animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie geht es Ursus?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kim



Anmeldedatum: 09.03.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2011 1:22 pm    Titel: Ursus im Wald Antworten mit Zitat

So, wie versprochen habe ich hier ein paar Bilder aus dem Wald.

Ursus geht es übrigens prächtig, er ist schon recht groß geworden und passt fast nicht mehr in sein Körbchen... Da muss wohl bald ein Neues her Smile

Liebste Grüße von Ursus und mir!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2011 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Bärchen. wie schön ihn zu sehen! Was macht die Hundeschule? Ich hoffe, wir schaffen es endlich mal uns zu treffen. Knuddel ihn mal ganz lieb von mir.
Nach oben
Kim



Anmeldedatum: 09.03.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2011 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider wühlt ihn das Welpenspiel zu sehr auf und er fühlt sich dort nicht sonderlich wohl. Daher werde ich sobald er 12 Monate alt ist, es mit einem neuen Kurs in der Hundeschule probieren. Hoffentlich hat er dann Spaß daran...

Also ich kann eigentlich an fast jedem Wochenende (vorzugsweise Sonntag). Gib mir einfach Bescheid wenn du kannst! Ich freue mich sehr darauf.

Übrigens entdeckt er gerade seinen Jagdtrieb. Daher bin ich leider derzeit mit der Schleppleine unterwegs. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2011 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja schade mit der Welpengruppe aber wenn er sonst genügend Kontakt zu Artgenossen hat sicher kein Beinbruch.

Das Drama Schleppleine wg. plötzlich auftretenden Jagdtrieb kenne ich auch. Bis zum Alter von ca. 7 Monaten war Emma diesbezüglich die Unschuld vom Lande und völlig unauffällig aber nur um danach völlig aufzudrehen. Egal was sich bewegte, es wurde gejagt! Evil or Very Mad
Nach oben
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5823
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ursus hat sich ja prächtig entwickelt !!! Schön, das wir ein paar neue Fotos von ihm zu sehen bekommen, danke Kim !!!
Liebe Grüße
Susanne
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kim



Anmeldedatum: 09.03.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2011 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich gebe mir viel Mühe, dass er so viele Hunde wie möglich kennenlernen kann. Oft fahre ich mit ihm an die Rheinwiesen, die ein wahres Hundeparadies sind.
Ich habe großes Glück, dass er sehr gut sozialisiert ist und bisher auf jeden Hund freundlich reagiert hat. Selbst Pferde versucht er zum Spielen zu animieren Very Happy
Aber das wirst du ja hoffentlich bald sehen, Kerstin!

Ja, der Jagdtrieb ist nicht schön, aber ich sehe es als eine Herausforderung. Eine Freundin hat mich auch schon mit Büchern darüber eingedeckt, die ich mir nun zu Gemüte führen werde.
Er lässt sich auch schon (fast) immer herpfeifen...es wird Wink
Hoffentlich hört er irgendwann so gut wie Emma heute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kim



Anmeldedatum: 09.03.2011
Beiträge: 11
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2011 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gerne! Ich freue mich über euer Interesse!

Liebste Grüße von mir und meinem Liebsten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group