animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gruß von allen Patentieren aus Nikiti

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Patentiere
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
samira



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Nikiti

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2012 4:00 pm    Titel: Gruß von allen Patentieren aus Nikiti Antworten mit Zitat

Einen lieben Gruß von allen Patentieren der Station aus Nikiti..

In einem sind sie sich alle einig: „Das Leben macht Spaß.“
Dank eurer Hilfe ist es möglich, das sie alle optimal versorgt bleiben und noch zusätzlich Leckereien und sogar Spielzeug bekommen. Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die diese Tiere nicht vergessen auch wenn viele von ihnen für immer ihr Leben hier auf der Station verbringen müssen. Sei es weil sie durch Menschenhand so scheu geworden sind oder durch ein chronisches Leiden….oder anderes Gebrechen.
Im Augenblick finden alle das Wetter zum heulen und liegen am liebsten auf ihren warmen Decken und bemühen sich den Regen zu ignorieren.
Hier ein Ausschnitt von unseren ältesten Stationsbewohnern.

Asta: also Lachen tue ich jetzt nicht..


Nicky mit ihren magischen Augen..


Knautsch schläft im Sitzen...


Jack unzertrennlicher Freund von Knautsch


Herr Luis immer souverän.....


Ole wartet auf besseres Wetter...


Queeny und Papajarga die Grand Dame`s...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3231
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2012 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jööö Laughing alle noch da!wie schön!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jochem
Rudelführer! Oberoberwichtel und mehr


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6261
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2012 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schöne bilder von den älteren herrschaften .ole mein kleiner popozwicker.wo ist denn karlchen - kalenko???
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzundruebe



Anmeldedatum: 25.08.2011
Beiträge: 461
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2012 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, wie schön. Ganz liebe Grüße aus - dem leider auch seit Tagen verregneten - Hannover zurück! Natürlich vor allem an "meinen" Jack. Danke für die Bilder! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia



Anmeldedatum: 20.01.2011
Beiträge: 171
Wohnort: Trittau/Hamburg

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2012 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wo ist denn der Karli??Ich hoffe es geht ihm gut.
Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franzi



Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1969
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2012 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche Ringo. Wie geht es ihm. Er soll doch auch ein schönes Halsband haben. Ich brauche die Größe.??????

Franzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Patentiere! Laughing
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samira



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Nikiti

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2012 4:14 pm    Titel: Kalenkow und Nicky Antworten mit Zitat

Kalenkow geht es nach einer langanhaltenden Erkältung wieder blendent.
Er fühlt sich wieder als Chef von allen und ist immer in erster Reihe dabei. Ein gutes Zeichen.
Hier auch noch mal ein Foto von Nicky auf dem sie mal richtig toll aussieht.
Bitte verzeiht mir aber wir haben kaum eine freie Minute, trotzdem werde ich versuchen auch noch die anderen Patenhunde zu Fotographieren..

Kali vor der Futterküche...


Und Nicky sonnt sich in ihrer Schönheit....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Patentiere Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group