animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lisa kam zum Sterben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rudi



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 1313

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2015 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Margit, fühl Dich ganz sehr gedrückt von mir. Du bist eine ganz Gute !!!!
LG Brigitte
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochem
Rudelführer! Oberoberwichtel und mehr


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6262
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2015 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das grenzt an ein Wunder,ist das gut das du nicht aufgegeben hast.
Danke an den netten Griechen der die kleinen Nasen betreut hat. Laughing
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heibie



Anmeldedatum: 10.12.2014
Beiträge: 772
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2015 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist superklasse von Dir, Margit. Toll, dass Du sie gefunden hast, jetzt kommt bald die Familienzusammenführung Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Heike

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln
- Astrid Lindgren -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2879
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2015 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die bin ich auch gespannt. Lisa muß doch denken, dass sie die Wonnepröppchen im Stich gelassen hat. Aber vllt "menschelt" man auch zuviel in Tiere rein...
_________________
LG Sabine und Noah & Julchen
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3546
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2015 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch gespannt, wie sie auf das Wiedersehen ihrer Welpen reagiert Very Happy
Aber genauso gespannt bin ich, wie Lisa sich den Menschen gegenüber verhalten wird, wenn sie nach ihrer Genesung wieder in ihr Streunerleben zurückkehren wird. Das wird sie doch sicher, oder? Ob sie dann wieder genauso scheu und unnahbar sein wird, wie vorher?
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ute



Anmeldedatum: 16.11.2011
Beiträge: 2409
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2015 5:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön das du sie gefunden hast, ich hab es gestern schon bei FB gelesen und mich sehr gefreut. Jetzt wird hoffentlich bald ein Plätzchen auf der Station frei und die drei Kleinen können zu ihrer Mama.
Margit toll das du nicht aufgegeben hast.
Gruß Ute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3141
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2015 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lisa lebt zusammen mit Queeny und Pitti und wechselnden Gasthunden im Eingangsbereich der Station. Sie wird immer schöner ist jedoch noch immer sehr ängstlich. Zu ihrer Sicherheit wird sie noch eine Weile auf der Station bleiben müssen.







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3249
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2015 11:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

an lisa muss ich sehr oft denken.ihre geschichte war schon sehr hart.umso schöner jetzt ihre fotos zusehen, und sie in den besten händen zu wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3141
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2015 10:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LISA meldet sofort durch lautes Bellen alle Bewegungen im Eingangsbereich. Kommen jedoch ihr fremde Personen in den Innenbereich der Station werden sie zwar kräftig verbellt jedoch sie weicht ängstlich zurück. Die Menschen auf der Station haben ihr Vertrauen gewonnen!
Ich kann mich noch anfangs erinnern, wenn ich in den OP kam und sie war drinnen, hat sie mich jedes Mal gestellt, da nützten alle Leckerlis nichts. Die hat sie zwar genommen aber sie duldete mich trotzdem nicht.
Daraufhin beachtete ich sie überhaupt nicht mehr, egal was sie machte. Wenn ich andere Hunde streichelte beobachtete sie mich immer neugierig aus sicherer Entfernung und mit der Zeit hörte sie auch auf mich zu verbellen.

Eines Tages wunderte ich mich, als die ganzen Hunde vom Eingangsbereich im OP waren, dass sie tief und fest schlief. Ich war direkt neben ihr und es störte sie in keiner Weise. Bald darauf begrüßte sie mich im Eingangsbereich und ich durfte sie das erste Mal streicheln.
Jetzt genießt sie jede Streicheleinheit, sie hat ein samtweiches, glänzendes Fell.







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13283
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2016 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lisa geht es prächtig, ist aber noch etwas vorsichtig














_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rudi



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 1313

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2016 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht es eigentlich Lisa ?
LG Brigitte
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3249
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2016 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der lisa geht es supi.sie bewacht unsere station sehr gut.mit fremden ist sie etwas vorsichtig, aber mit den leuten wo sie kennt klappt das.ich bekomm immer ein küsschen wenn ich auf die station komme.





























Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rudi



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 1313

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2016 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Margit für die schönen Fotos von Lisa, schön zu hören, dass es der Hübschen gut geht !
LG Brigitte
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3141
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: So März 05, 2017 11:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3249
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 08, 2017 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lisa sitzt nach wie vor gerne auf ihrem lieblingsplatz und hat alles unter kontrolle.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group