animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Afti
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martina müller
Patin von Hecktor

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Neues von Afti,

seit november ist der unsichere grosse kerl jetzt bei uns, anfänglich war er ein scheues teil, aber seit ein paar wochen ist er echt schwierig geworden, er hat niemanden mehr ungeschoren in den garten gelassen, sogar in der wohnung hat er den ansatz von ich beisse dich Shocked, wenn du mir den rücken zudrehst unternommen, meine weissheit und hundeerfahrung waren dahin, ich hab mir hilfe geholt und siehe da, durch ein 1 1/2 stündiges gespräch, erstellen eines massnahmenkatalogs, geht es jetzt wieder bergauf, besuch darf in den garten, auf ein schhhhh, lässt er sofort ab und gehorcht, echt was so ein paar konsequente massnahmen doch zum erfolg führen,
ich bin heilfroh das es hundetrainer gibt und kann jedem nur empfehlen sich hilfe zu holen, wenn man nicht mehr weiter weiss, unsere hunde sind jeden euro wert, den man in sie investiert,

gglg
martina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,manchmal hilft es,wenn ein Außenstehender einen auf eingeschlichene Fehler,die man selbst gar nicht wahr nimmt,aufmerksam macht Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martina müller
Patin von Hecktor

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es waren eigentlich keine fehler Very Happy , nur für afti musste eine struktur her, durch seine unsicherheit musste ich ihm seine kontrollsucht bei mir angefangen einfach abnehmen Very Happy,
zwei tage und er hat es geschnallt, mensch ich bin soooo stolz auf ihn, denn er ist ein echt gescheiter hund, heute ist er das erste mal wieder abgeleint toben, er kam sofort auf "hier" rufen, ohne seine gewohnten umwege Very Happy
martina müller
Patin von Hecktor

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 11:04 pm    Titel: Hurra, wir haben es geschafft Antworten mit Zitat

Afti und Wir können wieder entspannt im Garten und zu Hause Besuch empfangen, ohne das wir Angst aushalten müssen, dass er jemanden beisst Very Happy

LG
martina
martina müller
Patin von Hecktor

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 11:07 pm    Titel: und so bin ich ganz entspannt Antworten mit Zitat

euer Afti
martina müller
Patin von Hecktor

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2011 1:58 pm    Titel: hallo margit Antworten mit Zitat

ich grüss dich mal ganz doll, mir geht es gut, jeder behauptet ich sei wunderschön aber ein bisschen tollpatschig, das is net wahr, ich hab einfach zu lange beine und die stören beim laufen Very Happy

jeden tag einmal seh ich meine mama, ihr geht es auch wunderprächtig, sie fährt bald in urlaub,
3 wochen ins altmühltal an einen see, sie macht camping Very Happy
direkt am see, ich hoffe ihr frauchen nimmt die kamera mit, damit ich auch mal sehen kann ob sie immer noch das wasser so liebt wie in griechenland Very Happy
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2011 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo martina

habe mich wirklich sehr über diese grüße gefreut.afti ist wirklich ein wunderschöner hund.
ich hoffe doch sehr das matja und ihr frauchen die kamera nicht zuhause lassen Wink

gglg margit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group