animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bruno, wir mußten einspringen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rumpelsturz
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trotz OP und trotz der vielen Veränderungen ist Bruno heute, als er mich
erkannte, vor lauter wedeln umgefallen.
Ein ganz toller Hund, den ich spätestens seit heute meinen großen Freund
nennen darf. Die OP ist gut verlaufen und der Umzug in die PS war
unproblematisch. Dort wird er es guthaben und die notwendige Ruhe
bekommen. Ich wünsche viel Freude mit Bruno!

Was issn hier los...?



Soll ich hier bleiben? Hmm...mal schauen...



Habt ihr schon meine tolle Body-Art gesehen..?



Wuppertal wünscht beste Genesung.
Nach oben
Jochem
Rudelführer! Oberoberwichtel und mehr


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6263
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist das ein toller kerl,der sollte eingeschläfert werden???gut das diese sauerei nicht geklappt hat.viel glück in deiner pflegestelle lieber bruno,ich glaube es gibt nichts besseres für dich.
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochem
Rudelführer! Oberoberwichtel und mehr


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6263
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

er wird sich schnell erholen!!!
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7930

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das andere Bein kommt ja auch noch dran Shocked
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochem
Rudelführer! Oberoberwichtel und mehr


Anmeldedatum: 02.02.2011
Beiträge: 6263
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

er hat doch zeit?!!!! alles wird sehr gut werden.
_________________
Liebe Grüsse Jochem mit

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7930

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat Zeit
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So ein hübsches Kerlchen! Ein riesiges Dankeschön an Alle, die Bruno so toll unterstützen.
Nach oben
franzi



Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1969
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche Bruno alles Gute und freue mich, dass er gut in seiner Pflegestelle angekommen ist und dort bestimmt verhätschelt und verpäppelt wird. Oliver, viele Dank, dass Du die Fahrerei übernommen hast und das größte Dankeschön geht an die Pflegestelle. Einfach ganz große Klasse.

Bruno, werde bald wieder gesund und finde ein ganz tolles Zuhause.
Du bist ein toller Hund Wink

Gruß Franzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bruno wird es bestimmt bald wieder ganz gut gehen und er wird ein super Zuhause bekommen.
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne69



Anmeldedatum: 12.06.2011
Beiträge: 1031
Wohnort: sauerland

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super das er alles scheinbar gut überstanden hat!!!!! Ich drücke weiterhin die Daumen, das er Heilungsprozess gut verläuft.
_________________
Liebe Grüsse Susanne, Dori, Lilli und Boomer im Herzen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13303
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bruno schickt einen Gute Nacht Gruß an alle,die ihm die Daumen gedrückt haben:






_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabine



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2881
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaf dich gesund, Bruno! Wink
So schöne Kajalaugen...morgen werden sie schon wieder wacher gucken.
_________________
LG Sabine und Noah & Julchen
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ursula



Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 1200
Wohnort: Mülheim-Ruhr

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 5:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aus Mülheim die besten Wünsche für Bruno's Genesung und ein herzliches Dankeschön an die liebe Pflegestelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franzi



Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1969
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bruno sieht richtig zufrieden aus. Ich glaube, dass er sich in seiner neuen Pflegestelle pudelwohl fühlt. Ein schönes Halsband hat er auch.

DANKE auch von mir an die Pflegis.

Gruß Franzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5853
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich sage DANKE an die tolle Pflegestelle und drücke dem wunderschönen Bruno alle Daumen, das alles gut verheilt und er , wenn es soweit ist ein superschönes zuHause findet , woran ich aber irgendwie keinen Zweifel habe, da er wunderschön ist
(Dieser Hund wäre so 101%ig das Beuteschema unserer Familie !)
Liebe Grüße
Susanne
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group