animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

leni zu hause gefunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rumpelsturz
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2011 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wuppertal wünscht ein schönes und sonniges WE. Knuddelt bitte Leni
ordentlich durch und erinnert sie an Jacques..er will sie unbedingt
besuchen...
Nach oben
Jaclen



Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 2051
Wohnort: Zeulenroda

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leni hat ein schönes Wochenende verlebt.Sie ist am Abend kaputt. Sie verabschiedet sich täglich um 19.30 von uns und zieht sich zurück.
Ihre Hundekumpel waren auch da. Heute ist ihr Chef ohne Leni in die Stadt gefahren. Als ich zurück kam war sie außerhalb des Grundstücks,ein Loch unter das Gartentor hatte sie sich gebuddelt und kam mir auf dem Weg an der Straße entgegen, natürlich mit viel Freude. Es war mir eine Lehre.

bis denne Leni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2876
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anspruchsvolle Dame, die Leni. War ihr das große Grundstück noch nicht groß genug? Shocked
Also, da kommt viel Arbeit auf euch zu, alle Zäune bis 50 cm unter die Grasnarbe... Wink
_________________
LG Sabine und Noah & Julchen
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaclen



Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 2051
Wohnort: Zeulenroda

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hier ist Leni,wir haben am Wochenende mit einigen Leuten Karpfen gefischt. Ich war natürlich voll beschäftigt.Es herrschte volle Aufregung ,die vielen Fische,dazu Lagerfeuer und Bier.
Übrigens bleibe ich nicht mehr alleine im Grundstück. Ich fahre jetzt mit meinem Boss im Pik-up (Mazda) auf der Rückbank mit. Ich bin begeistert.
Leider kann er die Fotos immer noch nicht ins Forum stellen. Vielleicht kann mir jemand mitteilen wie er I-PHOTO (Apple) die Bilder reinbekomme .
Übrigens seit mehr als eine Woche auch am Tag Frost. Liege am liebsten am Kamin
grüße von Leni und den Waldmenschen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13240
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leni,ein Kamin an kalten Tage ist bestimmt sehr schön.
Ich glaube, du hast das große Los gezogen
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7895

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,Leni, du läßt es Dir ja gut gehen.

Was macht Deine Haut? Immer noch keine Allergie?
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leni lass es Dir gut gehen! Aber nicht zu viel Bier trinken! Wink
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 10:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das nenne ich ein fürstliches Leben, was du führst! Wink
Nach oben
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7895

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2011 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leni im Job






_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franzi



Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1969
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2011 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leni, schicke mal einen Karpfen rüber.

Lecker, lecker....

Gruß Franzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaclen



Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 2051
Wohnort: Zeulenroda

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2011 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde, hier Leni !

Heute war ich das erste Mal mit meinen neuen Herrchen beim von mir ach so gefürchteten Tierarzt. Ich habe nämlich keinerlei Impfungen und hier im Wald ist das nicht ungefährlich!
Er hat mich erstmal nur gewogen und wollte Vertrauen aufbauen mit Leckerli. Das hab ich natürlich nicht genommen, sondern habe vorsichtshalber erstmal nach ihm geschnappt.
Muß noch 2 bis 3 mal einfachso hin zu ihm zum Streicheln und dann werde ich erst gepiekst. Ist in Ordung so - finde ich.
Das Tollste, was mir passiert ist, ist die Tatsache, daß ich 2 Chips besitze !
Wie das geht, weiß ich nicht, habe jedenfalls rechts und links je ein so ein Ding ! ?
Na bin eben was Besonderes.
Leni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7895

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2011 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von uns hatte sie nur einen, und zwar in der linken Schulter.
Der Rest ist ja wirklich sonderbar
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2011 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lass mich raten, ein Chip ist mit griechischer und einer mit deutscher Kennung?!

Leni kam als Welpe auf die Station, und wurde auch da gechippt. Ich vermute, dass Leni von der Vorbesitzerin hier in D´land noch mal gechippt wurde. Rolling Eyes
Nach oben
rumpelsturz
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2011 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kerstin...richtig vermutet. Die Vorbesitzerin hatte ich gerade am Telefon:
Leni ist unmittelbar nach ihrer Vermittlung im Sommer 2010 gechipt
worden. Nicht schlimm, nur für die Tasso-Reg. wichtig.
Ich würde Tasso beide Nummern nennen und einen Hinweis in den
Daten hinterlegen. Rolling Eyes
Nach oben
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2011 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das muss ich nicht verstehen, oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group