animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine Katzen von Nikiti (Lucky, Lilo, Stitch und Hilderich)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 3:28 pm    Titel: Meine Katzen von Nikiti (Lucky, Lilo, Stitch und Hilderich) Antworten mit Zitat

Ich habe mal einen neuen Thread eröffent um nicht für alle 4 einzeln zu schreiben. Erstaunlicherweise essen sie Pansen-Wurst als gäbs kein morgen.
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

pansenwurst Shocked die sind ja drauf stephanie Laughing und hat lucky schon mal an der tür zum garten geschnuppert??

küsschen margit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

margit hat Folgendes geschrieben:
pansenwurst Shocked die sind ja drauf stephanie Laughing und hat lucky schon mal an der tür zum garten geschnuppert??

küsschen margit


Hallo Margit,
Lucky will einfach nicht raus. Ich versuche es immer wieder. Aber er ist ohnehin ein eher ängstliches und vorsichtiges Katerchen. Er hat auch absolut kein Territorialverhalten, was sehr angenehm ist. Wenn ein Hund kommt , läuft Lucky sofort weg. Hilderich dagegen verprügelt den Hund. Aber insgesamt ist das eine echt schöne und harmonische Clique. Ich bin hierüber sehr froh, da ich weiß wie grausam Katzen- Mobbing ist. Auch die Mädchen waren bislang nicht draußen. Das ist aber alles nicht schlimm. Mir persönlich ist es eh lieber, dass die das lernen, wenn es nachts nicht mehr friert (falls sie den Weg nicht nach Hause finden).
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rumpelsturz
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist das denn eigentlich bei dir daheim? Haben alle Katzen Freigang?
Auch die Pflegis..?
Nach oben
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo stephanie

ich denke das luckys zeit zum raus gehen von selber kommen wird.vielleicht ist ihm das alles noch immer nicht so geheuer Laughing sein letzter besuch draussen war ja immerhin ein kamikaze-lauf Wink da würde ich mir das auch 50x überlegen,ob ich es tun sollte!!!

küsschen margit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Margit: ja alles zu seiner Zeit. Ist vielleicht auch besser, wenn sie alle zusammen raus gehen. Wink

@Oliver: Ich habe keine Pflegis mehr. Alle haben beschlossen zu bleiben. Da das ganze Haus mit Katzenklappen vermint ist, können die theoretisch immer raus. Wenn die Klappen aber zu sind, scheinen die das irgendwie nicht zu verstehen und sich nicht von den anderen abzugucken.Ist mir auch ganz recht so. Im Sommer mache ich die Klappen dann hoch und dann ist es eh alles leichter.
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nadja



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stephanie!

Kalogria mag auch nicht rausgehen... haben es zweimal am Geschirr versucht und sie mit in den Garten genommen, aber sie hatte nur Angst, saß auf meinem Schoß und war froh, als wir kurze Zeit später wieder im Haus waren. Ich hab das auf die schlechten Erfahrungen, die sie wahrscheinlich an ihrem letzten Tag in Freiheit gemacht hat, geschoben und warte nun einfach mal ab, ob sie uns irgendwann nach draußen begleitet. In den Keller (wir wohnen im ersten Stock) kommt sie mittlerweile schon mit - und das hat auch gedauert. Eine Frau, der ich neulich Kalogrias Geschichte erzählt habe und die selbst drei Katzen hat, meinte, daß sie vielleicht auch einfach die Geborgenheit, die sie jetzt bei uns hat genießt und deshalb nicht raus will...

Wie auch immer - ich denke, daß sie bestimmt irgendwann auch mal einen Schritt mit uns vor die Tür machen wird.

Hast Du eigentlich neue Fotos von Deiner Katzenbande???

Liebe Grüße von Nadja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... gehen mal an die frische Luft



Stitch ist die Katze auf dem heißen Terassendach.



Lucky weiß noch nicht recht, ob er rein soll oder nicht



Stitch dagegen schon



...aber wenn seine Leni draußen ist, geht Lucky auch wieder raus





Hildi und Klio: schwarz zu schwarz...



Lucky findet das nicht witzig und zeigt Klio den Puckel!
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5876
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein äußerst harmonischer Frühlingssonntag in Leverkusen Laughing ! Bei uns liegt auch alles brav in der Sonne ! Schön, das sich bei Euch Katzen und Hunde so gut verstehen Wink !
Liebe Grüße
Susanne
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13353
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dir wäre ich auch gerne Vierbeiner Very Happy
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Pelzgesichter machen einen sehr entspannten Eindruck.
Nach oben
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Cerberus hat Folgendes geschrieben:
Die Pelzgesichter machen einen sehr entspannten Eindruck.


... ja aber nur solange sie nicht auf Heribert stoßen und vor ihm sicher sind. Er ist ihnen noch zu wild, aber das legt sich mit der Zeit. Wink
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tolle fotos, stephanie!!!ich kann nur immer wieder schreiben, das diese griechischen vierbeiner wirklich glück hatten, das sie zusammen bei dir bleiben dürfen!!ich glaube in ihren köpfchen sind alle schlechten erinnerungen aus ihre vergangenheit gelöscht Wink

küsschen margit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marion



Anmeldedatum: 19.01.2011
Beiträge: 103
Wohnort: Zweiflingen-Pfahlbach

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2011 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky - die Katze auf dem heißen Blechdach..... - gab's nicht mal ein Film der so ähnlich hieß?!
LG Marion
_________________
"Tiere geben Deinem Zuhause eine Seele"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2011 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Marion hat Folgendes geschrieben:
Lucky - die Katze auf dem heißen Blechdach..... - gab's nicht mal ein Film der so ähnlich hieß?!
LG Marion


Ja, die Katze auf dem heißen Blechdach, wenn ich nicht total daneben liege mit Grace Kelly.
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group