animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PEGGY-nicht vermittelbar-Paten gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Patentiere
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13304
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Di März 31, 2015 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Peggy sucht den Frühling....such,Peggy,such...


_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3271
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 15, 2015 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

peggy will euch zeigen wie luftig sie jetzt unterwegs ist Smile)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rudi



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 1329

BeitragVerfasst am: Mi Jul 15, 2015 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hol Dir keinen Sonnenbrand, Mäuschen !
LG Brigitte
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saiiky
Patenhund Beauftragte


Anmeldedatum: 24.10.2011
Beiträge: 3555
Wohnort: Hilden

BeitragVerfasst am: Fr Jul 17, 2015 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Nackthund???? Shocked

Aber bei dem Wetter besser- aber immer schön eincremen.... Wink
_________________
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zina D.



Anmeldedatum: 04.02.2013
Beiträge: 30
Wohnort: Essen/Herten

BeitragVerfasst am: Mo Aug 17, 2015 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein paar Fotos von der frisch rasierten Peggy!
Bei dem heißen Wetter lag sie häufig auf den kühlen Fliesen, zwischendurch war sie aber auch mit den anderen am Tor und kündigte laut Besucher an (-;




_________________
Viele Grüße,
Zina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13304
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2016 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peggy hat sogar mal kurz hinter dem Haus hervor geschaut, wer die Ruhe stört




_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3271
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2017 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch unserer peggy geht es gut.mit uns menschen wird sie wohl nicht mehr so richtig warm, aber sie braucht uns ja nicht so sehr. speisen und trank werden ihr gebracht und mehr will sie halt nicht Laughing



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3157
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: So Apr 30, 2017 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dreadlocks sind ja schick im Winter doch jetzt wird es langsam Zeit für eine neue Frisur.








Aufwachen Peggy......der Frühling ist da!

Die neue XXL-Matratze, die Rassem dem Altenheim spendiert hat, ist besonders gemütlich.
Da muss ich mir erstmals Platz zwischen Peggy und der behäbigen Sofie verschaffen. Zum Glück liegt zumindest Ricco auf der Terrasse.

Zwei Stunden schneide ich Peggy die Knoten aus dem verfilzten Fell. Sie beklagt sich nicht ein Mal und lässt sich die Leckerchen schmecken.



Liebe Grüße Heidi












Nun hat Peggy die Vorstufenfrisur zum Komplettscheren vor der ersten Hitzewelle.




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13304
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: So Apr 30, 2017 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super
Danke Heidi
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Patentiere Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group