animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

leni zu hause gefunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jaclen



Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 2051
Wohnort: Zeulenroda

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2011 8:53 pm    Titel: leni zu hause gefunden Antworten mit Zitat

Hallo liebe Welt, liebe Tierfreunde !
Hier ist das Paradies. Wir hatten viel Glück !
Durch Sendung Tiere suchen ein zu Hause ,sind wir im Tierheim Solingen
Namens Leni auf unseren Traumhund gestoßen. Es war die Liebe auf den ersten Blick. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Buchta,er brachte uns unsere Leni am 19.10.11. Danke auch an seine Begleitung !!!
Zwei Tage psychische Belastung für Hund Mensch und das Eis war nur mit guten Worten gebrochen !/Users/brigitte/Desktop/IMG_1246.JPG/Users/brigitte/Desktop/MVI_1245.AVI/Users/brigitte/Desktop/IMG_1250.JPG. jeder Tag ist Freude pur !

Tschüß und Gruß an alle die sich für das Schicksal unsere Leni interessiert haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochem
Rudelführer! Oberoberwichtel und mehr


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6261
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2011 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo gartenpopo,schön,dass ihr euch gemeldet habt.die liebe leni hat ja mit euch das grosse glückslos gezogen.es wäre sehr schön,wenn wir öffters von euch hören würden.alles gute bis bald?
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ursula



Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 1200
Wohnort: Mülheim-Ruhr

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 7:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Toll, dass ihr soviel Freude miteinander habt ! Hättet ihr nicht Lust, uns hin und wieder mit Neuigkeiten zu versorgen, vielleicht auch mit ein paar Bildern ! Wink Wir würden uns wirklich freuen . Laughing
Liebe Grüße , Uschi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im "Auftrag" von Rudi, neue Bilder von Lenimaus.









Nach oben
franzi



Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1969
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leni, Du hast das große Los gezogen. Besser geht es nicht.
Das letzte Foto ist einfach genial.

Viel Glück Dir und Deiner neuen Familie.


Gruß Franzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rumpelsturz
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super! Ich kündige hiermit schon einmal die erste Nachkontrolle an!
Aus aktuellem Anlaß! Weil es dem Hund so schlecht geht... Wink
Bitte im Winter bei Schnee, bruzzelndem Kamin und Donauwellen.
Wir freuen uns hier sehr...
War Leni schon bei den Barschen?
Nach oben
Corinna Reinhardt



Anmeldedatum: 07.08.2011
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich mit,- mir ist so kalt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7896

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2011 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht es denn unserem Lenchen?
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaclen



Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 2051
Wohnort: Zeulenroda

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde, hier ist Leni !

Ich wollte Euch mitteilen,wie es mir geht:
Ich habe mich bisher gut eingelebt und mir erste Privilegien verschafft.
Wenn mein Herrchen frühstückt erhalte erhalte ich auch mein Wurstbrötchen,sobald es in der Küche knistert bin ich zur Stelle.
Wenn jemand behauptet ich habe eine Futtermittel - Allergie, so ist bisher davon nichts zu bemerken ! Mein Fell glänzt und ich fussle kaum.
Mein Mittagsschläfchen halte ich natürlich auf der Couch im Wohnzimmer.
Das Fußende der Betten habe ich ebenfalls erobert !
Ich gehe jeden Tag 2 bis 3 Stunden mit meinem Herrchen spazieren, obwohl ich täglich auf 6000 qm Grundstück aufpassen muß und das auch sehr gewissenhaft wahrnehme.
Barsche habe ich noch nicht gefunden, aber Forellen und Wasserratten müssen sich vor mir in acht nehmen.
Tschüß, bis bald - hab keine Zeit !
Eure Leni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13247
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja klasse,das du schon so viele tolle Privilegien hast Wink
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rumpelsturz
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leni hat gut zu tun, wie schön! Ich freue mich sehr für die tolle Leni.
Ich werde wohl zeitnah eine Kontrolle machen müssen....wir wollen
ja nicht, daß Leni sich überarbeitet. War nicht die Rede von einem
Teichfest im Winter?
Nach oben
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5823
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich, das es Leni so gut geht und so ein Wurstbrötchen am Morgen, dafür kann man dann auchgestärkt auf 6000qm Grund und Boden achten, oder? Wink
Liebe Grüße
Susanne
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Allergie? Na das ist doch super!
Lenis Alltag hört sich sehr aufregend und vor allem arbeitsreich an. Bei den Kontrollgängen von so viel Eigentum, passt sicher noch ein zweites Leberwurstbröchen zum Frühstück rein. Wink
Nach oben
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3546
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2011 11:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wiedermal eine voll und ganz super gelungene Vermittlung!! Ich freu mich sehr für Leni und ihr neues Rudel!! Und auf DIESE 6000qm würde ich auch besonders gut aufpassen!! Wink
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaclen



Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 2051
Wohnort: Zeulenroda

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2011 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leni freut sich über die vielen Reaktionen. Natürlich wurde sie tüchtig geknudelt für die Freunde aus Horn.Das Leberwurstbrötchen wurde gereicht und angenommen.
Teichfest im Winter machen wir nicht.
Aber es wird Samstag gebraten,weil Bekannte kommen,welche schon mehrmals ausgediente Polizeihunde aus Thüringen übernommen haben.Auch eine anspruchsvolle Aufgabe. Mein Frauchen und der Chef haben andere Ideen.
Mein Chef studiert z.Zt.,wie kann man die Fotos "rein Apple-n"
ein schönes Wochenende von uns Thüringer !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group