Shaw

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3228
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2016 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe mila-fans.das warten hat ein ende Smile) mila darf schon aus ihrer einzelsuite raus und alles schon mal abschnuppern.alles ist spannend und neu für unsere süße.natürlich ist sie noch etwas schüchtern, und ich mit meiner kamera geh ihr auch den wecker.aber sie ist so eine liebe und wird immer hübscher.ganz raus geht noch nicht weil die sonne noch sehr heiss brennt, und sie schnell einen sonnenbrand bekommen würde.aber sie ist zufrieden erstmal Smile) step by step!!!!































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
heibie



Anmeldedatum: 10.12.2014
Beiträge: 754
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2016 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das Köpfchen sieht ja schon richtig "fellig" aus. Schön, dass es ihr von Woche zu Woche besser geht und dass sie immer mehr Vertrauen gewinnt.

Ihr seid super!
_________________
Liebe Grüße
Heike

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln
- Astrid Lindgren -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ute



Anmeldedatum: 16.11.2011
Beiträge: 2401
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2016 5:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön das es ihr besser geht, die Haare wachsen auch schon gut, bald wird sie sicher glücklich im Auslauf mit den anderen toben.
Kein Wunder bei der guten Pflege auf der Station.
Gruß Ute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5823
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2016 7:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das schöön !! Ich freue mich !!
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rudi



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 1293

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2016 7:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja unwahrscheinlich, welche Veränderung das Mädel Dank Eurer Heilkunst in so kurzer Zeit erreichen konnte.
Das ist eine Meisterleistung, vor der man nur den Hut ziehen kann !!
Wunderschön !!!

Samira ist die Mutter Theresa der geschundenen Wesen.....

LG aus ZR
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13246
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2016 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Metamorphose Shocked
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
REINGARD



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 1020
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2016 1:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird ein verdammt hübsches Mädchen!

Und wie interessiert sie inzwischen guckt....
Wunderschöne Bernsteinaugen.... Very Happy
_________________
Liebe Grüsse
Reingard mit Maja




Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.
Heinz Rühmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra T.



Anmeldedatum: 13.07.2015
Beiträge: 456
Wohnort: Raeren / Belgien

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2016 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Video auf facebook von Mila ist wirklich schön. Sie hat zwar diesen verschüchterten und ängstlichen Blick den auch Xenia hatte als sie bei uns ankam (und den sie auch allem Fremden gegenüber heute noch hat). Aber ich denke wenn der Heilungsprozess weiter so voran schreitet, dann wird auch ihre Seele heilen. Großes Lob an Samira und Team, wie toll das Mädel schon nach 1 Monat aussieht love4
_________________
Liebe Grüße Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group