animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Laras Leben ist bedroht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Menschliches
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jubrima



Anmeldedatum: 26.10.2012
Beiträge: 582
Wohnort: Leutenbach

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2017 11:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sch....
Da kann man nur beten und hoffen!
_________________
"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht was Lieben und Geliebt werden heißt", sagte einst Arthur Schopenhauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra T.



Anmeldedatum: 13.07.2015
Beiträge: 503
Wohnort: Raeren / Belgien

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist so grausam! Da fehlen einem wirklich die Worte, was dieses Kind und die Familie mitmacht.... Alle Gedanken und Gebete sind bei Lara....
_________________
Liebe Grüße Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5890
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie klein werden da unsere Sorgen gehen so ein Schicksal !
Ich hoffe und bete !!
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ute



Anmeldedatum: 16.11.2011
Beiträge: 2420
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da weiß man kaum was man schreiben soll, dass Leben ist wirklich sehr ungerecht. Der Lara und ihrer Familie wünsche ich viel, viel Kraft und das sie es schafft die Krankheit zu besiegen und zwar für immer.
Gruß Ute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochem
Rudelführer! Oberoberwichtel und mehr


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6267
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hoffen und beten für Lara.
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jajar4



Anmeldedatum: 26.08.2012
Beiträge: 1221
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine schreckliche Nachricht..ich wünsche Lara und ihrer Familie viel Kraft in dieser Zeit!
_________________
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3258
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2017 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schlimm...manchmal passieren auch Wunder.

Liebe Grüße Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13366
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2017 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gerne würde ich etwas schönes schreiben...aber dann wäre es gelogen.
Lara ist "austherapiert" wie man so einfach sagt. Man kann nichts mehr für sie tun.
Am 2. Oktober wird Lara 16 Jahre und wenn alles klappt, steigt eine große Party.
Heute bin ich mit ihr verabredet. Wir gehen raus und ich fotografiere sie mit ihren besten Freundinnen, damit diese eine Erinnerung an Lara haben
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jubrima



Anmeldedatum: 26.10.2012
Beiträge: 582
Wohnort: Leutenbach

BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2017 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Kraft Meike!
Auch für dich ist das keine einfache Aufgabe!

Was soll ich Lara wünschen? - Einen tollen Geburtstag im Kreis ihrer Lieben!
_________________
"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht was Lieben und Geliebt werden heißt", sagte einst Arthur Schopenhauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia D
Frau für alle Fä(e)lle


Anmeldedatum: 21.01.2013
Beiträge: 1177
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2017 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie furchtbar. Als Außenstehender schon kaum zu ertragen. Ich darf mir gar nicht vorstellen, was dieses Kind und seine Familie mitgemacht hat. Toll, dass du sie schon so lange begleitest, Meike.

Liebe Grüße
Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3258
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2017 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So ungerecht kann das Leben sein.....ich wünsche allen ganz viel Kraft und noch viele glückliche Stunden....Augenblicke des Vergessens.

Liebe Grüße Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roswitha



Anmeldedatum: 10.03.2017
Beiträge: 28
Wohnort: Bissendorf

BeitragVerfasst am: So Sep 17, 2017 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Nacht konnte ich mal wieder nicht schlafen, und habe mir vermutlich selber etwas leid getan. Dann war ich hier im Forum, und lese die Geschichte von Lara. Das arme Mädchen! Meike, toll das du dieses Mädchen die ganzen Jahre hinweg begleitest hast. Das ist garantiert nicht immer einfach gewesen. Aber das was Lara und ihre Eltern durchmachen muss die Hölle sein.
Wie Tina schon geschrieben hat, da werden die eigenen Sorgen auf mal ganz klein.
Auch wenn ich Lara nicht kenne, und nie kennen lernen werde, schließe ich sie in meine Gebete ein.
_________________
A home without a dog is just a house
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13366
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2017 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem wir Samstag ein wirklich schönes Shooting hatten, das Lara wirklich Spass gemacht hat, ist sie heute nacht völlig unerwartet auf die Intensiv gekommen.
Ihre Lunge ist kollabiert..Sie hat einen Lungenetzündung und eine Blutvergiftung. Ihr Zustand ist sehr kritisch. Vielleicht mag ja der ein oder andere sie in seine Gebete mit einschließen oder ihr gute Gedanken schicken.
Ich kann das alles für mich gar nicht richtig realisieren
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabine



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2882
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mi Sep 20, 2017 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade habe ich die Bilder gesehen... Crying or Very sad
_________________
LG Sabine und Noah & Julchen
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heibie



Anmeldedatum: 10.12.2014
Beiträge: 809
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2017 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Crying or Very sad Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll crybaby
_________________
Liebe Grüße
Heike

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln
- Astrid Lindgren -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Menschliches Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group