animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sartios wußte nicht wie ihm geschah........
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OskarsMum
Patin von Peggy und Babajaga


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 231
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich so!!!!!!!!!! Mensch, wieder so eine Schluchz-Geschichte.... Crying or Very sad

Und der Gesichtsausdruck beim in-die-Bude-pullern ist UNSCHLAGBAR. Cool Very Happy
_________________
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2876
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 12:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

OskarsMum hat Folgendes geschrieben:

Und der Gesichtsausdruck beim in-die-Bude-pullern ist UNSCHLAGBAR. Cool Very Happy

Jaaa, Annette, genau das. Hat was erlösendes.
_________________
LG Sabine und Noah & Julchen
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5821
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin einfach nur glücklich, das es euch in Nikiti gibt !!!!
Liebe Grüße
Susanne
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
samira



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Nikiti

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 4:55 pm    Titel: Neues von Sartios Antworten mit Zitat

Sartios schlägt sich weiterhin sehr tapfer. Die letzten zwei Tage hat er uns ein wenig einen Schrecken eingejagt... sein Urin verfärbte sich in eine rostbraune Farbe. Sein sonstiges Verhalten aber normal und er freute sich nach wie vor über jeden Menschen der zu ihm rein kommt. Heute sieht sein Urin Farbe etwas aufgehellter aus. Wir vermuten, dass durch die Schrotkugeln ein Kuagel (Blutgerinnsel) in der Blase entstanden ist und jetzt langsam vom Körper abgebaut wird.
Hier noch ein paar Fotos von unserem tapferen Mann

Mir geht es gut was schaut ihr denn so besorgt?


Was ist das denn für ein komischer Aparat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3222
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sartios hatte enorm großes glück.unglaublich das er jetzt so da sitzt als wäre alles normal!!es ist mir immer wieder ein rätsel,wie manche hunde solche angriffe verarbeiten können.

küsschen margit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OskarsMum
Patin von Peggy und Babajaga


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 231
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Sartos müsste Lindos heissen, weil er ein Herr Linda ist. Wink
_________________
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sartios sieht wirklich aus wie ein Herr Linda.Hoffentlich ist er bald gesundheitlich ganz fit und hat nicht nur ein schlechtes Menschenbild.
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rumpelsturz
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 10:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...im Zusammenhang mit Linda hatten Tina und ich kurz darüber
gesprochen, die Menschen von "Bretonen in Not" anzufragen,
ob sie eventuell bereit wären, diese wunderschönen Bretonen
auf ihrer Seite einzustellen...Wäre das eine Idee?
Wer gezielt einen Bretonen sucht muß doch bei den Beiden schwächeln..
Nach oben
OskarsMum
Patin von Peggy und Babajaga


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 231
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich gut!!!!!!
_________________
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samira



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Nikiti

BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2011 10:36 am    Titel: Sartios Antworten mit Zitat

Gestern hatte Sartios Besuch von seinen Findern. Die Frau (Katharina) und ihr Mann waren wie jedes Wochenende wieder auf der Halkidiki und wollten doch umbedingt nach ihrem Findelkind schauen.
Der Mann traute sich gar nicht zu uns rein. Seine Begründung :"wenn ich den Sartios jetzt noch mal sehe, dann kann ich ihn später nicht mehr abgeben. Wir dürfen in unserer Wohnung in Thessaloniki keien Hund halten."
Katharina hingegen konnte es kaum glauben, das der Sartios noch am Lebebn ist. Sie herzte ihn unter ständig nachfießenden Tränen immer wieder. Leider konnten wir keine Fotos machen, da wir eien totalen Stromausfall hatten.
Nächstes Wochenende kommen die Bieden Sartios wieder besuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5821
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Sa Feb 26, 2011 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, das es auch solche Griechen gibt!
Liebe Grüße
Susanne
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
samira



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Nikiti

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2011 10:12 pm    Titel: Sartios Antworten mit Zitat

Sartios ist Heute umgezogen. Es geht ihm mittlerweile so gut, da dachten wir über ein wenig Gesellschaft wird er sich freuen. Gedacht getan und schon albert er umher....Morgen kann er dann mit seinen neuen Zimmergenossen auf den Hof. Fotos folgen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike



Anmeldedatum: 19.01.2011
Beiträge: 171
Wohnort: Nikiti

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben!

Sartios macht nun gemeinsame Sache mit Werner, Micky und einem neuen Rabauken namens Oscar, der von einer lieben Bekannten aus Vatopedi aufgezogen wurde, da wir manchesmal einfach zu dicht besetzt sind...

Na, wer kommt denn da?






Der Sartios erobert sein neues Wohnreich!





WG zusammen (Oskar stellen wir euch auch bald näher vor!)






...man hat die gleichen Interessen!






Die Micky und der Werner sind schon angetan von ihrem neuen Familienmitglied!






Leute, mir geht es Prima!






Sartios findet es spitze, nicht mehr alleine zu sein!






Alles wird gut! (Ganz mein Mantra...!)





Wenn auch hier mal wieder die Sonne scheint, machen wir dann auch endlich hellere Bilder... Rolling Eyes
...sieht ja immer so aus, als wenn wir hier nur Dämmerung hätten.. Shocked
_________________
Pilzliebhaber und Wischmopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5821
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hach ist das Schön ,wenn man sieht wie gut es dem Sartios jetzt geht !
Lasst Euch ganz feste drücken, ohne Euch würde der süße Sartios jetzt nicht so munter die Welt erkunden !!! Daaanke !
Liebe Grüße
Susanne
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike



Anmeldedatum: 19.01.2011
Beiträge: 171
Wohnort: Nikiti

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir lassen uns gerne drücken!
Aber auch der Sartios, denn seine Finderin Katharina war gestern Abend nach ihrer Arbeit in Thessaloniki wieder da, um ihn zu besuchen!

Und dieses Mal konnten wir es dokumentieren...


Sartios und seine Retterin Katharina aus Sarti!!!!





Da freut sich aber jemand!





Ist das nicht schön?





Katharina kommt nächste Woche wieder, sie ist total glücklich, das er es geschafft hat!





mir freun uns auch!
_________________
Pilzliebhaber und Wischmopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group