animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SODA-Zu Hause gefunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 11:57 am    Titel: SODA-Zu Hause gefunden Antworten mit Zitat







Soda ist ein sehr freundlicher, mit Artgenossen verträglicher und dem Menschen gegenüber sehr anhänglicher Rüde von ca. 1 Jahr und ungefähr 50-55 cm Größe.

Er lebte bisher auf einem Campingplatz, wurde da aber vom Grundstücksnachbarn schwer verletzt. Liebe Touristen, die Soda sehr ins Herz schlossen, brachten den veletzten Rüden zur Station, damit er behandelt werden konnte.
Hier finden Sie seine Geschichte:
http://animalpardnet.forenking.com/t1079-die_odyssee_von_fuchur.html

Da Soda Menschen gegenüber sehr vertrauensselig ist, sollte er nicht zurück zum Campingplatz, damit er nicht erneut von diesem widerlichen Grundstücksnachbarn verletzt werden kann.

Er wartet nun auf der Station auf seine Familie, die mit ihm die nächsten zehn Jahre gemeinsam durch dick und dünn geht. Sehr gern können in dieser Familie Kinder und Artgenossen vorhanden sein. Auch Katzen stellen für Soda gar kein Problem dar, er frisst mit diesen gemeinsam aus einem Napf.

Toll wäre, wenn er gemeinsam mit seiner Herzallerliebsten Cherrry ein Zuhause finden würde, aber das ist selbstverständlich kein Muss.

Bei Fragen zu Soda oder dem Thema Vermittlung, wenden Sie sich bitte an

Meike Rudolph
Tel.: 0 23 25 - 7 27 82
Mobil: 01 72 - 21 77 33 7
Email: lurchi2110@aol.com


Zuletzt bearbeitet von Cerberus am Mi Okt 26, 2011 4:15 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
franzi



Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1969
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir sicher, dass Soda ein schönes Zuhause findet.
Er sieht einfach toll aus. Würde in mein Beuteschema passen.

Gruß Franzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13243
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,ich denke auch.Nicht mehr sooo lange und wir werden ihn kraulen können
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly Aachen



Anmeldedatum: 14.08.2011
Beiträge: 150
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2011 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meike, Euer neuer Pflegi? Passt ja wirklich Wink
_________________
Liebe Grüße
Sonja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13243
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2011 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,er ist bald schon auf unserer Couch Wink
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13243
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2011 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soda ist nun bei uns in Herne und scheint gut klar zu kommen.
Fotos folgen.
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13243
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2011 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat
















_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly Aachen



Anmeldedatum: 14.08.2011
Beiträge: 150
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2011 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

wieder einmal ein bildhübscher Hund und super schöne Fotos....der süße Soda findet bestimmt schnell SEIN Zuhause Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Sonja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13243
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2011 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soda hat sich schnell mal in Pose geworfen,damit alle sehen können,was er für ein toller Hund ist.






















_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13243
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2011 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soda ist ein traumhafter Hund.Absolut pflegeleicht und rundum lieb.Von ersten Moment an stubenrein und immer mit sich und der Welt zufrieden.
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corinna Reinhardt



Anmeldedatum: 07.08.2011
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2011 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fotos sind richtig schön Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne69



Anmeldedatum: 12.06.2011
Beiträge: 1031
Wohnort: sauerland

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2011 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Er schaut sooooo toll aus!!!!!!! Very Happy
_________________
Liebe Grüsse Susanne, Dori, Lilli und Boomer im Herzen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13243
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2011 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soda spielt sehr gerne und tobt mit unserem Rüden wie ein Welpe.Es ist eine Freude, ihn zu beobachten
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Annika



Anmeldedatum: 21.10.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Dortmund / Gelnhausen

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2011 12:30 pm    Titel: fragt Soda bitte, ob er nach Gelnhausen ziehen mag :-) Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

leider hatte Patrick vorhin kein Telefon-Glück und da er bis heute Nachmittag erstmal unterwegs ist, vorab hier verkündet und bei Soda nachgefragt:

Unser Familienrat hat nach reiflichen, nächtlichen Überlegungen beschlossen, dass Soda perfekt in unsere kleine Familie passen würde (wobei das eigentlich schon gestern auf der Rückfahrt klar war, glaube ich ... aber wir hatten ja gesagt, wir schlafen zumindest eine Nacht darüber Wink ...)

wenn Soda also möchte, könnte er schon bald wieder seine sieben Sachen packen und zu uns nach Gelnhausen ins Grüne ziehen.

Wir klingeln dann nachher nochmal durch, um Sodas Entscheidung zu erfragen Wink

Viele liebe Grüße an Soda, Ben und Boomer - und natürlich an alle Zweibeiner Smile

von Annika, Patrick, Lilly und Maja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13243
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2011 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da wird Soda sich sehr freuen!Und wir uns auch Wink
Bei uns lief das Telefon in der Firma heute heiß,wahrscheinlich kamt ihr deshalb nicht durch Embarassed
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group