animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Simon, ein toller Hund findet sein Zuhause

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rosie
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 36
Wohnort: 47647 Kerken

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2011 3:30 pm    Titel: Simon, ein toller Hund findet sein Zuhause Antworten mit Zitat

Wir suchen dringend für Simon eine Pflege- oder Endstelle.
Seine Familie hat sich schon getrennt und Simon kann nur noch 1-2 Wochen bei seiner Halterin bleiben.







Simon ist ein zwei Jahre alter kastrierter Mischling.

Er ist gelehrig und gerne für Spielereien zu haben. Suchspiele, Ballwerfen und Laufen sind ihm ebenso willkommen wie das Herumtollen mit den Kindern. Er geht gerne und bei jedem Wetter große Runden durchs Feld, Hierbei ist er ein aufmerksamer Begleiter. Leider kann er nicht ohne Leine laufen oder auf einem nicht eingezäunten Grundstück leben, denn er hat einen starken Jagdtrieb und vergisst dann alles.

Sein Wesen ist sehr freundlich und offen. Mit anderen Hunden kommt er im Großen und Ganzen gut klar. Katzen findet er ausgesprochen interessant und würde am liebsten auch mit ihnen spielen.

Im Spiel mit Menschen kann er sehr lebhaft und wild sein, hört aber sofort auf, wenn man das Kommando „Schluss“ gibt. Die grundlegenden Kommandos wie Fuß, Sitz, Platz, Komm beherrscht er ebenso wie Pfötchen, toter Hund, Rolle, Zurück (wenn er mit der Zugleine zwischen Bäumen läuft) und einiges mehr.

Arche Noah Kerken e.V.
Tel. 02833-92634
_________________
MFG
Heinz & Rosie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rumpelsturz
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 01, 2011 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat er mittlerweile ein neues Heim?
Nach oben
OskarsMum
Patin von Peggy und Babajaga


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 231
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2011 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hätt ich nicht schon so einen ungekämmten, wär das direkt meiner. Shocked

Aber Rüde geht mit Ozzl als zweiten gar nicht. Confused
_________________
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7895

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2011 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Er sucht noch.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosie
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 36
Wohnort: 47647 Kerken

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Simon hat sein neues Zuhause gefunden.
_________________
MFG
Heinz & Rosie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
OskarsMum
Patin von Peggy und Babajaga


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 231
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich für den Schönen!!
_________________
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause.
Nach oben
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3546
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück im neuen Zuhause, Du hübscher Kerl!!
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group