animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stomma
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays

BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2011 1:54 pm    Titel: Stomma Antworten mit Zitat

stomma ist auch ein geschwistwerchen von miti und afti
auch sie hat ein wunderschönes zuhause gefunden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
margit

BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2011 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Animal Pard Net
Animal Pard Net
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen
ProfilProfil Du hast keine neuen NachrichtenDu hast keine neuen Nachrichten Logout [ Margit ]Logout [ Margit ]

Stoumma
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen printer-friendly view Animal Pard Net Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Smoodo-Pflegestelle Kerken-Zuhause gefunden :: Weihnachtsgrüße aus Büsdorf:*
Autor Nachricht
Margit

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 11:38 Titel: Stoumma Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Zitat:

Unsere sanfte Kleine, Stoumma ist auch ca 6,5 Monate alt und eine der beiden Töchter von Mama Matja.

Stoumma ist im Gegensatz zu Schwester Miti die ruhigere der beiden. Bei Zickereien im Rudel hält sie sich schlauerweise zurück.
Sie ist eine sanfte Hündin die sich gerne streicheln lässt, es alles etwas ruhiger angehen lässt. Wenn es aber um Leckerli geht, ist sie ganz schnell vorne mit dabei.
Eine ganz liebe Maus!

Wenn Sie sich vorstellen Stoumma vorrübergehend, oder noch besser, dauerhaft ein Zuhause bieten zu können, dann melden Sie sich doch bitte bei:

Kerstin Walczyk
Tel. Nr.: 02 08- 75 59 06
Mobil: 01 63 - 25 18 22 6
Email: kerstin.walczyk@email.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Samira

greece.gif

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 11:38 Titel: Stomma hat ein Zuhause!! Antworten mit Zitat
Unsere Stomma hat es geschafft über das Forum und Forum Mitglied Arche Noah Kerken ein Zuhause zu finden. Sie kommt in eine sehr tierliebe Familie die sich auch schon mächtig auf sie freuen. Stomma wird am Montag Griechenland verlassen und endlich in eine lebenswerte Zukunft reisen....Wir freuen uns alle riesig.

Stomma nach ihrer kastration
Cerberus
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 14:10 Titel: Antworten mit Zitat
Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause und natürlich ein langes, glückliches Leben in ihrer Familie.
Margit

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 17:46 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
ich freue mich wahnsinnig!!!
Samira

greece.gif

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 7:27 Titel: Stomma Antworten mit Zitat
Hallo Samira. Mein Name ist Marion und Stoumma ist unser neues Familienmitglied. Ich habe schon versucht einen Beitrag in diesem Forum zu Senden, doch es hat wohl nicht funktioniert. Nun hoffe ichdass es auf diesem Weg klappt. Als wir(meine Tochter Katja 10 Jahre )am Montag mit Heinz Urbahn zum Flughafen gefahren sind waren wir ganz schön aufgeregt. Vor allem Katja, wünscht sie sich doch so seher einen neuen Hund. Unser ist leider im Februar verstorben mit zwölf Jahren. Nun kommt endlich Stoumma.
Als sie dann endlich da war konnten wir es kaum fassen, vor lauter Freude musste ich Heike umarmen. Bei uns zu Hause angekommen war Stoumma ganz voller Angst und konnte wohl die Welt nicht mehr verstehen. Erst einmal durfte sie in unserem Vorgarten schnüffeln. Den grossen Garten hinten hat sie noch nicht gesehen. Rosie Urbahn kam dann auch gleich vorbei denn sie wollte doch sehen wie Stoumma aussieht. Auf jeden Fall hat sie uns wertvolle Tipps gegeben. Obwohl die Angst bei Stoumma so gross war, streicheln ist doch dass grösste. Wenn auch zögerlich aber nicht ungern liess sie sich auf den Rücken rollen um sich den Bauch streicheln zu lassen. Mit der Zeit wurde sie etwas zutraulicher aber die Vorsicht überwiegt. Vor allem zu unserer Tochter Katja hat sie einen tollen Bezug. Überall wo Katja hingeht, geht auch Stoumma hin. Das ist einfach toll. Die erst Nacht war etwas schwierig für uns alle, aber wir haben mit viel streicheln und zureden etwas Schlaf finden können. Der nächste Tag ging schon etwas besser. Immer noch etwas ängstlich aber doch schwanzwedelnd werden wir begrüsst. Wobei bei Katja dann der ganze Hund in Bewegung kommt so sehr freut sie sich.
Heute haben wir unseren ersten Spaziergang gemacht und das hat ganz toll funktioniert, dank eurer Hilfe wo ihr doch schon mit ihr an der Leine gelaufen seid. Stoumma ist ein ganz toller Hund und wir hoffen dass sie ihre Scheu uns gegenüber bald verliert. Aber wir werden euch berichten wie es uns und Stoumma geht. Erst einmal danke für alle Mühen und Liebe die ihr den Tieren entgegenbringt.

Viele liebe Grüsse auch von Stoumma
Marion
Margit

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 21:59 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
hallo samira

das ist doch balsam für die seele wenn man sowas zu lesen bekommt.

ich denke auch jeden tag an dich

küsschen margit
Margit

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 10:25 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
da ich mich zur zeit in duesseldorf aufhalte, konnte ich mir einen besuch bei stoma ( jetzt Asta) natuerlich nicht entgehen lassen.
ihr neues zu hause ist traumhaft schoen, und stoma ist auch stolze gartenbesitzerin.(bilder folgen in ca 10 tagen), indem sie ihren lauf und spieltrieb richtig ausleben kann.mit der tochter des hauses ist sie inzwischen ein herz und eine seele. frauchen und herrchen sind auch ganz begeistert von ihr und lieben sie sehr!

kuesschen eure margit
Cerberus
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2010 19:05 Titel: Antworten mit Zitat
Und hier ein Bild mit ihrer neuen Familie.

Es hat keinen Wert, über Dinge zu reden, wenn man nicht auch beabsichtigt, dem Reden die Tat folgen zu lassen - sagt Lu Chiu-yüan.
Margit

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2010 22:08 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Stoma ( jetzt Asta) genießt Ihre Streicheleinheiten : ))
Wenn ich dran denke, vor drei Monaten, wie sie noch am Strand mit Ihren Geschwistern und der Mama rum streunten, und von den Einheimischen schikaniert wurden,.... ich krieg mich schon wieder nicht mehr ein!!
DANKE Samira und DANKE Heike!!!

Küsschen Eure Margit
martina mueller

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2010 18:46 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo asta,

sag deinem menschenrudel mal das der bruder, jetzt auch ein festes körbchen hat,

er wird jetzt auch bei einer asta wohnen,

gglg
martina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margit

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2010 21:18 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Wie sagt man so schoen: die letzten werden die ersten sein!!!
Und dann auch noch mit Spielgefährtin!!
Ich freu mich so!!

Kuesschen Margit
maja

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2010 13:37 Titel: Asta Antworten mit Zitat
Hallo Afti
Erst einmal ganz liebe Grüsse von deiner Schwester Asta. Ich glaube ein bisschen vermisste sie euch doch noch, denn manchmal läuft sie fiepend und suchend durch die Wohnung und schaut ganz traurig. Dann möchte ich um Verzeihung bitten wenn ihr sooo lange nichts von mir gehört habt, was ich aber hiermit nachholen möchte. Doch ich habe immer mal wieder reingeschaut um zu sehen was es neues gibt. Jetzt möchtet ihr sicher wissen wie es Asta geht. Ich kann euch sagen es geht ihr hundsmässig gut. Im Herbst hat sie zwei Wochen Urlaub bei unserer Oma gemacht und ich hatte solche Angst dass sie uns dass nicht verzeiht wenn wir in Urlaub sind. Aber es hat super geklappt. Jeden Tag spazieren gehen und von vorne bis hinten verwöhnt werden. Oma sagt es war zwar anstrengend weil sie halt viel Beschäftigung braucht, aber jeder hat sie bewundert um so einen schönen Hund.Die Freude als sie uns wieder gesehen hat war riesengross und es tat so gut meinen Hund zu knuddeln und zu drücken. Asta ist ein toller intelligenter Hund die aber einen sehr sehr sturen Kopf hat. Manchmal hat man das Gefühl wenn sie könnte würde sie am liebsten den Stinkefinger zeigen und lässt einen einfach da stehen weil andere Sachen interessanter sind. Es ist unglaublich, man kann noch so sauer sein, richtig böse geht nicht bei so einem Hundeblick. Vor ein paar Tagen da hat sie mich wieder schach matt gesetzt. Wir haben ein Activity Spiel für sie, so was wo sie halt die Leckerchen in verschiedenen Fächern suchen muss. Nach einiger Zeit schaut sie mich an, nimmt ein Leckerli aus meiner Hand legt es in ein leeres Fach und geht. So fertig gespielt sollte das wohl heissen. Ich konnte nicht mehr. Ich musste so lachen, weil das Gesicht von ihr war so unbeschreiblich. Im Augenblick waret sie auf Katja. Asta weiss schon so ziemlich wann der Bus kommt und dann dauert es nicht mehr lange bis Katja zur Tür hereinkommt. So ich werde mich bemühen öfters etwas von uns hören zu lassen und wir wünschen dass Afti sich in seinem neuen zu Hause auch ganz doll wohlfühlt. Also bis dahin.

Viele liebe Grüsse vor allem von Asta und natürlich auch von uns

Marion
Margit

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2010 20:41 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Hallo Marion!
Daaaannkkeeeee fuer diesen Bericht. Sooft denke ich an euch und Asta. Es ist so schoen ab und zu mal etwas ueber vermittelte Hunde zu hoeren! Als ich bei euch zu Besuch war ist mir gleich aufgefallen das Asta sehr an eurer suessen Tochter haengt. Es freut mich wahnsinnig das ihr gut klar kommt mit der Asta, und das sie euch viel Freude ins Haus gebracht hat, und natürlich noch bringen wird!! Ehemalige strassenhunde sind überaus intelligent. Sie werden ja ganz frueh schon mit Dingen konfrontiert wovon andere Hunde ja zum glueck verschont bleiben. Ich bezeichne strassenhunde als kleine, clevere Banditen!!Smile))))
wuerde mich sehr freuen, ( und auch die Leute auf der Station die sich mit so viel liebe um Asta u ihre Geschwister kümmerten) wenn ihr euch ab und zu meldet!!
Einen gaaanz dicken Schmatzer an Asta!

Kuesschen margit
maja

blank.gif

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2010 11:49 Titel: Asta Antworten mit Zitat
Hallo Margit. Bitte entschuldige wenn du noch nichts von uns gehört hast. Aber irgendwie dachte ich auch dass du über Rosie schon von uns gehört hast. Also dafür dass es noch gar nicht so lange her ist, als Asta mit ihrer Familie noch auf der Strasse gelebt hat , entwickelt sie sich zu einem tollen Familienhund. Einziges manko, sie ist manchmal so was von stur. Aber ich glaube gelesen zu haben das ihre Mutter auch so ist. Ab Sonntag versuchen wir es mit dem Junghunde Kurs. Dann lasse ich mich mal überraschen. Aber ich glaube dass kriegen wir schon hin. Wer drei Kinder gross ziehen kann (zwei schon erwachsen) und schon mal einen Hund hatte, das wäre doch gelacht. Aber andere Hunde zum spielen und toben und was dazugehört kann ja nicht schaden. Also einen dicken Schmatzer von Asta und viele liebe Grüsse von uns

Marion
martina mueller

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2010 13:04 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo marion,

ja ihre mama ist schon etwas stur Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ,
ihr frauchen versucht mit allen tricks und mitteln sie dazu zu bekomen, bei hier, auch zu kommen, aber matja kommt nur dann wenn sie will,

aber ist nicht schlimm, die beiden lieben sich inniglich und haben sich arrangiert,

margit hat recht, wir interessieren uns alle wirklich aufrichtig um alle, die durch unsere hilfe ein besseres leben erlangen und in ein tolles zu hause kommen,

in nikiti wird tagtäglich volle leistung verbracht, denne die auf station sind eine bessere zukunft zu geben,

also melde dich ab und an, mach mal ein oder zwei bilder, aber es soll kein zwingen sein,

vielleicht machen wir mal ein matja und ihre kindertreffen Very Happy

gruss
martina
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen printer-friendly view Animal Pard Net Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
Seite 1 von 3
Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Kostenloses Forum
Hosted by Foren-City
martina müller
Patin von Hecktor

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2011 9:03 pm    Titel: ein verfrühtes ostergeschenk Antworten mit Zitat

am donnerstag bin ich in kerken,
hurra, afti wird seine schwester sehen,
wir freuen uns wie die schneekönige, hoffen das uns das wetter hold, denn asta hat einen riesigen eingezäunten garten, da können die beiden nach herzenslust toben,
lerne dann auch mal die familie und rosi persönlich kennen,

martina
Meike
Super Nanny für Pflegehunde

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2011 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bringst du uns Fotos mit,bitte?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martina müller
Patin von Hecktor

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2011 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

klar, knippse was das zeug hält,

freu mich echt, aber am meisten auf die reaktionen der zwei,
bruder und schwester? oder männlein und weiblein?
martina müller
Patin von Hecktor

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2011 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

noch zweimal schlafen, dann ist es soweit Very Happy
mit pickel, aber egal, hab afti schon erzählt das wir seine schwester besuchen, aber ob er es verstanden hat Very Happy ,
martina müller
Patin von Hecktor

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2011 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab gerade den besuch bei asta-stoumma abtelefoniert, da ich morgen nachtdienst arbeiten muss, mein frei ist also dahin Crying or Very sad ,

muss verschoben werde bis auf weiteres, nehme an es wird april Shocked
Meike
Super Nanny für Pflegehunde

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2011 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach menno....
Aber tröste dich,ich muß leider auch spontan arbeiten Sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tina
Patin von Frisco

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2011 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin im Moment in der Dauer-Arbeits-Spontanität Sad

Älter werde ich später
martina müller
Patin von Hecktor

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2011 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss spontankranke ersetzen Crying or Very sad

es tut echt gut wenn mann nicht alleine ist Very Happy

danke,
martina müller
Patin von Hecktor

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2011 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stoumma jetzt asta wurde gestern am knie operiert, die arme, sie hat schon seit ca einem halben jahr massive schmerzen, erst war es der rücken, jetzt ist anscheinend das knie in mitleidenschaft gezogen, marion und ihre familie leiden echt , da sie sich so wünschen, das asta wieder ein fröhlicher hund wird, die letzte zeit musste sie alles mit ihr abblasen, mit anderen hunden spielen, ein totales no go Shocked Crying or Very sad

ich wünsche aftis schwester echt mal wieder ein schmerzfreies leben und der familie grimm viel durchhalte vermögen weiterhin.

gglg
martina
margit

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2011 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

oje.das tut mir sehr leid.ich hoffe wirklich das asta bald wieder auf ihren vier pfoten rumlaufen kann.marion ich drück dich ganz fest und die asta auch.ich denke an euch!!

ggglg margit
martina müller
Patin von Hecktor

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2011 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde es ihr heute abend ausrichten, da telefonieren wir wieder, sie ist nicht mehr so oft im forum Crying or Very sad

aber mach dir keine sorgen es wird bestimmt jetzt besser, denn sie hat ja jetzt fast alles durch was so ein junger hund nur haben konnte,

gglg
martina
martina müller
Patin von Hecktor

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo margit,
asta geht es gut, sie hatte eine knochenabsprengung am knie, sie muss sich noch 4 wochen schonen, aber anscheinend ist soweit alles in ordnung, beide hüften wurden ebenso nochmal geröngt und es wurde leichte HD festgestellt,
marion und familie lassen dich schön grüssen

martina
margit

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo martina

jetzt bin ich aber froh, das es ihr wieder besser geht.
richte der marion und ihrer famillie schöne grüße bitte aus von mir!!

glg margit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group