animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sartios wußte nicht wie ihm geschah........
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OskarsMum
Patin von Peggy und Babajaga


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 231
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Freds sind immer gut für meine Kontaktlinsen.
Die freuen sich immer über bissi Feuchtigkeit. Cool
_________________
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2011 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht es denn dem hübschen Kerlchen?
Nach oben
kathrin



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Nikiti

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2011 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dem Sartios geht es super gut. Er ist jetzt zusammen mit der großen Winterhausgruppe auf dem Hof. Es hat zwar ein paar Tage gedauert, bis er mit den Anderen richtig warm geworden ist, aber mittlerweile spielt er auch gerne mit seinen neuen Kollegen. Er ist sehr verträglich mit den anderen Hunden. Sein Temperament musste zwar anfangs von seinen Artgenossen etwas gebändigt werden und seither klappt es wunderbar.
Sartios bekommt regelmäßig Besuch von seiner Finderin Katharina, die sich schwer in den lieben Kerl verliebt hat. Was auch verständlich ist, denn Sartios ist sowas von menschenbezogen und anhänglich und genießt allein den Augenkontakt des Menschen. Jede Art von Aufmerksamkeit lässt ihn aufblühen und in die Luft springen. Der Kerl hat wirklich Hummeln im Hintern und folgt dem Menschen auf Schritt und Tritt. Er interessiert sich für alles was auf dem Hof und rundherum geschieht und wäre am liebsten immer dabei wo was los ist.

Huhuuuu!!!


Sein neues Rudel Very Happy


Gemeinsames Schnüffeln






Spencer kann er sehr gut leiden


Juli findet er sehr interessant


Tschüssiiiiiiiii Very Happy


Liebe Grüße

eure Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2011 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich. Da habt Ihr echt ganze Arbeit geleistet-Klasse! Laughing
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5853
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2011 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Spencer ist ja auch ne Schönheit ! Habt Ihr über ihn auch ein paar Daten ? Wie alt ist der Süße ?
Liebe Grüße
Susanne
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13303
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das scheint eine Frohnatur zu sein.Ich finde,er lacht auf allen Bildern
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SOI's & CHARLY's Fam



Anmeldedatum: 22.01.2011
Beiträge: 133
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meine Eltern sind glücklich mit Soi (wir natürlich auch) und nun haben wir 4 uns in Sartios verguckt Embarassed weiß man schon, wann der Süße nach Deutschland kommt. Ein paar wichtige Infos über ihn wären auch schön...z.B. Gesundheitszustand, Leinenführigkeit, Gerhorsam....kann man ihn ableinen oder hat er starken Jagdtrieb???? Wir finden Sartios' "Lächeln" ganz herzerweichend! Wir würden ihn schon gern adoptieren...dann hätte Prinzessin Soi einen Lands(mann)hund als Kumpel Very Happy mit dem Vermieter das klären wir auch noch...ist der gleiche wie der meiner Eltern Laughing und dann schauen wir weiter Wink
_________________
Einen lieben Gruß
Sonja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7930

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sartios ist ein Bretone und deshalb bestimmt ein Jäger.
Ich habe ja im Moment noch die Linda hier,eine Bretonin.
Bretonen sind im Haus ganz ruhige, liebe Gesellen.
Aber draußen sind sie richtige Jäger. Sie jagen Vögelchen.
Wie stark der Jagdinstinkt bei Sartios ist, weiß ich natürlich nicht, aber Ihr müßtet bestimmt mit ihm arbeiten.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SOI's & CHARLY's Fam



Anmeldedatum: 22.01.2011
Beiträge: 133
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dachte ich mir Laughing deshalb frage ich wie stark der Jagdtrieb ist Wink aber schonmal Danke für die restliche Info Smile
_________________
Einen lieben Gruß
Sonja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7930

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ganz schwer zu beantworten, da um die Station in Nikiti eine sehr karge Vegetation ist.
Samira ist aus allen Wolken gefallen, als das Lindchen sich hier zur Mega-Jagd-S..... entwickelte.
Sie werden es Dir nicht ganz genau beantworten können aber ich frage gern nach.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samira



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Nikiti

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2011 12:35 pm    Titel: Sartios Antworten mit Zitat

Liebe Sonja,
Sartios hat schon einen ausgeprägten Jagdinstinkt. Er ist ein sehr aktiver Hund, der selten in "Ruhe"ist. Also was ganz anderes als Soi !!
Sartios hat ein sehr sonniges Gemüt und freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit. Aber man sollte ihm immer genügend Auslauf geben, denn wie ich schon schrieb er hat Hummeln im Hintern. Ableinen sehe ich bei ihm als schwierig an.
Am besten wäre es, wenn ihr den Sartios ein Mal kennen lernen würdet und euch dann selbst ein Bild machen könnt. Ich werde euch einfach auf dem laufenden halten, wann er mit noch anderen Kameraden seine Reise in ein neues Zuhause antritt.
liebe Grüße samira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SOI's & CHARLY's Fam



Anmeldedatum: 22.01.2011
Beiträge: 133
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2011 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Samira,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Uiii...das ist schade...wir haben Vögelchen. Ich glaube das wäre dann keine gute Kombination Sad Mich hat vorallem Sartios' tragische Geschichte sehr berührt und da wurde mein tierliebes Herz wach Smile Aber wie so oft im Leben, klappt nicht immer alles! Nunja wir haben uns entschieden, einen eigenen Vierbeiner zu adoptieren...es hat auch keine Eile! Wir werden schon irgendwann fündig. Eine Frage noch...in dem Video von Sartios war so ein hübscher schwarzer Wuschel mit Trichter zu sehen Laughing Wer ist denn das??? Embarassed
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Aachen und natürlich acuh von der lieben SOI Very Happy
_________________
Einen lieben Gruß
Sonja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
samira



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Nikiti

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2011 2:15 pm    Titel: Schwarzer Wuschelhund Antworten mit Zitat

Das ist Micky eine kleine liebenswerte Hundedame mit einem Hautproblem. Zu ihr habe ich etwas unter "Kanal Nikiti"geschrieben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7930

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2011 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sonja,
wir werden für Euch ganz bestimmt noch einen tollen Familienhund finden.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SOI's & CHARLY's Fam



Anmeldedatum: 22.01.2011
Beiträge: 133
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2011 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja daran habe ich keinen Zweifel Wink nun ziehen wir erstmal ein Haus weiter und haben auch noch Kinderkommunion...danach können wir uns dann richtig entspannt der Hunde Adoption widmen Very Happy
_________________
Einen lieben Gruß
Sonja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group