animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

THEO

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 10:01 pm    Titel: THEO Antworten mit Zitat

Ein gestandener kerl

Einfach nur lieb oder?

Wo seid ihr denn?

Theo ist unser „kuscheliger Riesenbär“ einfach nur lieb und unkompliziert. Trotz seiner imposanten Größe hat man bei ihm manchmal das Gefühl das er im tiefsten Inneren am liebsten ein kleines Schoßhündchen wäre. Wink Nicht, dass er nicht genügend Selbstbewusstsein hätte, nein, es ist einfach seine Art, die nie an einen Riesen erinnert.
Er ist größer als ein Schäferhund absolut leinenführig, kennt schon ein paar Grundkommandos und was er noch nicht kann, lernt er in wissbegieriger Windeseile.

Theo ist mit allem und jedem verträglich, also auch als Anfängerhund geeignet, gern mit anderen Artgenossen und immer für ein ausgiebiges Spiel zu haben.
Und als ob das noch nicht genug sei, ist er auch noch mit Katzen verträglich und findet auch Kinder toll.

Theo ist in jeder Hinsicht ein absolutes Prachtexemplar von Hund!

Wenn Sie sich vorstellen könnten, Theo dauerhaft ein Zuhause bieten zu können, dann melden Sie sich doch bitte bei:

Susanne Rüger
Tel. Nr.: 02 08- 48 74 78
Mobil: 01 73 - 8 51 12 32
Email: s.rueger@lichundleuchten.com
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2011 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Theo hat ein supertolles Zuhause gefunden.
martina müller
Patin von Hecktor

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2011 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

das ging aber ratzi fatzi, aber wer kann schon so einem wiederstehen,

theo, alles gute im neuen zu hause.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2011 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich mir gleich gedacht, das dieser hübsche Hund nicht lange warten muß !
Da freue ich mich ganz besonders für Theo, den ich auf Anhieb auf den Bildern in mein Herz geschloßen hatte Very Happy !
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group