animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sein Schicksal wird entscheiden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3127
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2015 7:27 pm    Titel: Sein Schicksal wird entscheiden Antworten mit Zitat

dieser arme etwa 6 jährige rüde wurde uns gestern aus sarti auf die station gebracht.was ich euch jetzt schon sagen kann ist, das es um ihn nicht gut steht.das einzig gute an seiner geschichte ist, das er gechipt ist und wir rausfinden können zu welchen schafshirten er gehört und es auf jedenfall eine anzeige geben wird.seine verletzungen und wunden sind extrem, was ihr aber auch anhand der fotos erkennen werdet ( wo ich aber schon überlegte euch die zu zeigen, aber es ist die realität die neben der süßen kleinen welpen hier auch noch herrscht )solche wunden entstehen auch wenn ein hund schon wo eine wunde hat und in ziegengacke liegt dann auch noch granen dazu kommen usw.also es war auch das erstemal für mich das ich so etwas gesehen habe.samira holte tief aus den wunden "maden",.es gibt keine öffnung wo nicht eiter raus kommt. also könnt ihr euch in etwa vorstellen wie es dem hund geht.wie weit diese entzündungen schon gewandert sind können wir heute noch nicht sagen.bis zu seinem heutigen zustand muss er heftigste schmerzen ertragen haben.natürlich ist das alles dann so ein teufelskreis.futter hat er schon lange nicht mehr bekommen, denn er ist bis auf die knochen abgemagert unter seinem verfilzten schmutzigem fell.samira reinigte heute erstmal alle seine fürchterlichen offenen stellen,und desinfizierte sie. und durch die ganze behandlung die für diesen armen hund bestimmt nicht angenehm war, blieb er die ganze zeit über lieb und freundlich und wedelte mit seinem schweif.samira wird ihm versuchen zu helfen .und wir können nur hoffen das uns sein schicksal keinen strich durch die rechnung macht.also alle daumen drücken, denn an gute ergebnisse seines blutests brauchen wir gar nicht erst denken.
















=============================================

















































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5707
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2015 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein armer Kerl !!! Meine Daumen sind gedrückt !! Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jochem
Rudelführer! Oberoberwichtel und mehr


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6214
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2015 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was muss dieser arme Kerl leiden und Schmerzen haben?
Hoffentlich bekommt ihr die Entzündungen gestoppt?
Dieser Blick sagt Alles,er hat sich voll in euere Hände gegeben,wir drücken die Daumen.
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jubrima



Anmeldedatum: 26.10.2012
Beiträge: 528
Wohnort: Leutenbach

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2015 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück hat er es auf die Station geschafft!
Jetzt kann es ja nur aufwärts gehen und ihm wird geholfen.

Darf ich ihn ZORRO nennen?!

Er hat so ne Augenmaske!

Liebe Grüße

Alexandra
_________________
"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht was Lieben und Geliebt werden heißt", sagte einst Arthur Schopenhauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ute



Anmeldedatum: 16.11.2011
Beiträge: 2328
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2015 5:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der arme Hund, hier werden alle Daumen gedrückt, das er es schafft.
Gruß Ute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 1188

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2015 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei diesen Bilder mischen sich bei mir tiefstes Mitleid, blankes Entsetzen darüber, was man einem solch einem treuen Wesen antun kann und unbändige Wut aus die ehemaligen Besitzer... Hoffentlich könnt Ihr sie dingfest machen !!!
Dem lieben Kerl drücken wir die Daumen, dass er es mit Samiras Können schafft !
LG Brigitte
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birgi72



Anmeldedatum: 01.06.2015
Beiträge: 49
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2015 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann einfach nicht verstehen, warum Menschen Tiere so leiden lassen.
😢 Am liebsten würde man sie alle einsammeln und behalten. Nimmt jemand meinen Mann??? 😁
_________________
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht. George Bernard Shaw

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7780

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2015 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat es nicht geschafft! Er ist ins Koma gefallen und mußte erlöst werden.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 03.04.2012
Beiträge: 1601
Wohnort: Wesel

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2015 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry ... tut mir leid für den kleinen 😞

... ich hoffe das der Halter auch seine Strafe bekommt 😡
_________________


"" ... Jeder meiner Hunde hat mir nur einmal Schmerzen bereitet ... an jenem Tag als er für immer von mir gehen musste ... ""
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 1188

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2015 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir doppelt leid ! Armer Junge !
Machs gut unbekannter Schatz, Du hast einfach zu viel gelitten.........
Jetzt bist Du erlöst und hast keine Schmerzen mehr.......
Trotzdem schade um Dich, Du warst noch so jung.......

Jetzt aber ran an die ehemaligen Besitzer - Höchststrafe oder rechte Hand ab !!!!!
LG Brigitte
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martha.m
Palettenfee


Anmeldedatum: 08.10.2014
Beiträge: 511
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2015 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist so traurig Crying or Very sad Nach so viel Leid hätte er es mehr als verdient ein liebevolles Heim zu finden Crying or Very sad
_________________
Herzliche Grüße,
Martha


"Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (Christian Morgenstern)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saiiky
Patenhund Beauftragte


Anmeldedatum: 24.10.2011
Beiträge: 3550
Wohnort: Hilden

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2015 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich nur in allem anschließen.....

So viel Ungerechtigkeit wieder.... Hoffentlich bekommt sein Besitzer die Strafe...


Armer Schatz, mach´s gut. Wenigstens warst du nicht allein und konntest deinen letzten Weg in liebevoller Begleitung gehen Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal


Zuletzt bearbeitet von saiiky am Do Jul 02, 2015 3:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alexa



Anmeldedatum: 15.11.2011
Beiträge: 1161
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2015 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad der arme Schatz!!

LG Alexa
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birgi72



Anmeldedatum: 01.06.2015
Beiträge: 49
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2015 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wo er jetzt ist, ist er erlöst von den Menschen. Schade, dass er das Paradies nicht schon auf Erden kennenlernen durfte.
_________________
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht. George Bernard Shaw

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochem
Rudelführer! Oberoberwichtel und mehr


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6214
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2015 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Machs gut armer Junge,dein Besitzer erhält hoffentlich eines Tages seine gerechte Strafe.
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group