animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Knautsch-nicht vermittelbar-Paten gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13005
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2011 9:20 pm    Titel: Knautsch-nicht vermittelbar-Paten gesucht Antworten mit Zitat





















wurde in Sanikiou geboren. Sehr früh suchte mich eine Krankheit heim welche die Menschen Demodikose nennen. Demodikose ist ein eigenartiges Wort das ich nicht bellen kann. Ich verknote mir bei dem Versuch die Zunge und bringe es einfach nicht über die Lefzen. Ich erinnere mich aber daran, dass diese Krankheit dafür sorgte, dass sich überall blutige Ekzeme auf meiner Haut bildeten, sie schwächte mich so weit, dass ich kaum noch laufen konnte. Hilfe suchend näherte ich mich menschlichen Siedlungen. Aber die Menschen fürchteten sich vor mir. Sie hatten Angst ich könne sie, oder ihre Schafsherden mit meinem Virus infizieren. Also schlugen sie mich mit Schaufeln und Stöcken oder bewarfen mich mit Steinen wenn ich mich ihnen näherte. Einige Male wendete ich mich so Hilfe suchend an die Menschen. Meine Erfahrungen waren immer die gleichen und bald schon übertrafen die Schmerzen der Prügel die ich bezog, die Schmerzen die die Krankheit verursachte. Niedergeschlagen verzog ich mich in eine stille Ecke um mich von der Welt zu verabschieden. Dort fanden mich zwei Menschen. Anders als die anderen verprügelten sie mich nicht. Sie unterhielten sich auch in einer anderen Sprache als die anderen. Aber da Hunde nicht nur die Worte, sondern auch die Körpersprache verstehen, wusste ich dennoch dass sie Hilfe holen wollten. Einige Stunden später traf ein kleiner Hilfstrupp ein. Ich war recht verschüchtert und verängstigt. So machte ich es meinen Helfern nicht unbedingt einfach mich ins Auto zu packen. Schließlich gelang es ihnen doch. Sie verschleppten mich zu ganz vielen anderen Hunden. Ich konnte sie sehen, durfte aber nicht zu ihnen hin. "Ansteckungsgefahr, noch ein paar Monate" hörte ich die Menschen sprechen. Täglich bekam ich Tabletten, Salben und andere Medizin. Allmählich erholte ich mich. Heute lebe ich bereits seit einigen Jahren mit meinen Freunden zusammen im Aufenthaltsraum der Tierstation. Mit Menschen die ich kenne schmuse ich gerne, mit Hunden bin ich verträglich, ich kann "Sitz" und "dumm gucken". Eigentlich geht's mir richtig gut. Leider bin ich immer noch auf teure Medikamente angewiesen, so dass ich für einen normal sterblichen Hundehalter ein wenig kostspielig bin. Aber hier gefällt es mir, eigentlich möchte ich auch gar nicht hier weg.
Wuff, Euer Knautsch Auch Knautsch hat liebe Paten gefunden. Vielen Dank!

http://www.youtube.com/watch?v=jf87Kng8tww
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3127
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2011 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat



knautsch grüßt deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3127
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2011 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat


und er gibt sich nochmals von seiner besten seite!!


knautsch gaaanz tief in seinen gedanken versunken.

knautsch ist fest am nachdenken, was der grund sein könnte, das er einfach keinen paten findet.fast alle seiner kumpels haben schon einen paten Rolling Eyes dabei kann er doch so tolle kuscheln,und tragt soviel liebe mit sich rum das er bald mal platzen wird.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
martina müller
Patin von Hecktor


Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 651
Wohnort: weinheim

BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2011 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

So ihr lieben in nikiti,

Walther hat jetzt ein zuhause, deshalb habe ich die monatliche Zuwendung gerade eben auf Knautsch umgeschrieben, so wie mit Samira besprochen,

gglg
Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3127
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

knautsch schickt euch viele küsschen!!



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13005
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Knautsch ist mein Favorit!!!
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jochem
Rudelführer! Oberoberwichtel und mehr


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6214
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 11:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das wissen wir doch alle.weil er PUNKTE hat!!!
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13005
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2012 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Knautsch ist auch etra nach draußen gekommen,um sich ablichten zu lassen.Er kann doch seine Paten nicht enttäuschen






_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group