animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine Katzen von Nikiti (Lucky, Lilo, Stitch und Hilderich)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2011 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo stephanie

was treibt den deine katzenbande???genießen sie alle das frühlingsgras?
und lucky Laughing ????????????

küsschen margit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2011 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lilo und Lucky



v.l. n.r. Lilo, Lucky, Stitch und Hilderich




Leider haben sie immer noch irgendwie Angst ins Freie zu gehen. Sie sind zwar brennend daran interessiert, aber irgendwie trauen sie sich nicht. Stitch hat am Sonntag einen Sprung auf den Carport gewagt und sich nicht mehr getraut da runter zu kommen. Ich habe ihr dann eine Leiter hinstellen wollen um ihr zu helfen, da ist sie dann gesprungen - aus Angst. Der Einzige, der sich raustraut und immer versucht abzuhauen, ist der Hilderich. Bei ihm muss man wirklich aufpassen. Ständig sehe ich einen schwarzen Schatten durch die Gegend flitzen. Wink






_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3546
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2011 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die haben bei Dir ja auch den Hiimmel auf Erden!! Und den wollen sie nicht?? Katzen sind schon ein eigenartiges Völkchen... Wink
Die einen können und wollen nicht, die anderen wollen und können nicht und die nächsten.......usw usw Laughing
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2011 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Am liebsten sind mir die Katzen, die nicht wollen. Ich habe immer tausend Ängste ausgestanden, wenn sie unterwegs waren. Embarassed
Nach oben
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2011 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich hab die Schäfchen auch lieber alle um mich, als zu warten bis sie zurückkommen. Deswegen forciere ich das ganze auch nicht.
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5876
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2011 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Katzenbande so auf dem Balkon sitzt und Sie sehen die Vögelchen, da wollen Sie nicht hinterher? Shocked
Meine Freundin hat Ihren Balkon wie Fort Knox gesichert, da sie Angst hat, das ihre Katzen hinter den Vögeln herjagen !
Da hast du wirklich Glück, das du dann eher (ausser Hilderich) kleine Stubenhocker hast, viel entspannter sicherlich !!
Liebe Grüße
Susanne
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2011 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die fotos wieder mal genial.von oben sieht man ja doch alles am besten Laughing

küsschen margit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Hilderich sich den Respekt der jagenden Hunde hart erfaucht und erprügelt hat, genießt er jetzt (als Einziger noch) ungestörten Freigang im Garten.





Diese Augen können mit Kerstins Avatar gut mithalten, finde ich.







_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nadja



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stephanie!

Super, wie Hilderich sich durchsetzt! Und wenn ich es nicht gewußt hätte, wäre mir auf den Fotos gar nicht aufgefallen, daß er nur auf drei Beinen durch die Welt (oder zumindest den Garten) läuft. Die beiden Such-Fotos am Anfang sind genial Very Happy

Liebe Grüße von Nadja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5876
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, seine Augen können wirklich mit Kerstin`s Avatar mithalten; der Hilderich macht seinem Namen alle Ehre !!
Liebe Grüße
Susanne
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine falsche Bewegung und es gibt Hacke! Laughing Hilderich ist der Knaller.
Nach oben
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13353
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Di Mai 03, 2011 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der macht seinem Namen echt alle Ehre!
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hilderich hat seinen ersten Baum bewältigt!




_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7949

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich kommt er auch wieder runter Very Happy
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nadja



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt´s ja nicht... das kleine Dreibeinchen will hoch hinaus Wink Und ich hab mir heute schon Sorgen gemacht, als Kalogria auf unseren großen Kirschbaum gesprungen ist (aber nur ca. 1,50 hoch und dann wieder runter). Bleibt Hilderich eigentlich im Garten oder weitet er seine Ausflüge schon aus?

Liebe Grüße von Nadja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group