animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tick, Trick und Track
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13353
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2016 9:00 pm    Titel: Tick, Trick und Track Antworten mit Zitat

Diese drei niedlichen Welpchen, übrigens ein Junge und zwei Mädchen, wurden uns vor einigen Wochen aus Marmaras auf die Station gebracht.

Sie sehen jetzt schon richtig gut aus. Anfänglich wurden sie von so starkem, räudebedingtem Juckreiz gequält, dass sie regelmäßig aufschrien und sich die Haut blutig kratzten.
Die armen Würmchen waren auch extrem mager.

In naher Zukunft, Dank viel Vitamin D durch die griech. Sonne und medikamentöser Behandlung wird man ihnen von ihrem anfänglichen Leidensweg nichts mehr ansehen. Auch die O-Beinchen gehören dann der Vergangenheit an.

übrigens der Junge ist der Welpe mit dem weißen Köpfchen.
Tick, Trick und Track (Junge), Namenspatin Sabine

Liebe Grüße Heidi













_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3235
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2016 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mädchen Nr. 1 TICK









Mädchen Nr. 2 TRICK







Junge TRACK









Die lustige Bande teilt sich ihr Zimmer mit MURPHY, auch ein Räudi vom Feinsten.....aber in Kürze bekommt auch er wieder Fell.






Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imke



Anmeldedatum: 16.06.2013
Beiträge: 887
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: Do Apr 14, 2016 7:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nix struppiges mehr zu sehen bei den Dreien.Haare liegen....
guter Friseur🤗😉. Bei Murphy wachsen halt erst die Pfoten
wie man sieht...😄🐾
Liebe Grüße Imke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja H.



Anmeldedatum: 29.08.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2016 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tick ist im Tierheim Münster und wir werden sie am kommenden Wochenende adoptieren.


Es freut mich, das ich hier noch Bilder von ihr als Welpen sehen kann.

Sind ihre Geschwister auch in Deutschland?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja H.



Anmeldedatum: 29.08.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2016 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so sieht sie jetzt aus:


Ich freue mich auf den Wirbelwind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7949

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2016 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die Geschwister sind noch in Griechenland.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 1353

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2016 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OOhhhhh, ist das ein hübsches Mädchen geworden !!!
Wir freuen uns, dass sie bei Euch adoptiert wird - alles Gute für Euch und die liebe Tick !
LG aus ZR
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5876
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2016 7:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön, ich freue mich für die hübsche Tick und wünsche euch alles Gute mit ihr. Ich würde mich freuen, wenn wir hier ab und zu weiterhin von ihr lesen würden.
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3235
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2016 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche ein langes, schönes Miteinander mit dieser lieben Hündin.
Und über gelegentliche Berichte und Fotos freuen wir uns immer.

Liebe Grüße Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja H.



Anmeldedatum: 29.08.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2016 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe, das sie lieb ist und sich mit den beiden Katzen verträgt Wink .

Sie wird als Zweithund hier einziehen zu unserem Grecco, der übrigens auch von Eurer Orga über das Tierheim Münster zu uns kam.

Am Sonntag haben sich die beiden im Tierheim kennen gelernt:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ute



Anmeldedatum: 16.11.2011
Beiträge: 2419
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2016 5:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tanja, schön das du dich hier angemeldet hast, eine tolle Zeit mit Tack wünsche ich dir und deiner Familie.
Gruß Ute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja H.



Anmeldedatum: 29.08.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2016 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe noch eine Frage: gibt es einen Grund, warum nur Tick vom Tierheim übernommen wurde und ihre Geschwister noch in Griechenland sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7949

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2016 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sie werden bestimmt auch bald kommen. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich meine, Verdauungsprobleme ( du weißt, was ich meine ) standen im Weg. dann lassen wir die Hunde nicht reisen.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra T.



Anmeldedatum: 13.07.2015
Beiträge: 488
Wohnort: Raeren / Belgien

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2016 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man die 1. Bilder von den Würmchen sieht und ruckzuck sind sie groß... Sie ist wirklich eine Schönheit geworden! Und das Zusammentreffen mit Grecco sieht doch auch schon mal gut aus Very Happy
_________________
Liebe Grüße Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanja H.



Anmeldedatum: 29.08.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2016 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tick heisst nun Gioia und wohnt seit drei Wochen bei uns.
Dafür, dass sie noch nie in einem Haus gelebt hat, bewegt sie sich dort schon sehr selbstverständlich.
Menschen gegenüber ist sie zum Teil sehr unterwürfig, zum Teil aber auch sehr frech und besitzergreifend.
Nach den ersten Tagen, in denen es nachts ab und zu ein "Unglück" in der Wohnung gab, hat sie nun verstanden, dass man sein Geschäft wohl doch besser im Garten verrichtet.
Sie ist sehr intelligent und lernt extrem schnell. Sie läuft auch draussen schon gut an der Leine und orientiert sich an unserem Rüden oder uns.
Gioia ist extrem verspielt und verfressen. Das ist zum lernen natürlich sehr hilfreich.
Manche Unsicherheiten macht sie durch ihre Dreistigkeiten wieder wett und sie beginnt, Ressourcen zu verteidigen. Das gewöhnen wir aber gerade wieder ab.
Und: sie ist sehr wasser-verrückt Very Happy
Die kleine Dame ist gelinde gesagt nicht ganz unanstrengend, aber wir werden sie schon hinkriegen.



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group