animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

LEIKA

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis

BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2011 7:50 pm    Titel: LEIKA Antworten mit Zitat

Seit Sonntag 16.1.11 hab ich nun die kleine Leika bei mir. Eine kleine, zierliche und schüchterne Maus, die aber ab und zu schon etwas auftaut, lauter Sachen, die sie findet auf einen Liegeplatz schleppt und fressen kann, wie ne großeSmile Sie hat auch noch einiges auf die Rippen zu kriegen. Bin gespannt auf die erste Nacht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis

BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2011 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und weiter gehts:

Annette und Thorsten waren heute (Sonntag) nachmittag auch da und so hatte Sandy wenigstens den Oskar, um den Frust abzuladen...
Sandy ist wiedermal not very amused, brummelt wieder rum und macht echt den eindruck, sie wäre sauer. Aber das wird sich auch einspielen.

Kuschelzeit mit Annette

Erste Familienbande werden geknüpft

So kann man es auch genießen

...und währenddessen bekommt Oskar mal wieder ne volle Rechte ab

Der Junior übt fliegen...

...und landen

Oskar bandelt auch an

und kuscheln kann se auch schon.

Eben hat sie schön, unter großem Jubel beide Geschäfte draußen erledigt und sitzt jetzt auf meiinem Schoß und möchte kuscheln.
Sie ist echt süß und wird sicher bald ganz schön kess. Und unsere Schuhe stehen schon wieder auf dem Klavier Rolling Eyes

Update 17.1.11
Die erste Nacht war vorbildlich. Sie hat zwar immer mal en wenig gefiepst, aber wenn ich dann meine Hand in ihren "Käfig" streckte, hat sie mal kurz daran geleckt und sich gefreut und dann seelig weiter geschlafen bis heute morgen um 6 Uhr. KEIN MAL PIPI!! Dann hat sie ganz brav alle Geschäfte im Garten erledigt.
nach unserem Frühspaziergang habe ich sie in ihrem Käfig mt in die Praxis genommen und dort hat sie brav geschlafen, bis ich fertig war. Das war immerhin von 9 - 13 Uhr. Sie hat natürlich nicht nur geschlafen sondern wurde ab und zu von den Patienten gestreichelt, aber sie hat nicht gejault und war vorbildlich brav. Zuhause angekommen hat sie gleich wieder alle Geschäfte im Garten erledigt.
An der Leine geht sie noch unsicher und die Leine "wandert" immer fleißig von rechts nach links Wink Sie ist auf Umweltgeräusche auch noch recht schreckhaft. Abzuleinen traue ich mich deshalb noch nicht, denn als Sandy heute einen kleinen Spielspurt auf sie angelegt hat, ist sie laut jaulend vor Angst weggelaufen, ohne dass Sandy überhaupt bei ihr war.. Wäre sie nicht an der Leine gewesen....naja.
Nun liegt sie mir wieder zu Füßen auf der Fußbodenheizung und schläft friedlich.
Und ich glaube, Sandy findet sie in ihrer vorsichtigen und rücksichtsvollen Art auch nicht mehr soooo schlecht:wink:
Sie ist halt doch eine kleine, schüchterne und zierliche Maus!!

kathrin

BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2011 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
schön zu sehen, das es der kleinen Leika gut geht und sie gut angekommen ist. Sie sieht zwar noch etwas schüchtern aus, aber das wird sich mit Sicherheit bald legen und dann tobt sie zusammen mit den anderen Hunden durch den Garten Wink

Liebe Grüße

Kathrin
Meike
Super Nanny für Pflegehunde

BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2011 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group