animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pelle

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 9:58 pm    Titel: Pelle Antworten mit Zitat

Pelle wurde bei den Waldbränden auf den Peloponnes entdeckt, der örtliche Tierschutzverein in Patras wurde benachrichtigt.

Die ausführliche Geschichte von Pelle und seiner Leidensgefährtin Peggy finden Sie hier:
http://animalpardnet.forenking.com/t31-peggy_nicht_vermittelbar_paten_gesucht.html?highlight=peggy

Und so sieht er heute aus, ein wunderschöner Rüde von dessen Wunden nichts mehr übrig geblieben ist.

Pelle ist inzwischen Menschen gegenüber sehr offen und zutraulich weshalb es schön wäre, wenn er nun eine eigene Familie finden würde.

Wenn Sie sich vorstellen könnten, Pelle vorübergehend als Pflegestelle, oder noch besser, dauerhaft ein Zuhause bieten zu können, dann melden Sie sich doch bitte bei:

Kerstin Walczyk
Tel. Nr.: 02 08- 75 59 06
Mobil: 01 63 - 25 18 22 6
Email: kerstin.walczyk@email.de

Zuletzt bearbeitet von Cerberus am Di Apr 05, 2011 8:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2011 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lange hat es gedauert aber dafür ein wunderbares Happy End, Pelle hat ein wunderschönes Zuhause bei einem in Nikiti lebenden Deutschen gefunden.

Ich freue mich riesig für ihn!!!
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2011 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oooohh wie schön für den süßen Pelle!! ich freu mich sehr und wünsche ihm ein tolles, langes Leben mit seiner neuen Familie!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist aber echt toll, das auch pelle ein festes zuhause gefunden hat.finde ich echt klasse:-))

küsschen margit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2011 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

pelle grüßt martina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group