| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cerberus Gast
|
Verfasst am: So Nov 27, 2011 10:20 pm Titel: BENJI2 |
|
|
Benji ist ein ca. 3 jähr. Mischling und ungef. 60 cm Größe, der ursprünglich als Welpe aus Nikiti in eine Familie vermittelt wurde. Diese Familie hat sich getrennt und Benji musste weg.
Benji lebt nun in einer Pension bei einem Hundetrainer und hat sich von Anfang an als vorbildlicher Hund gezeigt. Er ist Artgenossen beiderlei Geschlechts gegenüber souverän und freundlich, er läuft ohne Leine, ist sehr gut abrufbar. Er kennt alle Grundkommandos und führt diese zuverlässig aus.
Auch im Haus möchte Benji gefallen, er verhält sich unauffällig und ruhig, bleibt problemlos allein, knabbert nichts an und zerstört nichts; auch während dieser Zeit gibt es keine Schwierigkeiten mit den anderen Hunden.
Er ist selbstverständlich stubenrein, kompl. geimpft, gechippt und kastriert.
Für Benji suchen wir ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die ihm einerseits Sicherheit geben aber anderseits Grenzen aufzeigen, da Benji seinem favorisierten Menschen gegenüber Schutzinstinkt entwickelt.
Bereits vorhandene Hund(e) wären toll aber keine Bedingung, auch Katzen stellen für Benji kein Problem dar.
Nach Absprache kann Benji in seiner Pflegestelle besucht werden, um ihn persönlich kennen zu lernen. Bei Fragen zu Benji oder zum Thema Vermittlung wenden Sie sich bitte an
Kerstin Walczyk
Tel. Nr.: 02 08- 75 59 06
Mobil: 01 63 - 25 18 22 6
Email: kerstin.walczyk@email.de
Zuletzt bearbeitet von Cerberus am So Nov 11, 2012 7:02 pm, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Cerberus Gast
|
Verfasst am: So Nov 11, 2012 7:02 pm Titel: |
|
|
| Benji hat es nun endlich auch geschafft, seine Menschen zu finden. Für ihn freue ich mich ganz besonders; das Glück war ja lange nicht auf seiner Seite. |
|
| Nach oben |
|
 |
saiiky

|
Verfasst am: So Nov 11, 2012 7:17 pm Titel: |
|
|
Da freu ich mich doch gleich mal mit!!!! _________________ Liebe Grüße
Yvonne
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal |
|
| Nach oben |
|
 |
tina Patin von Frisco

|
Verfasst am: So Nov 11, 2012 7:23 pm Titel: |
|
|
Und ich freue mich  _________________ Liebe Grüße Tina
Älter werde ich später |
|
| Nach oben |
|
 |
Jochem Superdaddy für Pflegies
|
Verfasst am: So Nov 11, 2012 7:47 pm Titel: |
|
|
KLASSE!  _________________ Liebe Grüsse Jochem mit
Wenn Hunde nicht in den Himmel
kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo
sie sind. (Will Rogers) |
|
| Nach oben |
|
 |
Agatha und die Anderen Telefonjoker und Rudelbespasser
|
Verfasst am: So Nov 11, 2012 8:06 pm Titel: |
|
|
Schön. Da freuen wir uns ein langes leben und Glück. _________________ Holger einer von den Anderen |
|
| Nach oben |
|
 |
Conny K.-J. Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis
Anmeldedatum: 17.01.2011 Beiträge: 2669 Wohnort: Bergheim/Erft NRW
|
Verfasst am: So Nov 11, 2012 8:34 pm Titel: |
|
|
Suuuuupeer!!!!! Da freue ich mich wie verrückt für den süßen Kerl!!  _________________ Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa_und_Benni
Anmeldedatum: 25.11.2012 Beiträge: 2 Wohnort: Ostheim bei Butzbach
|
Verfasst am: So Nov 25, 2012 6:46 pm Titel: Kleines "Hallo" von Benni |
|
|
Offensichtlich haben viele Mitglieder hier Anteil an Bennis Schicksal genommen, weshalb ich die Chance nutzen möchte, ein wenig von unserem gemeinsamen Zusammenleben zu berichten.
Benni lebt jetzt knapp 5 Wochen mit mir zusammen und Benni scheint sich gut eingelebt zu haben. Wir unternehmen viele Spaziergänge im ca. 200 Meter entfernten Feld und Benni genießt diese total. Er hat viel Spaß daran und wir probieren immer wieder neue Strecken aus - denn Abwechslung muss schließlich sein!
Besonders an den Wochenenden sind wir viele Stunden gemeinsam unterwegs, was sich gut auf unsere schließlich noch wachsende Beziehung auswirkt.
In Pepe - dem Hund meiner Eltern - hat Benni einen lieben Freund gefunden und die zwei verstehen sich gut.
Einzig mit fremden Menschen tut sich Benni anfangs immer etwas schwer, besonders gegenüber Männern ist er sehr misstrauisch, es ist aber schon viel besser geworden. Ich versichere ihm immer, dass uns keiner dieser Männer etwas tun will - ganz schlecht ist es aber auch nicht zu wissen, dass man einen Beschützer an seiner Seite hat, wenn man als Frau alleine in der weiten Welt (im weiten Feld) unterwegs ist.
Langsam gewöhnt sich Benni auch daran für wenig Stunden allein zu bleiben, beispielsweise wenn ich Einkäufe erledigen muss. Anfang hat er hier - verständlicherweise - gejammert, was sich mittlerweile aber gelegt hat.
Super neugierig - ein sehr treffendes Wort für meinen neuen Mitbewohner. Benni weiß Dinge gerne sehr genau und beschnuppert gerne alles, damit er auch ganz sicher sein kann, dass er nichts verpasst. Es ist sehr putzig, außerdem folgt er mir gerne in der Wohnung und im Garten und ist einfach gerne immer an meiner Seite - ein mittelgroßer Schatten.
Ich freue mich sehr, dass ich Benni zu mir holen konnte und bin mir eigentlich sicher, dass auch ihm das Leben bei mir gut gefällt.
Ich würde gerne noch ein paar Bilder posten, vielleicht kann mir jemand kurze Hilfestelung geben, wie es funktioniert?! Danke!
Oh, noch eine gute Nachricht zum Schluss: Über Weihnachten fahren Benni und ich gemeinsam mit der Familie an die Nordsee, um dort die Feiertage zu verbringen! Ich wette, dass es Benni super gefällt und werde natürlich ein paar Schnappschüsse machen!
Liebe Grüße
Vanessa und Benni! _________________ "Und dann muss man ja auch noch Zeit haben,einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen..." -Astrid Lindgren |
|
| Nach oben |
|
 |
Agatha und die Anderen Telefonjoker und Rudelbespasser
|
Verfasst am: So Nov 25, 2012 7:16 pm Titel: |
|
|
Das sind gute Nachrichten von dem kleinen großen.  _________________ Holger einer von den Anderen |
|
| Nach oben |
|
 |
tina Patin von Frisco

|
Verfasst am: So Nov 25, 2012 7:17 pm Titel: |
|
|
Vanessa, ich könnte Dich küssen
Benni hat es so sehr verdient, so ein gutes Zuhause wie bei Dir zu finden.
Danke! _________________ Liebe Grüße Tina
Älter werde ich später |
|
| Nach oben |
|
 |
gartenarsch
|
Verfasst am: So Nov 25, 2012 7:21 pm Titel: |
|
|
Hallo Vanessa, so ein schöner, stolzer Schatz !
Wir wünschen Euch eine lange partnerschaftliche Gemeinsamkeit.
Alles Gute für Euch 2 !
LG aus ZR |
|
| Nach oben |
|
 |
Meike Super Nanny für Pflegehunde
|
Verfasst am: So Nov 25, 2012 7:23 pm Titel: |
|
|
Hallo und ein herzliches Willkommen!!
ich lade immer hier meine Bilder hoch:
http://picr.de/
dann einfach den Link kopieren und hier wieder einfügen _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Conny K.-J. Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis
Anmeldedatum: 17.01.2011 Beiträge: 2669 Wohnort: Bergheim/Erft NRW
|
Verfasst am: So Nov 25, 2012 10:12 pm Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen im Forum Vanessa! Es ist soo schön zu lesen, dass Benni endlich sein "Sahnekörbchen" gefunden hat.
Ich habe ihn kennen gelernt, als ich die Fotos auf der Löwenzahnwiese von ihm gemacht habe. Er hat mich sofort begeistert und wie lieb und geduldig er mit dem kleinen Rottiwelpen war! Da war nichts Falsches an ihm. Ich bin soo froh, dass er nun endlich zur Ruhe kommen kann und seinen Platz gefunden hat. _________________ Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jochem Superdaddy für Pflegies
|
Verfasst am: So Nov 25, 2012 10:50 pm Titel: |
|
|
Hallo Vanessa,schön das Du zu uns gefunden hast.
Benni wird sich bestimmt an der Nordsee wohlfühlen,mit einem Frauchen die Ihn liebt.Noch viele schöne gemeinsame Jahre. _________________ Liebe Grüsse Jochem mit
Wenn Hunde nicht in den Himmel
kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo
sie sind. (Will Rogers) |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanessa_und_Benni
Anmeldedatum: 25.11.2012 Beiträge: 2 Wohnort: Ostheim bei Butzbach
|
Verfasst am: Mo Nov 26, 2012 8:29 pm Titel: |
|
|
Vielen Dank für die vielen netten Worte - spätestens Weihnachten melden wir uns dann wieder mit den schönen Urlaubsbildern und einem kleinen Tagebucheintrag wie es uns so gefallen hat!
Aufregender Tag heute für Benni - ich habe derzeit Urlaub, war natürlich dementsprechend alles etwas anders, der sehr ausgedehnte Morgenspaziergang hat ihn schon stutzig werden lassen.
Außerdem folgten diesem wundervollen ersten Urlaubstag gleich ein paar Einkäufe - darunter ein super schönes Körbchen und zwei neue Deckchen - da lacht das kleine Hundeherz!
Unten ein paar Bilder - ich hoffe es klappt - das erste Bild war vom ersten Tag, als ich Benni bei Pflegepapa Heinz geholt habe...wir waren doch beide sehr erschöpft ein Bilder von unserer Spaziergangroute, Benni vor dem Sofa, wenn er das Dachfenster "anhimmelt" und ein Bild, als Benni unbedingt mal überprüfen musste, ob die Dachdecker gegenüber bei ihren Bauarbeiten auch nichts falsch machen
Herzliche Grüße
Vanessa mit Benni _________________ "Und dann muss man ja auch noch Zeit haben,einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen..." -Astrid Lindgren |
|
| Nach oben |
|
 |
|