animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haribo
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 10:02 pm    Titel: Haribo Antworten mit Zitat

Haribo, wurde ca. Juni 2009 geboren, sie lebte mit ihrer Mutter an einem einsamen Strand.
Sie litt unter Räude und hatte chronisch entzündete Augen. Durch die permanenten Augenentzündungen waren die Lider stark eingerollt (Entropium), die chirurgisch korrigiert werden mussten.

Nach langer Behandlung haben wir auch die Demodexiose in den Griff bekommen. Allerdings stellte sich später heraus, dass sie außerdem eine Futtermittel-Allergie hat.
Also genießt Haribo jeden Tag zwei mal nur für sie gekochtes leckeres Essen.
Wir müssen streng darauf achten das sie nur ja kein Leckerli oder auch ja keinen Krümel Hundefertigfutter zu sich nimmt und wie wir an unserem Erfolg nun deutlich jeden Tag sehen ist es uns bis jetzt auch gelungen. Haribo hat seit zwei Monaten eine super Haut und ihr Fell glänzt wie bei einem gesunden Hund.

Für Haribo suchen wir eine Zuhause, welches bereit ist zu "barfen" oder vielleicht sogar schon Erfahrung damit hat.
Auch Patenschaften für Haribo´s Futter wären natürlich toll.

Bei Interesse oder Fragen zu Haribo wenden Sie sich bitte an:

Nora Hiendle
Tel.: 0 15 77- 4 19 11 73
Email: ronepone@yahoo.de

Zuletzt bearbeitet von Cerberus am Fr Jul 08, 2011 8:32 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Samira hat Folgendes geschrieben:
So ich habe die Sonnenstrahlen Heute mal genutzt und ein paar ganz frische Bilder von unsere Haribo gemacht...aber schaut selbst..

Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Samira hat Folgendes geschrieben:
Wollte euch noch einen Gruß von der lustigen Haribo zukommen lassen.
Sie wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause in dem sie sich noch viel wohler fühlen kann als bei uns. Sie meint auch es ist jetzt aber Zeit neue Wege zu gehen......

Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haribo hat sich dank Spezialfutter zu einer Hündin mit wunderschönem Fell entwickelt.

Sie liebt Spaziergänge und geht inzwischen sehr gut an der Leine.

Heike

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens ist Haribo die Tochter von meiner Lakritz, die seit kurzem ein tolles zu Hause in Deutschland hat!
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haribo hat eine PS gefunden und wird mit nächster Gelegenheit nach Deutschland reisen.
Meike
Super Nanny für Pflegehunde

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haribo auch?Ich freu mich für die schwarze Lady

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die liebe Nora (Paulines ehem. Pflegemama) wird sie aufnehmen.
tina
Patin von Frisco

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es läuft Very Happy

Älter werde ich später
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment läuft es wirklich!! Richtig toll ist das und ich freu mich riesig für all die Fellnasen!!

Susanne
Super Nanny für Pflegehunde

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2011 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich auch sosehr, vor allem für diese süße Haribo !!
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 10:23 pm    Titel: Mal was neues von dem kleinen Feger... Antworten mit Zitat

Ja die Gute ist nun Odenwälderin Wink

Nach einer Woche bei uns gebe ich mal einen kleinen Bericht über HARIBO
Die schwarze Pelznase freut sich des Lebens...
Die Gegend entdecken, Neues kennenlernen und und und
Mit den beiden neuen Freunden Ronja und WeedelW kommt sie gut aus und auch die Zweibeiner die hier ihr Unwesen treiben sind voll akzeptiert.
Da ich die nächste Woche im Urlaub bin, werden meine Geschwister die weitere Pflege der Süßen übernehmen und ich melde mich dann wenn ich wieder da bin mit Fotos und Neuigkeiten.
nora
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2011 8:37 am    Titel: Haribo Zuhause gesucht Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

nun mal ein paar News von Haribo. Unten eingefügter Text ist Haribos Kontaktanzeige Wink Da wird sich doch wohl bald ein Zuhause finden lassen...

Da bin ich: Haribo!
Bildschön und im besten Alter, lustig und intelligent, robust und selbstbewusst und auf der Suche nach einem Zuhause.

Ich bin ca. 1 1/2 Jahre alt, weiblich kastriert, tiptop gesund, nur mag ich kein Getreide da juckt mir der Pelz.
Ich lebe hier in meiner Pflegefamilie mit Hund und Katz zusammen. Katzen brauche ich nicht zu meinem Glück, andere Hunde aber gerne zum rumtollen und spielen.
Ich kann ganz gut alleine bleiben und an der Leine laufen, brauche aber eine Familie die mir gerne noch etwas beibringen möchte. Da ich intelligent und selbstbewusst bin wäre es sehr schön wenn ich liebevoll, klar und konsequent begleitet werde.
Ich bin gerne und viel draussen, vielleicht habt ihr Lust mit mir etwas Hundesport zu machen?
Da ich ein griechischer Herdenschutzhundmischling bin passe ich natürlich auch auf meine Herde auf, außer du übernimmst diesen Part ...dann bin ich einfach nur eine superkuschelige und lustige Gefährtin in allen Lebenslagen.
Auf die Mittelmeerkrankheiten bin ich negativ getestet.
Also nichts wie ran an das Telefon...
01577-4191173
mein Pflegefrauchen Nora Hiendl freut sich über deinen Anruf!
oder unter
ronepone@yahoo.de
eine Mail...

Fotos folgen...
ronjaronsen
Patin von Louis

BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2011 8:13 pm    Titel: Umgezogen... Antworten mit Zitat

Ende gut alles gut! Bibo durfte endlich umziehen Smile

Seit nun einer guten Woche lebt Bibo in ihrem neuen Zuhause. Ein Häuschen mit Garten, ein Frauchen das ganz viel Zeit mit ihm verbringen kann, weil es noch eine Schülerin ist. Ein Kuschelkörbchen neben dem Bett vom Frauchen was will man mehr...

Und schon ist bei mir ein neuer Pflegel eingezogen....

Corry, 10 Jahre alt, eine kleine Mixhündin und da waren es wieder vier Hunde im Haus!
tina
Patin von Frisco

BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2011 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann kann ich sie ja ganz schnell ins Körbchen schubsen.
Danke, Nora Very Happy

Älter werde ich später
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group