animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jack-nicht vermittelbar - PATEN gesucht
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 12:51 pm    Titel: Jack-nicht vermittelbar - PATEN gesucht Antworten mit Zitat


Wuff! Ich heiße Jack und möchte euch gerne ein bisschen über mich erzählen. Reden kann ich, nur anfassen lasse ich mich von niemandem. Geboren wurde ich 2004. Mein Papa muss so etwas wie ein Schäferhund gewesen sein, vielleicht war er auch nur weitläufig mit einem verwandt. Mit einer Schulterhöhe von rund 70 cm bin cm bin ich einer der Größten hier im Aufenthaltsraum der Station. Aber ich bin nicht nur der Größte, ich bin auch der Scheueste. Anfassen lass ich mich nicht, von niemandem! Zwar renne ich nicht verängstigt fort, wenn sich mir Menschen nähern, ich kenne Menschen, und ich weiß, dass sie, hier zumindest, keine Bedrohung für mich darstellen, aber wenn jemand seine Hand nach mir ausstreckt weiche ich zurück. Artgenossen dürfen mich berühren, ich spiele gerne mit ihnen und habe auch kein Problem damit mir mit ihnen eine Decke zu teilen. Eigentlich mag ich alle Hunde, ich bin sehr verträglich. Streiten tue ich mich nie. Warum ich mich nicht anfassen lasse weiß ich selber nicht so genau. Aber irgendetwas muss vorgefallen sein. Wahrscheinlich war ich gerade auf Heroin als es passierte. Ich stamme nämlich aus dem Drogenmilieu in Thessaloniki. Dort lebte ich mit einigen Junkies zusammen in einer baufälligen Kirche. Eigentlich waren diese Menschen ganz nett zu mir. Aber wenn sie sich so eine Spritze gesetzt hatten veränderten sie sich immer schlagartig. Grade eben waren sie noch freundlich, und wenige Sekunden später konnten sie zu richtigen A … löchern werden. Ich bin ein Hund, und so störte mich der herumliegende Dreck nur wenig. Aber …, jeder Hund weiß dass er seinen Bau sauber zu halten hat und geht, wenn er ein Geschäft verrichten muss, nach draußen. Meine Menschen wussten das nicht, und wenn sie mal wieder vollkommen high waren machten sie hier und da sogar mal auf mein Deckchen. Ich sagte es bereits, gerade noch nett und Sekunden später richtige A … löcher. Von Aufräumen oder gar sauber machen hielt keiner meiner Menschen etwas. Häufig piekste ich mich beim herumschnüffeln an ihren gebrauchten Spritzen. Niemand war in der Lage sich um mich zu kümmern. Futter gab es sporadisch, und häufig war mein Wasser alle.
Ich muss so ca. 1 Jahr alt gewesen sein als einige der Menschen auftauchten bei denen ich heute lebe. Verängstigt hielt ich Abstand als ich jemanden sagen hörte: "Der Kollege ist ein Fall für´s Blasrohr." Kurz darauf wurde mir schummrig, so ähnlich, wie wenn ich mich an einer der gebrauchten Spritzen gepiekst habe. Als ich aufwachte war ich hier wo ich auch heute noch lebe. Hier gefällt es mir gut, alle sind nett, ich habe viele Artgenossen zum spielen was ich auch sehr gerne tue, und es gibt regelmäßig Futter. Vielleicht überwinde ich meine Vergangenheit eines Tages. Vielleicht kann ich Menschen dann wieder vollkommen vertrauen und finde Gefallen daran mich von ihnen anfassen zu lassen. Dann würde ich mich auch über ein richtiges Zuhause freuen. Aber derzeit wären Transport und die Umstellung an neue Lebensumstände für mein angeknackstes Selbstbewusstsein wohl wenig förderlich.

Lieber Mensch, das war meine kleine Geschichte. Sei froh, dass ich sie Dir so freizügig erzählt habe. Und solltest Du mich besuchen kommen, unternehme nicht den Versuch mich anzufassen, ich mag das nämlich nicht.

Euer Jack
Nach oben
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=W13v63wiSh8
Nach oben
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3127
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2011 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat



auch von jack liebe grüsse nach deutschland, er würde sich über eine Patenschaft sehr freuen.

Meike Rudolph
0172/2177337
lurchi2110@aol.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2011 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jack hat eine liebe Patin gefunden, die eine Futterpatenschaft für ihn übernimmt.
Vielen lieben Dank auch im Namen von Jack.
Nach oben
ratzundruebe



Anmeldedatum: 25.08.2011
Beiträge: 460
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Jack, solltest du sonst noch etwas benötigen, gib Laut! (Und keine Sorge, knuddeln kann ich dich eh nur virtuell) Wink
Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7780

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudia,
der Jack wird Dir sicher einen Wunschzettel schreiben Wink
Lieb, daß Du an ihn denkst!
Patenurkunde ist schon ausgedruckt und geht heute noch in die Post.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzundruebe



Anmeldedatum: 25.08.2011
Beiträge: 460
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Nur her mit der Wunschliste ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzundruebe



Anmeldedatum: 25.08.2011
Beiträge: 460
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Grüße an Jack!
Paket ist gepackt und auf dem Weg (zu Tina nach Wuppertal).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7780

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na,da werden sich meine Hunde aber wundern, wenn ein gut duftendes Paket nicht für sie ist.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzundruebe



Anmeldedatum: 25.08.2011
Beiträge: 460
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sie können ja schon mal vorkosten. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7780

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde ich nicht empfehlen. Die sind hemmungslos Very Happy
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzundruebe



Anmeldedatum: 25.08.2011
Beiträge: 460
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie war auch der Karton zu klein. Die nächste Lieferung wird drei Extra-Snacks enthalten. Hemmungslos in Wuppertal. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7780

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2011 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Paket ist eben angekommen.
Mit dem nächsten Trasnsport wandert es nach Griechenland
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samira



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Nikiti

BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2011 2:06 pm    Titel: das Paket ist daaaa Antworten mit Zitat

Das Paket ist da..
Alles was vier Beine hat und auch die mit zweien haben sich gefreut über das Paket von Claudia Jacks Patentante.
Liebe Claudia, Jack würde sich sicher von dir als ersten Menschen richtig anfassen lassen, wenn er wüsste, dass du ihm diese tollen Gaumenfreuden bereitet hast.
Da Jack einen anständigen Charakter besitzt, hat er alles ganz lieb mit seinen Kameraden und Kameradinnen geteilt. Es war ganz still im Aufenthaltsraum nur das leichte Knacken von einigen Delikatessen die in den Mäulern der Hunde verschwanden war zu hören.
Vielen lieben Dank sagen Jack und die Anderen.
Liebe Grüße von allen Tieren der Station und uns hier.










Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzundruebe



Anmeldedatum: 25.08.2011
Beiträge: 460
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2011 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, Samira, für deine Zeilen und die tollen Bilder. Darüber freue ich mich wie Bolle. Very Happy Very Happy

Sehr anständig von dem lieben Jack, dass er mit allen teilt! Hach, wie schön ...
Tag gerettet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group