animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Max-nicht vermittelbar
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13246
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2011 3:47 pm    Titel: Max-nicht vermittelbar Antworten mit Zitat



Max (ca. 6 Jahre) wurde in einer Kläranlage von Nikiti geboren. Ein Teil der Welpen, ergo seine Geschwister, wurden nach Deutschland vermittelt. Die Mutter wurde kastriert und weiterhin in der Kläranlage versorgt.
Max wurde an einen Imker aus dem alten Dorf in Nikiti vermittelt. Das erste Jahr kam er noch mit Max auf die Station zum impfen oder sonstiger Behandlung. Ein Jahr später irrte Max herrenlos und ängstlich auf Nikitis Strassen umher. Er war sehr ängstlich und leider ist diese Ängstlichkeit bis heute nicht gewichen.

Max gehört inzwischen zum älteren Semester und hat "kleinere Macken", er mag es z. B. nicht, an den Ohren berührt zu werden und umschliesst dann die Hand blitzschnell mit den Zähnen- aber eigentlich nie mit Blut. Bei Leinen und anderen Gegenständen in den Händen ist er da auch ziemlich skeptisch-
Er lässt sich von Berti anleinen und geht mit ihm auch gern spazieren.

Auf der Station hat er sein Zuhause gefunden, und wir würden uns freuen, wenn er liebe Paten finden würde.

Wenn Sie Max gern mit einer Patenschaft unterstützen möchten, dann melden Sie sich bitte bei:

Kerstin Walczyk
Tel. Nr.: 02 08- 75 59 06
Mobil: 01 63 - 25 18 22 6
Email: kerstin.walczyk@email.de
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3228
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2011 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat



max schickt auch liebe grüße nach deutschland!!

max hat oft ohrenschmerzen.sein problem ist,das er sich auch nicht behandeln lässt.man darf mit nichts in der hand zu seinen ohren,das mag er ganz und gar nicht.andere medizin die er schon bekommen hat, will bei ihm einfach nicht wirken!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3228
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 23, 2011 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WilMa



Anmeldedatum: 12.08.2011
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, liebes Mäxchen,

auch du hast bald eine Patin, Canella möchte sich bei ihrer Tierärztin bedanken und schenkt ihr deshalb die Patenschaft. Du bekommst eine ganz, ganz tolle Frau zur Patin, die unermüdlich zum Wohl der Tiere arbeitet, darauf kannst du besonders stolz sein! Und spätestens zu Weihnachten bekommst du ein Paket von Canella, sie möchte dir von ihren Decken und Spielsachen etwas abgeben, Socken und Stoffbeutel sind eh viel interessanter, wenn sie selber erobert werden. Canella und wir wünschen dir, dass dir vielleicht wegen deiner Ohrenschmerzen doch irgendwann geholfen werden kann, vielleicht gewinnst du mit der Zeit doch etwas Vertrauen in die Menschen zurück, denn zum Glück sind nicht alle Menschen schlecht oder einfach "nur" zu achtlos im Umgang mit Tieren. Und wir wünschen dir von Herzen, dass du vielleicht doch eines Tages vermittelt werden kannst, manchmal geschehen auch kleine Wunder ...

Alles Liebe Mäxchen, du hast es dir verdient ...

Canella

_________________
Und tschüss!


Zuletzt bearbeitet von WilMa am Mi Sep 07, 2011 2:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7896

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber eine liebe Idee.

Grüßt mal Eure Tierärztin ganz herzlich von mir.

Ich habe sie Ostern in Nikiti kennengelernt.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WilMa



Anmeldedatum: 12.08.2011
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Tina,

das werden wir gerne tun, sie wird sich sicher freuen.

Liebe Grüße

Martina
_________________
Und tschüss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ursula



Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 1200
Wohnort: Mülheim-Ruhr

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Fragen zu Max' Ohren. Läßt er sich dort nun an fassen ?
Oder hat er immer noch Ohrenschmerzen ?
Ist er unter Narkose untersucht worden , um festzustellen woher die
Schmerzen kommen ?
Max tut mir sehr, sehr leid, da ich mehrmals schon am eigenen Leib
erfahren durfte, dass Ohrenschmerzen mit das Qualvollste ist , das man ertragen kann.
Eine Nachricht, ob es Max jetzt besser geht würde mich freuen. popsmilies_icon_smile3

Liebe Grüße , Uschi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WilMa



Anmeldedatum: 12.08.2011
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 3:21 pm    Titel: Wunschzettel Antworten mit Zitat

Liebes Mäxchen,

es wird bald Zeit für einen Wunschzettel speziell von dir, Weihnachten ist ja nicht mehr sooooo lange hin. Was kann ich für dich Gutes tun, das nur für dich allein ist und du mit keinem anderen Wauzi teilen musst (aber darfst Smile ) ... vielleicht schreibt ja von den lieben Menschen, die sich um dich kümmern, jemand hier etwas herein, das wäre prima.

Und was machen deine Ohren? Ursula hat ja so Recht, diese Schmerzen sind kaum zu ertragen ... lass dir bitte, bitte irgendwie helfen ...

Liebe Grüße

deine Canella
_________________
Und tschüss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2012 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Max hat die letzte Zeit immer mehr abgebaut, er nahm zusehends ab und wirkte oft orientierungslos. Leider waren Untersuchungen bei immer sehr heikel, ohne Sedierung unmöglich. Noch bevor abgeklärt werden konnte, woran Max erkrankt ist, hat er sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Ist einfach auf seiner Decke eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.

Gute Reise lieber Max. Crying or Very sad
Nach oben
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5823
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2012 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Max...nun bist du auf dem Weg zu all deinen Kumpels und hast hoffentlich keine Ohrenschmerzen mehr Sad ! Alles Gute im Regenbogenland !!
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3546
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2012 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Liebe im Regenbogenland, lieber Max!! Und grüß mir unsere Lieben, die dort auf uns warten!!
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne69



Anmeldedatum: 12.06.2011
Beiträge: 1031
Wohnort: sauerland

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2012 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Reise, lieber Max..... Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüsse Susanne, Dori, Lilli und Boomer im Herzen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochem
Rudelführer! Oberoberwichtel und mehr


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6261
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2012 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

machs gut alter junge.
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2012 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute lieber Max! Sad
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrissi



Anmeldedatum: 02.04.2012
Beiträge: 469
Wohnort: Kierspe

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2012 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
herzliche Grüße
Anke und die Themels
Lass dich nicht unterkriegen! Sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Regenbogenbrücke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group