animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

leni zu hause gefunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ursula



Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 1200
Wohnort: Mülheim-Ruhr

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Du liebe Kerstin, wenn wir Dich nicht ab und zu als " Klugscheißerchen " hätten, wüßten viele ne Menge weniger ! Laughing
_________________
Liebe Grüße
Uschi

Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
(Moliére)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochem
Rudelführer! Oberoberwichtel und mehr


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6264
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

woher weiss kerstin das alles,ist ja unglaublich gut???
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ursula



Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 1200
Wohnort: Mülheim-Ruhr

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Is eindeutich ne Streberin, Jochem ! popsmilies_eusa_shhh Wink
_________________
Liebe Grüße
Uschi

Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
(Moliére)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaclen



Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 2051
Wohnort: Zeulenroda

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Waren heute in Plauen und haben Pferdefleisch, Straußenfleisch, Lachs grob gewolft, und Lachsöl gekauft.
Das war der Shop " Mein bester Freund ".
Beim Öffnen des ersten Produkts haben wir " Bauklötzer " gestaunt!
Der Hersteller des Ganzen " Tarus Naturkost " liegt nur 15 km von uns entfernt und hat Werkverkauf!!!!!
Sind wir nicht Glückspilze ??

Leni und Kollegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaclen



Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 2051
Wohnort: Zeulenroda

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kerstins " Klugscheissmodus " sollte öfter aktiviert werden, da kann man ne Menge von lernen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochem
Rudelführer! Oberoberwichtel und mehr


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6264
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lieber gartenpopo,ihr seid sooo liebe menschen,toll was ihr alles für euere liebe leni macht.es wurde schon oft gesagt,leni hat das grosse glückslos gezogen.
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaclen



Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 2051
Wohnort: Zeulenroda

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jochem, Gartenpopo ist verkehrt !
Gartenarsch ist mein Spitzname schon mehr als 20 Jahre ich bitte um freundliche Beachtung. Es kommt daher,daß ich von Kindheit an immer Garten zu tun hatte, es sozusagen schon ein Ehrentitel, für feine Leute ist das hart. Im Skype sind die Briefe schön. Beginnend: Sehr geehrter Herr Gartenarsch.... Soviel zur Ifo
Mit freundlichem Gruß
Lenins Gartenarsch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochem
Rudelführer! Oberoberwichtel und mehr


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6264
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also zu den feinen leuten gehöre ich nicht,ab sofort sage ich dann auch gartenarsch,wenn es dann noch eine ehre ist,mache ich das besonders gerne.
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rumpelsturz
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...mal ein ganz lieber Gruß an den Gartenarsch aus Wuppertal.
Freut euch über die 500km Entfernung. Sonst säße ich jeden Tag bei
euch im Garten und würde nach Donauwellen fragen...
Nach oben
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3546
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sei froh, dass es so viele Kilometer bis dort sind! Sonst gäbe es gewichtige Probleme!! Wink
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaclen



Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 2051
Wohnort: Zeulenroda

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2011 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jochem und Rumpelolli,
nur für beide als Info, Leni`s Mama bäckt seit Tagen Plätzchen. da sind Donauwellen Schittkram. Sepz. für Jochem - die "Scheißhaufen"sind auch fertig ,nach denen fragt schon kleinste Enkeltochter. Im vogtländischen ist ist die ausdrucksweise etwas derb. Für Leni sind die ersten 30 kg eingelagert. Barfen fetzt und riecht gut - Leni

Vogtl. Zitat: "Fressen" ist der Sex des Alters
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franzi



Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1969
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2011 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin neidisch, lese gerade Ihr ward in Plauen ?
Ich liebe diese Stadt, bin schon ganz oft dort gewesen. - Plauen im Vogtland. Von dort sind wir immer nach Karlsbad und Marienbad gefahren. Ich glaube, ich muss Euch auch mal besuchen.

Gruß Franzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaclen



Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 2051
Wohnort: Zeulenroda

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2011 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franzi, bring im Sommer dein Zelt und Tiere mit Du bist herzlich eingeladen. Wen ich fleißig wäre könnte ich von uns bis zum Ortseingang Plauen im Wald mit leni laufen.Übrigens Juli August günstig ,da haben fast alle Geburtstag-der Grill brennt fast täglich. Kommst Du aus der Gegend ? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franzi



Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1969
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2011 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, aber Plauen war mein spezielles Reiseziel. Ich war mal nebenberuflich Reisebegleitung bei einem Busunternehmen. Mein Reisen ging oft nach Dresden, Plauen, Gera usw...... Prag - auch, ich weiß nicht mehr, wo ich überall war.

Wie sagt man so schön: Plauen ist eine Spitzenstadt. Ich glaube, die Stephanie Hertel kommt auch aus der Gegend.

Vielleicht gehe ich im Sommer bzw. Herbst 2012 auf Tournee und dann komme ich zu Euch.
Gruß Franzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rumpelsturz
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2011 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Franzi...fahr hin! Es ist noch viel schöner als gedacht und die
Menschen sind sehr lieb. Fahr da hin mit Moritz!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group