animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

URSUS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2011 9:01 am    Titel: URSUS Antworten mit Zitat

Hier möchten wir den kleinen Ursus vorstellen, wir hatten das Vergnügen mit ihm ins Neue Jahr hinein feiern zu dürfen. Er hat ein Einzellzimmer mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen gebucht und wohnt jetzt im Badzimmer, nachdem er in Nikiti (GR) am Tor „abgegeben“ wurde.

Man hinterließ sogar eine Visitenkarte. Angeblich wurde er gefunden, na dies sind die Geschichten die sich wohl auch im neuen Jahr nicht so schnell ändern werden in Griechenland aber immerhin landete er nicht in einer Mülltonne oder irgend wo ganz allein auf der Straße.

Ursus ist ca.1,5 Monate alt und noch recht zurückhaltend. Es hat den Anschein als ob er noch nicht so richtig wüsste, was er von so viel Luxus halten soll aber nach mehrmaligen Streicheleinheiten fing er aber dann doch an uns mit der Pfote zum weitermachen zu animieren.

Essen kann er wie ein großer und so langsam wird er auch immer mutiger und erkundet schon das Badzimmer. Sein Lieblingsplatz ist, wie schon von vielen Mitbewohnern, das Standregal im Bad. Hier kann man sich herrlich zwischen den Sachen gemütlich machen und man wird nicht auf den ersten Blick gesehen.
Damit er aber nicht übersehen wird, möchten wir Ursus schon mal vorstellen.
Selbstverständlich ist er noch zu jung um zu reisen, er muss erst einmal kompl. geimpft werden aber dann steht der Zukunftsplanung nichts mehr im Wege; um aus einem kleinen Bärchen mal zu einem Bären heranzuwachsen. Am schönsten wäre natürlich in einer eigenen Familie, die Pleiten, Pech und Pannen mit Welpen nicht aus der Ruhe bringen.

Ursus kann mehrfach entwurmt, kompl. geimpft, gechippt und mit EU-Pass ausgestattet Ende März bei seiner neuen Familie Einzug halten.

Wenn Sie Ursus gern ein Zuhause geben oder sich als Pflegestelle zur Verfügung stellen möchten, dann melden Sie sich bitte bei:

Kerstin Walczyk
Tel. Nr.: 02 08- 75 59 06
Mobil: 01 63 - 25 18 22 6
Email: kerstin.walczyk@email.de

Zuletzt bearbeitet von Cerberus am Mo März 07, 2011 10:58 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Stephanie

BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2011 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Ursus- unwiderstehlich-

Und hier mit seinem Kumpel Attila:

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2011 16:10
Hilfe, der ist ja zuckersüß! Die Badezimmer-Hunde sind klasse! Ich hoffe es läßt sich ein wunderschönes Zuhause für Ursus finden.

Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.

tina

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2011 16:17
Liebe Samira,
Ihr habt ja immer merkwürdige Gäste zu Euren Festen.

Aber der Name ist gut: Ursus, der Bär. Das ist bestimmt ein Kämpfer.

Älter werde ich später.

Susanne

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2011 18:25
Nee was ein Schmuckelchen, ein Blick zum Dahinschmelzen Rolling Eyes !
Was für ein süßer Neujahrsgast. Aber liebenswerter kann ein neues Jahr doch gar nicht beginnen, als mit diesem zuckersüßen Hundeblick, oder? Wink
Also ich bin hin und weg von diesem Gesichtchen !
Liebe Grüße
Susanne

Margit

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2011 18:28
das ist aber ein hübscher!

küsschen margit

Cerberus

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2011 19:01 Titel:
Ist der allerliebst, bei seinem Blick schmilzt man wie Butter in der Sonne.

Es hat keinen Wert, über Dinge zu reden, wenn man nicht auch beabsichtigt, dem Reden die Tat folgen zu lassen - sagt Lu Chiu-yüan.

Meike

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2011 19:16 Titel:
Och,mit dem hätte ich auch Silvester gefeiert Wink

Sabine

BeitragVerfasst am: 01 Jan 2011 23:27 Titel: Antworten mit Zitat
Der muß irgendwie mit Jule verwandt sein. Zwar andere Farbgebung, aber die gleiche Zeichnung am Kopf und Ohren. Und der Blick stimmt auch.
Himmel, was ein Kerlchen, der ist zuckersüß, wird aber bestimmt ein ganz frecher. Wink

Margit

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2011 12:56
na,.. was treibt den der kleine, hübsche kerl so den ganzen tag lang??

küsschen margit

Sabine

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2011 2:00
Margit hat folgendes geschrieben:
na,.. was treibt den der kleine, hübsche kerl so den ganzen tag lang??

küsschen margit

Ich weiß es! Teppiche zerpflücken, können auch Lappen sein, Schuhe zerkauen oder alles, was kaubar ist und dergleichen. Oder sollte mich sein Blick getäuscht haben? Wink

Meike

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2011 21:47
Sowas ähnliches vermute ich auch..... Wink

Stephanie

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2011 22:12
Jetzt würde ich mir wünschen, dass eine webcam auf Ursus gerichtet ist! Rolling Eyes

Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.

Samira

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 13:38 Titel: Ursus und sein Kumpel
nach dem Ursus zwei Tage alleiniger Herrscher des Badezimmers war, gesellte ich ihm einen Artgenossen zu. Es ist der kleine Attila der aussieht als könnte er kein Wässerchen trüben. Das dachten wir zu mindest.....gefunden hat ihn eine gute Bekannte von mir in Nikiti am Strand wo er völlig verloren umherirrte. Sie packte ihn ein und brachte ihn zu uns auf die Station.
Nach dem Motto aus Eins mach Zwei zog er ins Bad.
Was für ein Unterschied...Ursus ein grund anständiger Kerl und Attilla ein Pingpongball, der lauter Blödsinn im Kopf hat. Das was der eine zu wenig hat hat der andere zu viel. Ursus wußte gar nicht ob er sich freuen soll oder nicht. Attila forderte ihn ständig zum Spielen auf, ließ ihn keine Minute ruhen. Aus war es mit dem gemütlichen, faul vor sich hin dösen. Attila ist da!!
Es dauerte zwei Tage und Ursus konnte einfach nicht mehr wiederstehen, er beschloß: ich mach mal mit. Schlafen kann ich immer noch irgendwann ist auch der quirligste Attila müde. Pustekuchen! Attila gab alles er hüpfte umher, tanzte Ursus vor und auf der Nase herum und fing sogar an ihm das Essen streitig zu machen. Ursus beschloß: ich muß dringend einen Kurs zur Förderung des Selbstbewußtseins besuchen. Er meldete sich zu einem Schnellkurs an. Mit etwas Hilfestellung hier und da und ein wenig Übung gelang es ihm dann doch ein völlig anderes Auftreten an den Tag zu legen.
Nun denken sich die Beiden gemeinsam aus, was sie denn so in diesem Bad umstellen, verändern oder gar ganz verschwinden lassen können.
Sie haben so viel Spaß miteinander, das es einem richtig schwer fällt sie in ihrem immer doller werdenden Spieleifer noch zu unterscheiden. Beide lieben die geschwindigkeit und sind Künstler im durch die Tür rennen wenn man mal aufs Sille Örtchen muß.
Ja so soll es ja auch sein, ein Welpe ist kein Welpe wenn er nicht unbeschwert die Welt erkunden kann.....
Ich schicke euch mal ein paar Bilder ind denen ich versucht habe die Zwei mal auf ein Foto zu bekommen ohne das es verwackelt wurde.....

tina

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 13:48
Samira, es liegt eindeutig an den Namen.
Nomen est Omen.
Nennt die Kerlchen Helmut oder Günther und Ihr habt Euren Frieden.
Was erwartest Du von einem kleinen Hunnenkönig?

Älter werde ich später.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samira

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 1:56 pm    Titel: Ursus Antworten mit Zitat

auch von Ursus ein neues Foto. Er ist schon mächtig gewachsen und freut sich über jeden tag an dem er mit seinen zwei Kollegen Attila und Rubi rumtollen kann......

Ursus

Susanne
Super Nanny für Pflegehunde

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schmilze grade hin und weg ! Das ist ja ein hübsches Hunde-Persönchen !!
Herzallerliebst Exclamation
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2011 11:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ursus ist ab sofort Düsseldorfer.

Alles Liebe und Gute kleines Bärchen.
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2011 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ooohhh, noch ein kleiner Nachbar!!! Auch wenn er in der (für Kölner... Wink ) verbotenen Stadt wohnt, wünsche ich ihm alles Gute und viiieeell Glück in seiner neuen Familie!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group