animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grüße von der Station
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68, 69  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13336
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Fr Apr 07, 2017 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch Ömi im Kopf ♥
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3213
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat







































































ERWISCHT, mittlerweile weiß ich wo das Wuschelmädchen zu Hause ist im Dorf Ag.Nikolas.


Das Essen auf Rädern wird jedes Mal mit freudigem Grinsen begrüßt.







































































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13336
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist denn der kleine Eisbär im Auto?
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra T.



Anmeldedatum: 13.07.2015
Beiträge: 486
Wohnort: Raeren / Belgien

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Drahti scheint nicht mehr ganz so scheu zu sein. Sein Blick wirkt schon viel entspannter als am Anfang!
_________________
Liebe Grüße Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3213
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 11:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der kleine Eisbär hat schon ein liebevolles Zuhause. Sein Besitzer hatte Fragen welche bevorstehende Impfungen betrafen.

Liebe Grüße Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3213
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2017 11:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einige Streuner im Agios Nikolas.....












































auch die Hunde vom Schäfer lassen gerne die Herde weiterziehen und schlagen sich mal den Bauch voll.








Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra T.



Anmeldedatum: 13.07.2015
Beiträge: 486
Wohnort: Raeren / Belgien

BeitragVerfasst am: Do Apr 27, 2017 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Welpchen sehen alle ganz propper aus und die Mütter sind nur noch Schatten ihrer selbst und vollkommen ausgemergelt...
_________________
Liebe Grüße Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3213
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2017 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unser "neuer" Aufenthaltsraum.....

Der Aufenthaltsraum war immer das Stiefkind der Station.
Immer gingen die Tiere vor: Zwinger, Zimmer wurden neu gestrichen, verfugt, verfliest und so sollte es auch sein.

Jedoch aus gegebenem Anlass, Besuch von Goodmates und Hafengold Film, wurde auch der Aufenthaltsraum in Angriff genommen.

Das heißt ja nicht das es schmutzig war, eben abgewohnt durch Mensch und Tier....die Stammis haben hier auch ihr Zuhause.

Zumindest ein neuer Anstrich musste her und das hässliche, knallige Gelb verwandelte sich in zarte Weiß-Beige-Grau-Nuancen. Der Boden ist noch in seinem alten Zustand, schief und löchrig, lässt sich jedoch, um Stolperfallen vorzubeugen, mit Flokates ausgleichen. Hier müsste das ganze Gebäude gehoben werden.

Vorhandene Möbel, Bilder aus Samiras Haus und der restlichen Station wurden zusammengewürfelt. Alte Schränkchen und Stühle mit stabilen Metallbeinen versehen und mit Olivenöl, welches ja keine Mangelware ist, aufpoliert.

So entstand, noch neben der täglichen Arbeit auf der Station, ein Aufenthaltsraum, der zum Aufhalten einlädt.

Janny, unser Hobbygärtner, besorgte noch Blumen und sogar ein Zitronenbäumchen. So gibt es vielleicht schon nächstes Jahr frische Zitronen.

Die Stammis waren etwas aus ihrem gewohnten Tagesrhythmus gebracht und verstanden so gar nicht, wieso sie nicht auf ihre gewohnten Schlafplätze durften.

Aber jetzt ist ja wieder Ruhe eingekehrt in der Bude!












































































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7941

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2017 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

E ist so schön geworden. Nicht mehr wieder zu erkennen.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heibie



Anmeldedatum: 10.12.2014
Beiträge: 797
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2017 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich toll geworden.
Und ich hatte mich schon gewundert und gefragt, wo ihr denn wohl zusammengesessen habt. Es sah so anders aus.
_________________
Liebe Grüße
Heike

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln
- Astrid Lindgren -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jubrima



Anmeldedatum: 26.10.2012
Beiträge: 576
Wohnort: Leutenbach

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2017 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow! Der ist ja echt hübsch geworden!
Da freut sich ein jeder sich dort aufhalten zu können!
👍
_________________
"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht was Lieben und Geliebt werden heißt", sagte einst Arthur Schopenhauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jajar4



Anmeldedatum: 26.08.2012
Beiträge: 1207
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es sieht wirklich toll aus:-D
_________________
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13336
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich sehr gemütlich
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3213
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 11:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat















































































Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13336
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2017 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist den der große schwarze Hund?
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68, 69  Weiter
Seite 67 von 69

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group