animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Und so kann es Katzen in Griechenland auch ergehen….

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Katzen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
samira



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Nikiti

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2012 2:23 pm    Titel: Und so kann es Katzen in Griechenland auch ergehen…. Antworten mit Zitat

Und so kann es Katzen in Griechenland auch ergehen….
Ich beginne mal mit Kruki. Kruki ist mittlerweile ein netter Kater. gefunden wurde er als ganz kleines Würmchen dessen Leben am seidenen Faden hing. Mit viel Liebe und Geduld wurde er von Malamatu gehegt und gepflegt. Bis er dann zu dem herangewachsen ist. Ein lieber Kater der letztens meinte er müsse doch mal schauen was denn die Kätzinnen so treiben.


Jetzt musste auch die Ersatz -Mam von Kruki einsehen das schnellsten eine Kastration her musste.
Damit der liebe junge Mann sich wieder seinen TV Serien widmen kann.



Zwischendurch beherbergt Kruki auch mal einen Kollegen von der Straße dem es nicht so gut geht und teilt sogar sein Leopardenbett mit ihm. Dieser Kater hatte eine Harnwegsinfektion und konnte keinen Urin mehr absetzen. Mit den richtigen Antibiotikum und viel Liebe und einem warmen Plätzchen kam alles wieder in Ordnung. Der freiheitsliebende Kater rennt mittlerweile wieder fröhlich umher, als ob nichts gewesen wäre….
schön warm eingepackt...


schlafen ist dann doch noch die beste Medizin


Das Essen schmeckt auch schon wieder....


ist das aber gemütlich, könnte man sich dran gewöhnen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franzi



Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1969
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2012 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das ein schöner Kater. Den könnte ich Euch so klauen und dann noch auf dem schönen Tigerfell, der hat es gut.

Gruß Franzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochem
Rudelführer! Oberoberwichtel und mehr


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6264
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2012 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das sind die positiven berichte und bilder.das umdenken hat durch euch vor ort endlich begonnen.das lässt weiter hoffen.
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Katzen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group