animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grüße von der Station
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 67, 68, 69  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3213
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2012 10:12 pm    Titel: Grüße von der Station Antworten mit Zitat




Reges Treiben in der Futterküche Peggy, Voula und ihre Schwester Malamatou

und wer macht den Abwasch? der Ruben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3213
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2012 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Lahmie kommt zur Begrüßung und kehrt wieder auf sein Plätzchen zurück





Polaki sieht sich mal die Pfoten von Carlos genauer an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2012 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Bilder-Dankeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7941

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 6:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Heidi, Danke!
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochem
Rudelführer! Oberoberwichtel und mehr


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6263
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 8:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

JETZT GEHTS WIEDER LOOOOOS! danke liebe heidi.
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13336
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh wie schön,Sonne über Nikiti.
Danke Heidi!!!!!
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra



Anmeldedatum: 10.04.2011
Beiträge: 1685
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Heidi, danke für die Bilder! Endlich gehts wieder los Wink
Und falls dir der süüüße Polaki nochmal vor die Kamera läuft hätte ich gerne noch ein Foto... Embarassed
LG Sandra
_________________
LG Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
REINGARD



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 1025
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Super, endlich mal wieder neue Nachrichten aus GR.
_________________
Liebe Grüsse
Reingard mit Maja + Becky




Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.
Heinz Rühmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5869
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 10:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Polaki-Bilder.....DANKE, liebe Heidi ! Wenn ich ihn sehe, bekomme ich immer Herzklopfen !!! Aber ich freue mich natürlich auch über alle anderen Bilder, DANKE !
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3213
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben, alle Wünsche werden erfüllt aber das ist gar nicht so einfach bei so vielen Schlabberhunden. Die Beinchen haben nicht umsonst ihren Namen, sind immer zwischen den Beinen, Polaki will auch seine Streicheleinheiten dann kommt noch das Wuschelbaby Carlos und und und....

Die Ziegenstallbande sieht richtig gut aus. Alitis, der kräftigere Rüde hat uns als erster entdeckt bei seiner Runde durchs Dorf, hat sich verbogen vor Freude, riecht an der Hand aber läßt sich noch nicht anfassen.
Beim Stall habe ich dann auch seinen Bruder Aris gefunden, kommt auch schon bis zur Hand ist aber etwas zurückhaltender. Das Mädchen hat in sicherer Entfernung von einigen Metern mit dem Hintern gewackelt. Wo ist Kukla? Nach einiger Zeit habe ich sie am gegenüberliegenden Hügel entdeckt und sie mich auch, dann ist sie mit fliegenden Ohren gekommen und hat sich vor mich hingeworfen vor Freude.
Seither ist sie meistens in der Nähe, kennt ihre Menschen und ergreift nicht mehr bei jedem Geräusch die Flucht. Außer der Kamera, da ist sie sofort weg. Sogar im Tiefschlaf hört sie das Klick. Wahrscheinlich hat sie schlechte Erfahrungen mit Schrotflinten gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3213
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Kukla im Garten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 3213
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat




Carlos hat Durst vom Toben

Nikos und Ruben beim Beladen vom WUF mit Janosch und Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13336
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind sie ja wieder love7 love7 love7
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7941

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meike freut sich Very Happy
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5869
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2012 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heidi, ist das schön...wieder soviele Bilder zu bekommen ! Da bekommt man glatt Fernweh! Und Kukla ist wunderschön !!!
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Newsticker Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 67, 68, 69  Weiter
Seite 1 von 69

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group