animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BABAJAGA-nicht vermittelbar-
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2011 1:13 pm    Titel: BABAJAGA-nicht vermittelbar- Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=sdS7tl7FSEo









Sie wurde schwer von Räude gezeichnet gefunden, auf der Station aufgenommen und behandelt.

Babajaga ist eine sehr nette Dame, mittelalt und mit den meisten Hunden verträglich. Sie lässt sich inwzischen streicheln auch wenn sie bei Fremden immer noch eher zurückhaltend ist.

Wenn Sie Babajaga gern mit einer Patenschaft unterstützen möchten, dann melden Sie sich bitte bei:

Kerstin Walczyk
Tel. Nr.: 02 08- 75 59 06
Mobil: 01 63 - 25 18 22 6
Email: kerstin.walczyk@email.de


Zuletzt bearbeitet von Cerberus am Mo März 19, 2012 9:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

xenos hat Folgendes geschrieben:
Babajaga wünscht sich wirklich jemand der eine Patenschaft für sie übernimmt.





Sie lässt sich jetzt streicheln,
auch wenn sie bei Fremden immer noch eher zurückhaltend ist.

Eine sehr nette Dame, mittelalt und
mit den meisten Hunden verträglich.

Alternativ freut sie sich bestimmt auch über
"Care-pakete" mit Diät Leckerlies für/ gegen
den Hüftspeck-
sie teilt das bestimmt gerne mit ihrer
OP-Mitbewohnerin Omnibus.
Nach oben
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Samira hat Folgendes geschrieben:
Liebe Anette,
Babajaga hat einen Purzelbaum gemacht als sie von mir erfahren hat das sie dich zum Paten hat. Sie ist eine ältere Hundedame und führt sich den anderen Artgenossen gegenüber immer ein wenig wie Frau Rottenmayer auf. Das hält aber nicht lange an und sie fängt an mit ihnen Blödsinn zu machen. Aber erst ein mal muß sie als älteste in ihrem Rudel so tun als ob. das findet sie einfach toll.
Sie ist eine sehr verschmuste Hündin und ich wünschte wir würden für sie auch ein Zuhause finden in dem sie mit viel Spaß und Streicheleinheiten uralt werden könnte.
Herzliche Grüße von unserer Babajaga.
Nach oben
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Samira hat Folgendes geschrieben:
Liebe Annette,
Ja meine Liebe du scheinst ja als Patentante heir bei uns einen sehr guten Ruf zu haben. Leider wußten wir als deine Paten nicht was wir dir zu Weihnachten schenken sollen, dehalb haben wir uns entschlossen immer da für zu sorgen dein gutes Herz mit Freude zu füllen. Wir geben uns jeden Tag immer wieder aufs neue Mühe, das Leben zu genießen und dabei an dich zu denken. Es fällt uns zwar nicht immer leicht.... Als die Omnibussi auf Reisen in ihr neues Zuhause ging z.B. da war mir noch langen richtig schwer ums Herz. Am liebsten hätte ich mich mit zu ihr in die Box gequetscht.. aber das geht natürlich nicht. So bleibe ich mit den anderen Patenhunden hier zurück. Nicht das du denkst das wir jetzt den ganzen Tag rumheulen, nein jeder von uns hat hier seine wichtige Aufgabe. Ich z.B. bin die Wächterin vor dem OP. An mir geht kein neuer Vierbeiner oder Mensch einfach so vorbei. Alle müssen erst einmal den "Schnüffeltest" bestehen. Na, ich muß zugeben in den ganzen Jahren meiner wichtigen Tätigkeit gab es nur sehr wenige die ich nicht riechen konnte.... aber besser ich kontroliere das bevor doch mal einer kommt der nicht ganz Koscher ist.
Ein schönes erfülltes neues Jahr wünscht dir deine Papajarga

Nach oben
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder ein paar neue Bilder

Babajaga mit ihrer Freundin Queeny


Babajaga auf ihrem Plätzchen


Babajaga ist müde
Nach oben
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3127
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat


babajaga hatte heute einen sehr guten tag und machte sogar spässchen


spässchen machen strengt natürlich an...


und macht müde!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2012 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:


"Alles hat seine Zeit:
Sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern."



Babajaga ist gegangen, aber sie wird in unserer Erinnerung weiterleben.
Nach oben
Jochem
Rudelführer! Oberoberwichtel und mehr


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6214
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2012 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gute reise,du hattest noch eine schöne zeit.
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2012 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Reise Babajaga. Dort oben warten schon viele bekannte Gesichter auf Dich.
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ursula



Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 1200
Wohnort: Mülheim-Ruhr

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2012 11:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Babajaga, du bist nun angekommen in einer besseren Welt, ohne Tränen und ohne Schmerz. Mach's gut , kleine Maus !
_________________
Liebe Grüße
Uschi

Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
(Moliére)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexa



Anmeldedatum: 15.11.2011
Beiträge: 1161
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2012 12:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Reise liebe Babajaga!
Jetzt hast du keine Schmerzen u nichts mehr,jetzt bist du da, wo es dir gut geht.
Das wünsche ich dir.

Lg Alexa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2848
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2012 12:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren ja vorgewarnt. Aber trotzdem sehr sehr traurig Crying or Very sad
Gute Reise, Babajaga.
_________________
LG Sabine und Noah & Julchen
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3019
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2012 1:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Reise Babajaga Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3546
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2012 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute im Regenbogenland, süße Babajaga! Nun kannst Du frei von Schmerzen und Altersplagen über die grünen Wiesen tollen. Grüße alle unsere unvergessenen Lieben!
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5707
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2012 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Babajaga, auch ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland; sicher wirst du viele Bekannte dort wiedersehen und wir trauernden "Zurückgebliebenen" können uns damit trösten, das du ein paar wirklich schöne Jahre auf der Station verleben konntest Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group