animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Marone und Phoenix

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2011 2:53 pm    Titel: Marone und Phoenix Antworten mit Zitat

xenos hat Folgendes geschrieben:
Normal wäre das Schicksal der beiden hier besiegelt gewesen:

http://www.youtube.com/watch?v=ti_Y8mqUleE

aber der Karton in dem die beiden lagen gingen von des bringers Händen,
durch Jimmys, über eine weitere zwischenstation (nachdem Jimmy gesagt hat er gibt sie demjenigen) mit einem Tag verspätung direkt
in Heikes Arme.
Alle 2 Std. Flasche, Bauchreiben, sorgenvolle nächte bei verstopfung etc.

Der schnelldurchlauf in Bildern:





















Ohne Samira und die Station,
ohne Mama Heike
ohne Animalpardnet mit der ganzen Organisation
von Antibiotika, über Decken, Futter,Geld bis zuhören......

wären die beiden ganz schnell jämmerlich gestorben
DANKE an alle die Marone und Phönix UND
alle anderen, die es nötig haben retten und nicht einfach so sterben lassen.....
Nach oben
Heike



Anmeldedatum: 19.01.2011
Beiträge: 171
Wohnort: Nikiti

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, das seh ich jetzt erst!

Diese beiden Kackerle waren meine ersten Saugwelpen, "Probelauf" sozusagen...die ersten Vermutungen über die Rassenzugehörigkeit zeigten auf riesenhafte Rottweile...nun denn...ehem, es wurden lockige Jadthunde...

Phönix hat nach ihrem 3 tägigen Hungerstreik mit Zwangssäugung und allem drum und dran dann ihren Namen bekommen, denn wir dachten eigendlich kaum noch, dass sie es schafft, und dann ist sie gefräßiger denn je geworden...na und die Marone sah einfach wie eine aus.... Rolling Eyes

Die beiden werde ich wohl nie vegessen, denn ich hatte fieses Fracksausen, dass ich irgend etwas falsch mache und so...

man wächst mit seinen Aufgaben, das sagt man doch so, oder... Very Happy
_________________
Pilzliebhaber und Wischmopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group