animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BENJI2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2011 10:20 pm    Titel: BENJI2 Antworten mit Zitat

Benji ist ein ca. 3 jähr. Mischling und ungef. 60 cm Größe, der ursprünglich als Welpe aus Nikiti in eine Familie vermittelt wurde. Diese Familie hat sich getrennt und Benji musste weg.

Benji lebt nun in einer Pension bei einem Hundetrainer und hat sich von Anfang an als vorbildlicher Hund gezeigt. Er ist Artgenossen beiderlei Geschlechts gegenüber souverän und freundlich, er läuft ohne Leine, ist sehr gut abrufbar. Er kennt alle Grundkommandos und führt diese zuverlässig aus.

Auch im Haus möchte Benji gefallen, er verhält sich unauffällig und ruhig, bleibt problemlos allein, knabbert nichts an und zerstört nichts; auch während dieser Zeit gibt es keine Schwierigkeiten mit den anderen Hunden.
Er ist selbstverständlich stubenrein, kompl. geimpft, gechippt und kastriert.

Für Benji suchen wir ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die ihm einerseits Sicherheit geben aber anderseits Grenzen aufzeigen, da Benji seinem favorisierten Menschen gegenüber Schutzinstinkt entwickelt.
Bereits vorhandene Hund(e) wären toll aber keine Bedingung, auch Katzen stellen für Benji kein Problem dar.

Nach Absprache kann Benji in seiner Pflegestelle besucht werden, um ihn persönlich kennen zu lernen. Bei Fragen zu Benji oder zum Thema Vermittlung wenden Sie sich bitte an

Kerstin Walczyk
Tel. Nr.: 02 08- 75 59 06
Mobil: 01 63 - 25 18 22 6
Email: kerstin.walczyk@email.de

Zuletzt bearbeitet von Cerberus am So Nov 11, 2012 7:02 pm, insgesamt 5-mal bearbeitet
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2012 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Benji hat es nun endlich auch geschafft, seine Menschen zu finden. Für ihn freue ich mich ganz besonders; das Glück war ja lange nicht auf seiner Seite.
saiiky

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2012 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da freu ich mich doch gleich mal mit!!!!

Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2012 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich freue mich Very Happy

Älter werde ich später
Jochem
Superdaddy für Pflegies

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2012 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

KLASSE! hello1 hello1

Wenn Hunde nicht in den Himmel
kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo
sie sind. (Will Rogers)
Agatha und die Anderen
Telefonjoker und Rudelbespasser

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2012 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön. Da freuen wir uns ein langes leben und Glück.
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2012 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Suuuuupeer!!!!! Da freue ich mich wie verrückt für den süßen Kerl!! wav wav

Vanessa_und_Benni

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 6:46 pm    Titel: Kleines "Hallo" von Benni Antworten mit Zitat

Offensichtlich haben viele Mitglieder hier Anteil an Bennis Schicksal genommen, weshalb ich die Chance nutzen möchte, ein wenig von unserem gemeinsamen Zusammenleben zu berichten.

Benni lebt jetzt knapp 5 Wochen mit mir zusammen und Benni scheint sich gut eingelebt zu haben. Wir unternehmen viele Spaziergänge im ca. 200 Meter entfernten Feld und Benni genießt diese total. Er hat viel Spaß daran und wir probieren immer wieder neue Strecken aus - denn Abwechslung muss schließlich sein! Smile
Besonders an den Wochenenden sind wir viele Stunden gemeinsam unterwegs, was sich gut auf unsere schließlich noch wachsende Beziehung auswirkt.

In Pepe - dem Hund meiner Eltern - hat Benni einen lieben Freund gefunden und die zwei verstehen sich gut.
Einzig mit fremden Menschen tut sich Benni anfangs immer etwas schwer, besonders gegenüber Männern ist er sehr misstrauisch, es ist aber schon viel besser geworden. Ich versichere ihm immer, dass uns keiner dieser Männer etwas tun will - ganz schlecht ist es aber auch nicht zu wissen, dass man einen Beschützer an seiner Seite hat, wenn man als Frau alleine in der weiten Welt (im weiten Feld) unterwegs ist.

Langsam gewöhnt sich Benni auch daran für wenig Stunden allein zu bleiben, beispielsweise wenn ich Einkäufe erledigen muss. Anfang hat er hier - verständlicherweise - gejammert, was sich mittlerweile aber gelegt hat.

Super neugierig - ein sehr treffendes Wort für meinen neuen Mitbewohner. Benni weiß Dinge gerne sehr genau und beschnuppert gerne alles, damit er auch ganz sicher sein kann, dass er nichts verpasst. Es ist sehr putzig, außerdem folgt er mir gerne in der Wohnung und im Garten und ist einfach gerne immer an meiner Seite - ein mittelgroßer Schatten.

Ich freue mich sehr, dass ich Benni zu mir holen konnte und bin mir eigentlich sicher, dass auch ihm das Leben bei mir gut gefällt.

Ich würde gerne noch ein paar Bilder posten, vielleicht kann mir jemand kurze Hilfestelung geben, wie es funktioniert?! Danke!

Oh, noch eine gute Nachricht zum Schluss: Über Weihnachten fahren Benni und ich gemeinsam mit der Familie an die Nordsee, um dort die Feiertage zu verbringen! Ich wette, dass es Benni super gefällt und werde natürlich ein paar Schnappschüsse machen! Smile

Liebe Grüße
Vanessa und Benni!
Agatha und die Anderen
Telefonjoker und Rudelbespasser

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind gute Nachrichten von dem kleinen großen. Very Happy
tina
Patin von Frisco

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vanessa, ich könnte Dich küssen Very Happy

Benni hat es so sehr verdient, so ein gutes Zuhause wie bei Dir zu finden.
Danke!

Älter werde ich später
gartenarsch

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vanessa, so ein schöner, stolzer Schatz !
Wir wünschen Euch eine lange partnerschaftliche Gemeinsamkeit.
Alles Gute für Euch 2 !
LG aus ZR
Meike
Super Nanny für Pflegehunde

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und ein herzliches Willkommen!!
ich lade immer hier meine Bilder hoch:
http://picr.de/

dann einfach den Link kopieren und hier wieder einfügen
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Forum Vanessa! Es ist soo schön zu lesen, dass Benni endlich sein "Sahnekörbchen" gefunden hat.
Ich habe ihn kennen gelernt, als ich die Fotos auf der Löwenzahnwiese von ihm gemacht habe. Er hat mich sofort begeistert und wie lieb und geduldig er mit dem kleinen Rottiwelpen war! Da war nichts Falsches an ihm. Ich bin soo froh, dass er nun endlich zur Ruhe kommen kann und seinen Platz gefunden hat.

Jochem
Superdaddy für Pflegies

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 10:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vanessa,schön das Du zu uns gefunden hast.
Benni wird sich bestimmt an der Nordsee wohlfühlen,mit einem Frauchen die Ihn liebt.Noch viele schöne gemeinsame Jahre.

Wenn Hunde nicht in den Himmel
kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo
sie sind. (Will Rogers)
Vanessa_und_Benni

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2012 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die vielen netten Worte - spätestens Weihnachten melden wir uns dann wieder mit den schönen Urlaubsbildern und einem kleinen Tagebucheintrag wie es uns so gefallen hat!

Aufregender Tag heute für Benni - ich habe derzeit Urlaub, war natürlich dementsprechend alles etwas anders, der sehr ausgedehnte Morgenspaziergang hat ihn schon stutzig werden lassen. Smile

Außerdem folgten diesem wundervollen ersten Urlaubstag gleich ein paar Einkäufe - darunter ein super schönes Körbchen und zwei neue Deckchen - da lacht das kleine Hundeherz! Smile

Unten ein paar Bilder - ich hoffe es klappt - das erste Bild war vom ersten Tag, als ich Benni bei Pflegepapa Heinz geholt habe...wir waren doch beide sehr erschöpft Wink ein Bilder von unserer Spaziergangroute, Benni vor dem Sofa, wenn er das Dachfenster "anhimmelt" und ein Bild, als Benni unbedingt mal überprüfen musste, ob die Dachdecker gegenüber bei ihren Bauarbeiten auch nichts falsch machen Smile

Herzliche Grüße
Vanessa mit Benni
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group