animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Villa Kunterbunt in Nikiti benötigt.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Villa Kunterbunt
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7950

BeitragVerfasst am: Mi Jul 24, 2013 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Station benötigt RAPSOEL für die Tiere. In Griechenland unbezahlbar.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GoldenTessa



Anmeldedatum: 17.03.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2014 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das noch aktuell mit dem Rapsöl?
Lg GoldenTessa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13353
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2014 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rapsöl wird immer gerne genommen
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5877
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Do Aug 06, 2015 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde immer wieder mal gefragt, was in Nikiti benötigt wird.
Im Moment ist einfach kein Dosenfutter da, wenn also jemand für unsere nächste Spendenpalette etwas für die Vierbeiner spenden möchte, freuen wir und natürlich die Tiere uns sehr über Dosenfutterspenden.
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rob.Rueg



Anmeldedatum: 12.03.2014
Beiträge: 110
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2016 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben !
Die Station benötigt ganz dringend Halsbänder und Geschirre.
Insbesondere große Geschirre werden ganz dringend benötigt.

Schon mal vielen Dank !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ute



Anmeldedatum: 16.11.2011
Beiträge: 2419
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2016 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robin, ich könnte noch ein paar Halsbänder abgeben, dann habe ich von Maya noch einige große Geschirre die ich auch selber genäht habe, diese sind allerdings nur an der Seite zum verstellen und nicht im Brustbereich Maßanfertigung halt. Wären die für die Station auch interessant ?
Gruß Ute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rob.Rueg



Anmeldedatum: 12.03.2014
Beiträge: 110
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2016 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ute,
sehr gerne es wird bei der großen Auswahl an Hunden die wir da haben sicher auch jemand dabei sein für den dies dann auch eine Maßanfertigung ist Very Happy Very Happy

Vielen Dank und liebe Grüße
Robin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ute



Anmeldedatum: 16.11.2011
Beiträge: 2419
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2016 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Prima Robin, jetzt muss ich nur noch wissen wo ich die Sachen hin schicken kann. Von Tina oder Jochem habe ich noch die Adressen.
Gruß Ute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rob.Rueg



Anmeldedatum: 12.03.2014
Beiträge: 110
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2016 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du am besten direkt an mich schicken ist glaube ich am einfachsten.
Adresse schicke ich dir

Vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ute



Anmeldedatum: 16.11.2011
Beiträge: 2419
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2016 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, das Päckchen ist gepackt und ist morgen auf dem Weg zu Robin.
Gruß Ute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rob.Rueg



Anmeldedatum: 12.03.2014
Beiträge: 110
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2016 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Päckchen ist angekommen.
Vielen lieben Dank nochmals für die zahlreichen Halsbänder und Geschirre !!


Wie ich gesehen habe hat sich der eine oder andere in der Vergangenheit mal ein Foto gewünscht dies habe ich nun für euch Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heibie



Anmeldedatum: 10.12.2014
Beiträge: 804
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2016 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow klasse.
_________________
Liebe Grüße
Heike

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln
- Astrid Lindgren -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochem
Rudelführer! Oberoberwichtel und mehr


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6264
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2016 7:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Echt Klasse,vielen Dank liebe Ute. Laughing
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Villa Kunterbunt Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group