animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spotti

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2011 3:11 pm    Titel: Spotti Antworten mit Zitat

Anke hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebes Team von animalpardnet,
in unserem diesjährigen Pfingsturlaub haben meine Tochter Vanessa und ich Euch einen erbarmungswürdigen Junghund auf die Station gebracht. Er war auf unserem Campingplatz auf der Suche nach einem schattigen Plätzchen...als Schutz vor der auf seine nackte Haut knallende Sonne....zum sterben..???...und hat von den Gästen und Einheimischen nur Fußtritte, Steinwürfe und Stockhiebe bekommen.
Wir durften Ihn in eure Obhut bringen, Samira erinnerst Du Dich??
Wenn Du einen kleinen Moment Zeit findest (ich weiß wie stressig und arbeitsreich Deine Tage sind..) würden wir uns sehr freuen, zu hören wie es Spotty geht und ob er eventuell noch ein neues Zuhause sucht.
Spotti`s Geschichte und die Reaktionen möchte ich spätestens am Wochenende für Euch zusammenschreiben. Es war so typisch für den Umgang mit den *unerwünschten Tierseelen* der in der Region üblich ist.

Liebe Grüße
Anke und Familie

Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2011 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

igor hat Folgendes geschrieben:
Hallo Anke

Spotti hat sich toll entwickelt, das gibt mal ein richtig Großer, hab ein paar Bilder vom Mai und von heute

lg
berti

Spotti im Mai 2010

Spotti im Juli 2010

Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2011 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anke hat Folgendes geschrieben:
Liebe Forums-Mitglieder und Team,

ich sitze hier vor dem Rechner und mir kullern die Tränen...
Vanessa und ich sind überglücklich, daß es Euch gelungen ist aus unserem Häufchen Elend so einen bildhübschen Burschen werden zu lassen. Danke für alles, was Ihr für ihn getan habt und auch für die vielen anderen tut.

Hunde-Elend in Griechenland

Seit 10 Jahren verbringen wir unsere Urlaube auf einem Campingplatz in Sykia /Sithonia. Wilde Streuner, Tavernen-Belagerer und ganze Rudel von Mülltonnen durchwühlenden und Motorräder verbellenden Hunden gehören zum gewohnten Bild. Auf unserem Platz gibt es seit Jahren Hunde, die geduldet werden und auch im Winter ab und zu Essensreste bekommen. Alles gut, solange die Hunde gesund aussehen und nicht zuviel bellen. Trotzdem haben unsere Platz-Besitzer lieber 10 Katzen als einen Hund auf dem Gelände. Die bellen nicht, werden sie lästig sind sie schnell mit einem kräftigen Fußtritt verscheucht und O-Ton.."die roten sind besonders gut, denn die fressen sogar Schlangen !!"

Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Schicksal der Hunde in Griechenland beginnen mit 2 wunderschönen Langhhaar-Schäferhunden. Sie gehörten einem befreundeten deutschen Ehepaar die schon einige Jahre in GR leben. Beide sind qualvoll in den Armen ihrer Besitzer gestorben, nachdem ein netter Nachbar ihnen Giftköder über den Zaun geworfen hatte. Den Weg bis zum Tierarzt haben sie nicht mehr geschafft.

Mehr zu Spotti und wenn Ihr mögt auch über unsere Hündin Stella schreibe ich euch Morgen Vormittag, wenn ihr mir sagt unter welches Thema.

Liebe Grüße
Anke
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2011 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cerberus hat Folgendes geschrieben:
Spottis Geschichte steht stellvertretend für viele, die vorübergehend oder für immer in Nikiti Hilfe oder ein Zuhause gefunden haben.

Spotti mit seinen traurigen Augen wurde deshalb unser Spendenbeauftragter im Namen aller, die Hilfe benötigen.
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2011 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Samira hat Folgendes geschrieben:
Heute in aller Herrgottsfrühe ist Spotty nach Deutschland ausgereist.
Dank ganz lieber Flugpaten konnten noch drei andere Hunde mit ihm zusammen in ihre neue Zukunft starten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group