animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine Katzen von Nikiti (Lucky, Lilo, Stitch und Hilderich)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2011 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schöne fotos sind das geworden, stephanie!!!

glg margit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nadja



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: Sa Jul 23, 2011 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super... endlich wieder Fotos von der Griechen-Bande (und was ist mit den anderen Hausbewohnern???) Die 4 sehen rundum entspannt aus und das Kuschel-Foto ist ja einfach nur süüüüüüüüüüß! Wie groß Lila und Lilo geworden sind. Hab neulich nochmal die Fotos angeschaut, als sie noch auf der Station waren... da waren sie noch richtig klein. Schön, daß Kalogria sie als Spielkameraden hatte!

Liebe Grüße von Nadja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nadja



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2011 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stephanie!

Ich würde mich sooooo sehr freuen, wenn Du mal wieder Fotos von Deinen Samtpfoten und natürlich auch den anderen Fellnasen einstellen würdest. Ich meine, Du hattest mir das vor laaaanger Zeit schonmal versprochen Wink

Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen (würde meine Tochter jetzt sagen...)

Neugierige Grüße von Nadja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2011 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nadja hat Recht! Außerdem hat doch Lucky nach noch nicht mal einem Jahr das Geheimnis der Katzenklappe gelüftet. Laughing
Nach oben
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5876
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2011 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, ich würde auch gerne mal wieder neue Katzenfotos sehen !
Liebe Grüße
Susanne
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13353
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2011 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und auch Herribert...
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2011 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lila und Lilo, die leider immer noch ihre Tröten tragen müssen.







Lucky und Hilderich



_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ursula



Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 1200
Wohnort: Mülheim-Ruhr

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 8:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Katzen sind allerliebst, Stephanie ! Ich würde aber auch gern mal Deinen Hund sehen ? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5876
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bilder sehe ich ja jetzt erst !!! Wie niedlich ist doch so eine kleine "Katzentröte". Haben Katzen mit den Tröten auch so Probleme?
Stephanie, deine Katzen sind wirklich wunderschön, bekommen sie ein besonderes Futter?
Liebe Grüße
Susanne
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nadja



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2011 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stephanie!

Vielen Dank für die Fotos!!! Die vier sehen wirklich klasse aus! Aber warum haben die beiden Mädels die Tröten um? Haben sie sich verletzt?

Liebe Grüße von Nadja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2011 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nadja hat Folgendes geschrieben:
Hallo Stephanie!

Vielen Dank für die Fotos!!! Die vier sehen wirklich klasse aus! Aber warum haben die beiden Mädels die Tröten um? Haben sie sich verletzt?

Liebe Grüße von Nadja


Nichts Schlimmes, sie kratzen es nur ständig auf wenn ich sie abmache, war wohl immer zu früh, daher zieht sich das jetzt mit den Tröten. Sie kommen aber inzwischen damit zurecht.
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2011 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo stephanie

ich freue mich immer wieder wenn ich den lucky auf fotos sehe:-))

gglg margit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group