animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NELLY
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2011 12:58 pm    Titel: NELLY Antworten mit Zitat

Nelly rednose Wink wurde in Agios Mamas herumirrend von einer tierlieben Griechin gefunden und wurde von ihr im Haus aufgenommen.

Ihre ganze Geschichte finden Sie hier:
http://animalpardnet.forenking.com/t1118-nelly_unsere_liebenswerte_rotnase.html#18906

Inzwischen lebt Nelly in der Station, ist kastriert, mehrfach entwurmt, geimpft und auf die sog. Mittelmeerkrankheiten neg. getestet. Sie dürfte deshalb sofort ein Reiseticket in eine bessere Zukunft lösen.

Nelly ist ca. 2 Jahre alt, ungefähr 45 cm groß, im Umgang mit Artgenossen sehr freundlich und Menschen, groß wie klein, gegenüber sehr zugetan. Da sie bereits im Haus gelebt hat, ist sie selbstverständlich stubenrein und läuft auch sehr schön an der Leine.

Wenn Sie Nelly gern ein schönes Zuhause schenken möchten oder ihr eine Pflegestelle anbieten möchten, dann melden Sie sich doch bitte bei

Ursula Tag
Tel. Nr.: 09 51 - 2 97 99 71
Email: uschi.tag@gmx.de

Zuletzt bearbeitet von Cerberus am Mi Dez 07, 2011 9:06 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2011 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nelly findet eine Pflegestelle in Bayern über den Verein "Tierisch-Grenzenlos" und möchte gerne mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franzi

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2011 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist die Nelly schön. Mein Schnittmuster.

Hoffentlich findet Nelly bald ein tolles Zuhause. Ich glaube, die wird ganz schnell eine Familie finden.

Gruß Franzi
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2011 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So niedlich wie Nelly ist kann man nur hoffen, dass die PS nicht versagt. Wink
Kerstin
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2011 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

oh je, ist die nett!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist sie noch zu haben, oder hat sie schon ein zu Hause gefunden?
Ist sie bereits in Deutschland?
Ist sie so unkompliziert wie es sich liest?

Liebe Grüße
Kerstin
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2011 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kerstin,

Nelly ist bereits in D´land in einer Pflegestelle in Bamberg und wartet noch auf ein schönes Zuhause.

Ihr Ansprechpartner ist
Ursula Tag
Tel. Nr.: 09 51 - 2 97 99 71
Email: uschi.tag@gmx.de
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2011 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nelly wird nächstes Wochenende in ihr neues Zuhause umziehen.
Ursula

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2011 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Toll !! Zur Kerstin , liebe Kerstin ? Wink

Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
(Moliére)
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2011 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nö. Zu einer lieben Familie mit Kind. Wink
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2011 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nelly zieht nun doch nicht um, die PS hat auf ganzer Linie versagt und konnte sie nicht mehr gehen lassen. Wink
Ursula

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2011 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, so etwas kann ich ja nun gar verstehen !! Wink

Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
(Moliére)
Ursula

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2011 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das " nicht " vergessen !

(Moliére)
Diana

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2012 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,
ich bin Nellys Frauchen. Es ist nun knapp ein Jahr her, dass Nelly zu uns kam, und anfangs war sie eine kleine Herausforderung für uns. Schüchtern, extreme Angst vor Fremden (ganz besonders Männern), welche sich mittlerweile schönerweise ziemlich gelegt hat, und Nellys große Leidenschaft: Das Klauen. Very Happy Bevorzugterweise Essen versteht sich.Inzwischen tut sie das nur noch sehr selten. Allgemein hat sich Nelly unglaublich toll entwickelt, ihre Angst ist nicht mehr so groß - eigentlich verbellt sie nur noch Menschen, von denen man weiß, dass ihre Zuneigung zu Tieren nicht vorhanden ist. Ihr großes Hobby ist schlafen. So oft und so viel es nur geht. Sie ist ein echtes "griechisches Faultier" Laughing
Anderen Hunden gegenüber ist sie immer freundlich, nur wenn es ums Futter geht hört bei ihr die Freundschaft eindeutig auf. Andere Hunde - außer unserer kleinen Italienerin Trudy - in IHRER Küche? Das ist nur einer handvoll gestattet.
Nelly Rednose ist auch eine große Schmuserin, sehr sanft und anschmiegsam. Um nichts in dieser Welt würde ich - und meine ganze Familie - diese Maus wieder hergeben. Ich habe in ihr denke ich etwas gefunden, das einige Menschen einen Seelnhund nennen.
Ja, der Tag an dem Nelly, damals noch total verängstigt, aus ihrer Transportbox unsere Eingangshalle trat, war für sie der Start in eine völlig neues Leben und für mich der Tag, an dem ich meinen Seelenhund traf!!!

Deswegen und weil ich sie so sehr liebe, und mich Nellys Geschichte jedesmal wieder zu Tränen rührt und ich Nikoletta einfach nur für ihr Handeln so unglaublich dankbar bin, musste ich hier jetzt einfach einen Eintrag hinterlassen!

Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass Nelly nun bei uns lebt, besonders an Nikoletta für ihre mutige Tat und an Samira, dass sie sie bei sich aufgenommen hat! Und den Katzen, die Nelly so gar nicht mag, denn sie sollte eigentlich auf eine Pflegestelle mit Katzen, wir sind nur eingesprungen, da wir keine haben. Smile

Viele viele liebe Grüße
Diana + Nelly
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2012 12:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Diana,
ich wünsche Dir noch ganz viele glückliche Jahre mit Nelly....schön, solche Berichte zu lesen

liebe Grüße Heidi
Cerberus
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2012 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier noch neue Bilder von Nelly Rednose.
Danke Diana für die liebe Rückmeldung, es ist schön zu lesen und zu sehen wie gut es Nelly nun geht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group