animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BELLA
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2011 8:14 pm    Titel: BELLA Antworten mit Zitat

Bella

Bella mit ihrer Freundin Ruby

Bella wurde auf der Kassandra, in einem Dorf mit Namen Siviri gefunden. Sie irrte auf der Suche nach Futter in den Straßen des Dorfes umher.

Auffällig war ihre Freundlichkeit und das Verhalten eines Schmusebären.

Bella ist eine sehr liebe, in sich ruhende, souveräne Hündin die aber auch sehr verspielt ist und bereits sehr gut an der Leine läuft.

Bella könnte gern in eine Familie mit einem bereits vorhandenen Hund und Kind(ern), Katzen sollten nicht vorhanden sein.

Wenn Sie sich vorstellen Bella dauerhaft ein Zuhause bieten zu können, dann melden Sie sich doch bitte bei:

Kerstin Walczyk
Tel. Nr.: 02 08- 75 59 06
Mobil: 01 63 - 25 18 22 6
Email: kerstin.walczyk@email.de

Zuletzt bearbeitet von Cerberus am Do Apr 28, 2011 8:05 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
SOI's & CHARLY's Fam

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2011 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oooohhhh....die Bella ist ja wirklich auch gaaaaanz wuschelig süß! Very Happy ich steh' auf dem Schlauch...wie soll man sich denn da noch entscheiden können....man weiß ja auch nicht, wer da in Nikiti noch so rumtapselt Wink hmmmm Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tina
Patin von Frisco

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2011 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Beschreibung hört sich ja sehr familientauglich an Very Happy

Älter werde ich später
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2011 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich denke auch die Bella ist eine absolut Süße und nach der Beschreibung der ideale Familienhund ! Lili ist auch sofort in Bella verliebt gewesen, aber wir haben ja schon zwei Super-Familienhunde Wink !
Sie sieht so absolut verschmust und lieb aus !
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SOI's & CHARLY's Fam

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

...und sie scheint ein recht grooooßer Hund zu sein Smile so vom Gesamtvolumen her Laughing aber total hübsch Embarassed ich muss immer wieder gucken kommen Shocked
Susanne

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sie ist recht groß ! Aber meistens sind besonders die großen Hunde wirklich superlieb. Ruft doch einfach mal abends die Samira an und sprecht mit ihr über Bella; als ich mich in den Richy so sehr verliebt hab, hab ich das auch gemacht. Sie kennt die Hunde am Besten und wenn Ihr der Samira erzählt, was ihr für einen Hund sucht, vom Wesen her , dann kann Sie euch raten, welcher Hund gut zu euch passen würde und kann dann vielleicht gleich noch ein paar Bilder schicken. Wenn Ihr Euch dann noch nicht sicher seit, ob es passt könnte man ja eine Pflegestelle mit Übernahmeoption ins Auge fassen. So habe ich das beim Richy gemacht, da ich 1. nicht wußte wie jagdtriebig er ist und 2. habe ich schon einen Hund gehabt, die müßen sich ja auch verstehen.
Aber er kam , sah und siegte auf ganzer Linie Exclamation Und so soll es dann wohl auch sein.
Bella ist so eine Hübsche, die würde hier sicher auch schnell ein anderes zu Hause finden, wenn es bei Euch nicht passt ( Sie müßte sich schließlich auch mit Soi vertragen Wink )
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SOI's & CHARLY's Fam

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja das hörte ich auch...die großen sanften Embarassed na wir überlegen noch...nächsten Monat steht uns erstmal der Umzug bevor und danach die Kinderkommunion Smile möchte mich aber schonmal vorab informieren und schauen...vielleicht werden uns ja bald noch neue Hundis vorgestellt, die hier im Forum noch nicht erwähnt wurden Wink einerseits hätte ich schon das Bedürfnis der Hübschen ein festes Zuhause zu geben...andererseits frage ich mich, ob es bei ihrer Größe nicht sinnvoller wäre, in ein Haus mit Garten zu ziehen oder ähnliches...man möchte ja immer das BESTE für die Schnuffels Very Happy
SOI's & CHARLY's Fam

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...na wenn sich da mal kein "kleiner" KANGAL eingeschlichen hat.... Wink
Susanne

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das hab ich mir auch gedacht ! Laughing Aber etwas Kleiner als ein Kangal ist Bella doch noch, die sind ja teilweise über 70cm Wink
Liebe Grüße
Susanne

Mahatma Gandhi
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

himmel!!!ist das eine bildhübsche hündin!!!
SOI's & CHARLY's Fam

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2011 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Susanne hat Folgendes geschrieben:
Ja, das hab ich mir auch gedacht ! Laughing Aber etwas Kleiner als ein Kangal ist Bella doch noch, die sind ja teilweise über 70cm Wink
Liebe Grüße
Susanne

....ich habe gelesen, daß ein Kangal erst mit seinem 4. Lebensjahr richtig ausgereift ist Shocked sprich er wächst bis er so 2,5 - 4 Jahre alt ist Shocked und kann auch mal locker über 90 cm groß werden Rolling Eyes vielleicht wächst die schöne Bella ja auch noch ein bisschen Laughing
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2011 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es könnte schon sein, dass bei Bella ein Hütehund mitgemischt hat - aber ein griechischer und nie im Leben ein türkischer in Form eines Kangal. In der Beziehung sind die Griechen eigen und pflegen ihren Nationalstolz. Wink
SOI's & CHARLY's Fam

BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2011 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..da ist allerdings was dran Laughing die Fellfärbung erinnerte mich bloß stark an einen Kangal Wink
tina
Patin von Frisco

BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2011 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, daß Bella sehr bald ( Termine werden im Forum nicht bekannt gegeben, nur per PN ) ins Tierheim Solingen kommt.
Wenn Ihr wirklich interessiert seid, könnt Ihr sie ja da besuchen.
Samira sagte heute, daß es eine sehr liebe Hündin sei.

Älter werde ich später
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schwer schmusig, gelehrig, geht 1a an der Leine, lustig, verspielt, mag bisher alle Hunde, die ich ihr beim Spazieren vorgestellt habe und ist sehr daran interessiert, dem Menschen zu gefallen! Anderst kann ich es nicht ausdrücken. Sie lässt alles mit sich machen, und zwar gerne! Bürsten, sitz, platz, aus, gib Pfötchen, alles mit einem zufriedenen, verklärten Blick Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group