animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Xenia, das liebste Hundemädchen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2011 2:51 pm    Titel: Xenia, das liebste Hundemädchen Antworten mit Zitat

tina hat Folgendes geschrieben:







Xenia ist ein ganz sanftes Hundemädchen die mit den anderen Hunden in der Pflegestelle hervorragend auskommt. Natürlich ist sie welpentypisch verspielt, neugierig und unerfahren aber allem Neuen gegenüber aufgeschlossen.

Für sie wäre ein Zuhause mit anderen Haustieren vorstellbar, in ihrem Alter kann sie mit Sicherheit an Katzen und/oder Kleintiere gewöhnt werden.
Nach oben
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2011 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tina hat Folgendes geschrieben:
Post aus dem neuen Zuhause


--------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Frau Mühlenbeck,

ich wollte schon mal einen ersten kleinen Gruß an Sie schicken! Gestern ist "LENI" (bei Ihnen kam sie als Xenia aus Griechenland an) bei uns eingezogen. Sie hat uns (mich, meine Tochter Lisa 16 und meinen Sohn Niklas 1Cool im Sturm erobert. So eine süße kleine Maus...
Sie hat eine friedliche, ruhige Nacht verbracht und "ihr Geschäftchen" jetzt auch schon mal draußen erledigt - Juchu! Insgesamt ist sie seeeehr anhänglich und schmusig mit uns - aber andere Leute oder Hunde knurrt und kläfft sie erst mal ängstlich an. Am liebsten möchte sie das Grundstück gar nicht verlassen- weint, wenn wir nur auf der anderen Seite des Zaunes stehen. Aber...wir bleiben gaaanz nah bei ihr und gehen behutsam weiter - dann klappt es. Eine kleine und ganz sanfte Hundefreundin haben wir jetzt auch schon für sie- welche sie nach anfänglicher Abwehr dann doch ganz nett fand.

Insgesamt - ein guter Start! (ist ja nicht unser erster Welpe Wink aber schön, das die Kinder diesmal viel älter sind und sich ganz toll kümmern)

Lieben Gruß aus Langenfeld,
Sabine


PS - demnächst folgt mal ein Bild von Leni Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group