animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

JORGA--nicht vermittelbar-Paten gesucht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Patentiere
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2011 1:37 pm    Titel: JORGA--nicht vermittelbar-Paten gesucht Antworten mit Zitat









Alter: ca. 2 Jahre (Stand:11/10)

Rasse: Mischling

Größe: ca. 50 cm

Standort: Nikiti (GR)

Jorga sucht einen Paten, denn die ist so scheu, dass sie auch nach gut einem Jahr nur mit Sicherheitsabstand an einem vorbei flitzt...lässt sich zwar streicheln und aus der Hand füttern, nur die Angst sitzt ihr immer noch im Nacken...

Sie kam zusammen mit Jorgo, einem etwas älteren Rottweiler Schäferhundrüden aus der Nähe von Moudania zu uns.

Dort beherbergte sie ein lieber Opi namens Jorgo (deshalb die ausgefallenen Namen...) auf seinem Olivenacker, er hat die beiden bei sich aufgenommen.
Zu dieser Zeit hat er sich auch noch um vielen andere Hunde und Welpen aus der Gegend gekümmert weshalb er sich ständig üblen Angriffen aus der Nachbarschaft, die Gift legten, und Pöbeleien aussetzten musste.

Zu allem Übel wurde seine Frau sehr schwer krank und er musste auch noch seinen Führerschen wegen seiner schlechten Augen abgeben weshalb er sich nicht mehr um die Hunde kümmern konnte.

Deshalb holten wir die Hunde da aber und haben ihm in die Hand versprochen, dass wir gut für die Beiden sorgen werden.

So wird die Jorga wohl bei uns bleiben, obwohl sie eine herzensliebe Dame ist und auch Anschluss bei anderen Hunden sucht, ist die Menschenbindung begrenzt.

Wenn Sie Jorga gern in Form einer Patenschaft unterstützen möchten, dann melden Sie sich bitte bei:

Meike Rudolph
0172/2177337
lurchi2110@aol.com


Zuletzt bearbeitet von Cerberus am Do Aug 11, 2011 8:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat



jorga schickt ganz liebe grüsse nach deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2011 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat



jorga will auch nicht vergessen werden, und meldet sich mit neuen küsschen nach deutschland!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heike



Anmeldedatum: 19.01.2011
Beiträge: 171
Wohnort: Nikiti

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2011 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jorga, ich hab dich gaaaanz doll lieb und du siehst sooo schnuffig aus, mit deinen langen Ohren! Und du machst das beste "Huuuuuu" morgens, bevor es Fresschen gibt!

Deine Futtermama Heike!
_________________
Pilzliebhaber und Wischmopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2011 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jorga hat seit 28.06.11 auch eine liebe Patin gefunden.
Nach oben
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jorga schickt einen dicken knutscha an ihre patentante!!







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13353
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2012 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jorga ist mir auch nicht entkommen Wink






_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hermi



Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 7
Wohnort: 42579 Heiligenhaus bei Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Mai 07, 2013 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bin die Patin von Jorga und habe gerade Eure Mail bekommen wegen der Löschung ich bin nicht der große Schreiber nehme aber regen Anteil an Eurer Arbeit und verfolge alles .....
Habe Samira im Sommer 2011 kennengelernt und ziehe den Hut vor Ihrer Arbeit.

Ich hoffe dadurch das ich einen Betrag geschrieben habe das Ihr mich nicht aus dem Forum werft, vieleicht raffe ich mich doch noch mal auf was zu schreiben!


Liebe Grüße Hermi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13353
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Di Mai 07, 2013 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind das nicht!!! Das ist der Forenanbieter!!
Es geht auch nur um die, die noch nie etwas geschrieben haben
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
suse



Anmeldedatum: 09.04.2013
Beiträge: 543
Wohnort: Brück

BeitragVerfasst am: Di Mai 07, 2013 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hermi, ich finde es toll, dass du die Patenschaft für Jorga übernommen hast! Danke im Namen aller Hunde, denen Tierliebe Menschen wie du selbstlos helfen!!! Very Happy thumbright sunny flower
Liebe Grüße Suse und Ikarus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hermi



Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 7
Wohnort: 42579 Heiligenhaus bei Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Mai 07, 2013 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Suse,

bin sehr tierlieb rette auch Spinnen und sonstiges Kleingetier ,war mir ein Bedürfnis Samira und den Tieren ein klein wenig Ünterstützung zu geben,dem Gefühl nach möchte man ja allen helfen geht nur leider nicht !

Ich spiele weiterhin Lotto, bei einem Gewinn mache ich einen Gnadenhof auf!.....

Gruß Hermi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jorga gewinnt immer mehr vertrauen zum menschen, und schickt auch küsschen nach deutschland Wink





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hermi



Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 7
Wohnort: 42579 Heiligenhaus bei Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Margit,


freue mich das mein Patenhund langsam Vertrauen fasst, ich weiß nicht ob du dich noch an uns erinnerst wir sind im Juni 2011 mit Martina Müller zurückgeflogen Ihr habt 3 Hunde und einen kleinen Kater zum Flughafen gebracht und wir haben eine kleine schwarze Katze am Lagomandra gefüttert
wo Samira versucht noch eine Woche versucht hat Sie zu fangen, hat aber leider nicht geklappt !
ich verfolge Deine Berichte immer mit Spannung und kann nur sagen weiter so.......

LG Hermi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Jun 28, 2013 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe hermi.ich freue mich sehr das dir meine berichte gefallen Laughing so dumpf kann ich mich dran erinnern, aber richtig erst wenn ich dich sehe, denn zur zeit schwirren in meinem kopf nur hunde Laughing Laughing

ganz liebe und herzliche grüße margit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hermi



Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 7
Wohnort: 42579 Heiligenhaus bei Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Jun 28, 2013 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Margit bei so viel Tierelend und alle brauchen Hilfe kann ich verstehen das Dir der Kopf schwirrt, aber am schlimmsten sind die Menschen die Tieren sowas antun .....

LG Hermi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Patentiere Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group