animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

A-Clan...Mama mit 4 Welpen aus Nea Marmaras
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochem
Rudelführer! Oberoberwichtel und mehr


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6263
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2017 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen,sehr schöne Beschreibung. Laughing
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shutterfly



Anmeldedatum: 22.11.2016
Beiträge: 22
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2017 10:45 am    Titel: Forentreffen Antworten mit Zitat

Hallo und guten Morgen,
gerne komme ich zu einem Forentreffen um mit Luna alle kennenzulernen.
Bis dahin gibt es auch wieder einiges zu erzählen , da nicht ein Tag vergeht an dem es mit der Maus langweilig ist. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ute



Anmeldedatum: 16.11.2011
Beiträge: 2417
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2017 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum, schön das alles so gut klappt mit der hübschen Maus.
Gruß Ute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5869
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2017 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen hier im Forum. Genau diese Berichte und Geschichten sind es warum ich mich tagtäglich für APN einsetze. Vielen Dank für deinen Bericht über Luna und ich wünsche euch eine hoffentlich sehr lange und wunderschöne Zeit miteinander.
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
shutterfly



Anmeldedatum: 22.11.2016
Beiträge: 22
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Di März 28, 2017 9:41 am    Titel: Kurzes Update / Luna Antworten mit Zitat

Luna hat es nun endlich geschafft. Sie kann ohne Schleppleine frei laufen und genießt es in vollen Zügen. Man kann mit ihr an Kaninchen vorbeigehen ohne dass sie Anstalten macht diese zu jagen.
Der Rückruf klappt so gut, dass ich doch glatt die Tage über sie gestolpert bin, weil ich nicht gesehen habe dass sie längst bei mir steht...ich wieder.
Da Luna sehr intelligent ist, weiß sie dass sie freien Auslauf hat solange sie hört und es macht uns beiden riesen Spaß die Welt zu erkunden. Sie hat geschnallt dass es spannenderes gibt als jagen :)
Lünchen ( wie sie auch genannt wird ) geht in zwei Hundeschulen. Eine für Junghunde für die Begleithundeprüfung und eine wo sie in drei Monaten die Ausbildung zum Mantrailer antreten wird.
Leider muss sie im Mai für 10 Tage woanders untergebracht werden, da ich eine Hüft OP habe ( waren zwei Stürze Zuviel in der Anfangsphase mit der Motte...grins...) und es ist nicht einfach einen energiegeladenen Hund an "den Mann" zu bringen. Obwohl ich viele Kontakte habe, wäre es toll, wenn hier jemand jemanden kennt der aus dem Bereich Münster kommt und Lust/ Zeit hat die Kleine zu sich zu nehmen. Luna ist verträglich mit allem und jedem und ziemlich sensibel. Ein anderer Hund/ Hunde wären schön, ist aber kein Muss.
Ansonsten werde ich immer mal wieder Bericht erstatten wie die Lütte sich macht, mit den Fotos kriege ich leider immer noch nicht gebacken, sonst hätte ich genug auf denen man die Lebensfreude dieses Hundes sehen kann :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shutterfly



Anmeldedatum: 22.11.2016
Beiträge: 22
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2017 8:45 am    Titel: Nun die Bilder von Luna Antworten mit Zitat

Irgendwie funktioniert das nicht bei mir :-(

[img]http://up.picr.de/28740851gb.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/28740852na.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/28740853tp.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/28740854sw.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/28740855vk.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/28740856ze.jpg[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerki



Anmeldedatum: 19.09.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2017 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Simone,

ich komme aus Münster... Wink
Wann im Mai wäre das denn?

lg
Kirsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shutterfly



Anmeldedatum: 22.11.2016
Beiträge: 22
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 10:44 am    Titel: Luna Antworten mit Zitat

Das wäre vom 18.05.17 für 7 max.10 Tage.

Simone

P.S.: vielleicht kann mir jemand sagen an wen ich meine Bilder schicken kann, damit sie endlich mal zu sehen sind ( irgendwie bin ich nicht im Stande dazu....peinlich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3213
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Simone und herzlich willkommen. Deine Berichte über Luna sind schön und lustig zu lesen. Ich habe dir mal die Bilder eingefügt, nur umdrehen konnte ich sie nicht, also Computer auf den Kopf stellen.
Du musstest nur mehr kopieren und dann einfügen und absenden...also nur mehr ein Schritt...das nächste Mal klappt es bestimmt und wir bekommen schöne Luna-Bilder.

Liebe Grüße Heidi











Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shutterfly



Anmeldedatum: 22.11.2016
Beiträge: 22
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2017 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber lieb mit den Bilder, vielen Dank dafür. Dass man über Kopf und quer gucken muss, passt nur noch mehr zu uns. :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5869
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2017 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man sieht auch auf dem Kopf wieviel Spaß Luna hat !! Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerki



Anmeldedatum: 19.09.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2017 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bis zum 24.5. könnte ich eventuell übernehmen, d.h. wenn Klein-Luna mit Psara als Mitbewohnerin und halbtags tätiger Barf-Servier-Kraft einverstanden wäre... Ginge aber echt nur bis zum 24.5., Himmelfahrt haben wir schon was vor. Wenn dir das helfen würde, könnten wir uns in der Woche nach Ostern gerne mal zum Spaziergang verabreden und gucken, ob das so passt mit uns und den Hunden. Wink

LG
Kirsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shutterfly



Anmeldedatum: 22.11.2016
Beiträge: 22
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2017 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Angebot klingt super , allerdings muss ich für 7 Tage im KH bleiben und möchte Luna nicht von A nach B schicken. Ich befürchte dass wäre für sie noch schlimmer da sie ein kleines Sensibelchen ist :)
Aber man kann sich ja auch so spontan zum Gassi treffen, freuen wir uns immer drüber :)

LG
Simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerki



Anmeldedatum: 19.09.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2017 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

O.K. kein Problem, kann ich gut verstehen. Wenn´s doch irgendwie eng wird, darfst du gerne auf mich zurück kommen. Wink

LG
Kirsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shutterfly



Anmeldedatum: 22.11.2016
Beiträge: 22
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2017 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Update von Luna:
Madame läuft seit Monaten nun ohne Leine und genießt es.
Ich habe sie jagdlich etwas ausgebildet, so dass sie ihrem angeborenen Spürtrieb nachkommen kann ohne wild zu jagen. So ist sie glücklich und mir macht es Freude diesem Hund im freien Lauf zu beobachten. Karnickel lässt sie mittlerweile links liegen und ist prima abrufbar.
Man glaubt kaum, dass mich diese Motte anfangs so viele Nerven und Prellungen gekostet hat. Smile
Wir sind täglich an die 10-15km unterwegs und lieben es die Natur zu erkunden. Frösche fangen ( na ja, eher versuchen ) ist ihr Lieblingshobby. Wenn allerdings mal einer vor ihr landet ( letztens passiert ) springt sie vor Schreck hoch und zurück. Witzig anzuschauen Very Happy
Sie hat gar keine Ambitionen Wild oder andere Tiere zu packen, sondern steht nur perplex davor und schaut mich an unter dem Motto: " und nu?"
Letzte Tage hat sie ne Maus erwischt. Luna stolz, Frauchen nur: spuck sie aus die Maus!!! O.K.: wenn es denn sein muss........Maus vollgesabbert lief nach Haus und seit dem weiß sie: darf man nicht.
Allgemein hält sie sich an alle Regeln und ist erstaunlich Pflegeleicht. Wenn der Welpe meiner Mutter kommt 12 Wochen ( Toy Pudel...also winzig....sehr sehr winzig ( wie ein Hamster ) lässt sich Luna alles gefallen und macht sich ganz klein ( sieht schon lustig aus).

Luna begleitet mich überall hin und ist der beste Partner,- Kumpel den man sich nur wünschen kann.

LG Simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group