animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

leni zu hause gefunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jaclen



Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 2051
Wohnort: Zeulenroda

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2011 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Barfen mit Pferdefleisch, Rentierfleisch und Straußenfleisch, aber auch Lachs und Sprotten bekommt Leni ausgezeichnet !
Das rechte Pfötchen sieht bereits nach 10 Tagen wieder wesentlich besser aus. Es wachsen sogar schon wieder kleine Härchen.
Danke besonders an Kerstin für die wertvollen Tipps !
Wenn alles wieder ganz i.O. ist, senden wir mal Bilder - vorher - nachher.
Der kleinen Lenimaus geht es blendend.

Grüße aus Thüringen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7950

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2011 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön zu hören Very Happy
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ursula



Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 1200
Wohnort: Mülheim-Ruhr

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2011 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön, dass es Leni durch die Nahrungsumstellung so gut geht ! Smile Sie wird ja auch von euch bestens versorgt und umsorgt.
Hoffe mal, dass ihre Vorbesitzerin das liest, sie ist verständlicherweise noch immer sehr besorgt um Leni's Gesundheit.
_________________
Liebe Grüße
Uschi

Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
(Moliére)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rumpelsturz
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2011 12:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Über das Thüringen-journal habe ich heute abend viel über euer
wunderbares Land erfahren....auch sehr viel über den lustigen
Accent...wunderbar..geht es euch gut...gibt es Starfotos von Leni??
Nach oben
Jaclen



Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 2051
Wohnort: Zeulenroda

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2011 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, die letzten Fotos zum Fest sind unter Newsticker- Weihnachtsgrüße -
zu finden.
Thüringen ist sprachlich schon ein lustiges Land. Ich selber@Rudi komme von der Küste. Dort wurde nur Platt gesprochen.
Übrigens habe beim stöbern im Forum gesehen, daß wir etwas gemeinsames haben ,nämlich die Fliegerei. Ich war der " Boss" der Fallschirmspringer im ehemaligen Bezirk Gera bis 1974,dann der Besuch aus Kanada und alles war anschließend aus. Nach der Wende konnte ich aus medz. leider nicht mehr aktiv werden.
Ein schönes besinnliches Fest aus dem thüringischen Vogtland die drei Wäldler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaclen



Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 2051
Wohnort: Zeulenroda

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2011 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,Hallo im Forum !
Irgendetwas hat die Rentnerband im Walde etwas verkehrt gemacht am Klapprechner. Wir wollten den Mac schon in den Wald schmeißen ! Gespräch von einer Stunde mit Oliver ohne Erfolg. Mail an Kerstin---- kein Netz anschließend. Netz da - Mail von Kerstin da - die Welt ist wieder ok. Danke Kerstin, wir werden gleich die Anträge auf Mitgliedschaft anschauen.

Unser Schatz Leni in der Weihnachtszeit einiges abgeliefert. Von Selbstbarfen bis zu zu "kurzen" Ausflügen bis knapp 3 Std. und" Maulereien" gegen uns.
Später von barfen noch ein paar Bilder.

Danke Kerstin, Danke Very Happy Smile Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaclen



Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 2051
Wohnort: Zeulenroda

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Allen Forumnutzern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012 !

Unsere Leni hat sich dank des milden Wetters als Gärtner versucht. Sie hat uns alle sprießenden Narzissen ausgegraben und auf der Wiese verteilt. Naja Gärtnerversuch gescheitert !

Gescheitert ist sie auch mit Ihrem Integrationsversuch als Wildschwein!
Jagen hat nicht geklappt - aber wälzen in Wildschweinsuhle - das hat geklappt.
Der Duft der großen weiten Wildschweinwelt ist reichlich intensiv und ein echter Neujahresgag.

Mal was anderes !

Die Thüringer Waldmenschen :oops:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rumpelsturz
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommt sie denn in den Wald? Springt sie über den Zaun oder
buddelt sie? Shocked
Nach oben
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7950

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich Eure humorvollen Beiträge über diese kleine Hexe lese,geht mir das Herz auf.
Leni war die schönste Vermittlung 2011.
Ich könnte Euch knutschen.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ursula



Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 1200
Wohnort: Mülheim-Ruhr

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie eintönig doch euer Alltag ohne Leni wäre !! Wink Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße
Uschi

Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
(Moliére)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaclen



Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 2051
Wohnort: Zeulenroda

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oliver, es gibt eine ganz einfache Erklärung:
wir könnten es auch
tägl. 500 - 700 rohes Hottehü und drei bis vier Wühlmäuse ausbuddeln , sowie der Versuch Bisamratten an den Teichen fangen,sind eine ordentliche Vorraussetzung um solche Leistungen zu erreichen. Versuche es, DU Schafts das !!
Leider hatte ich keine Kamera mit,als sie versuchte " Ihren" Teich vor den Schwänen zu sichern.
Die Fischreiher sind Feiglinge,die hauen einfach ab. Eine Wirbelsäule präsentieren wir demnächst. Leni ist ein Volltime shop !- ich meine Vollbeschäftigung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2012 11:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

News in Fotoform, Leni im Schnee.

Nach oben
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2012 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Bild, mit dem Schnee sieht ja schon toll aus ! (auch wenn ich keinen Schnee haben möchte) Laughing
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochem
Rudelführer! Oberoberwichtel und mehr


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6264
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2012 10:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

schönes foto,ist der pöppes nicht kalt geworden???
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaclen



Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 2051
Wohnort: Zeulenroda

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bildtest/Users/brigitte/Pictures/iPhoto Library/Modified/2009/24.05.2009/IMG_0153.JPG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group