animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SODA-Zu Hause gefunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2011 12:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Cheffchen ist auf jeden Fall viel an der frischen Luft - das ist seeeehr gesund. Laughing

Ein kleiner Tipp wäre, dass ihr ein Häufchen aus dem Garten auf den Spaziergang mitnehmt und ihr ihn "draußen" plaziert.
"Dominante" Tiere (was für ein blödes Wort!) zeigen der Welt, wo ihr Revier ist. Underdogs wollen keinen Streß und verkneifen sich jegliches Reviermarkieren.
In eurem Garten (oder leider auch Wohnung) fühlt sich Soda wohl und sicher, er macht niemanden das Revier streitig und löst sich deshalb lieber da. Ist also vollkommen normal und mit wachsendem Selbstbewußtsein wird er seine Geschäfte auch außerhalb der schützenden Grenzen verrichten. Wink
Nach oben
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13304
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2011 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich gerade bei der Durchsicht meiner Speicherkarte gefunden.....




_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2011 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soda grinst ja ganz spitzbübisch. Very Happy
Nach oben
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13304
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2011 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, deshalb habe ich es auch eingestellt
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Annika



Anmeldedatum: 21.10.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Dortmund / Gelnhausen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2011 4:24 pm    Titel: Soda ist nun ein 'echter' Rüde ;-) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wollte doch mal flux melden, dass Soda quasi über Nacht nun zu einem richtigen Rüden geworden ist. Seit gestern hat er das Markieren für sich entdeckt (gestern abend auf der Runde sogar von jetzt auf gleich schon 8 mal!!!). Das freut zum einen Chefchen (denn darauf hat er ja sooooo lange gewartet) und zum anderen Lilly, die es nicht ganz so lustig fand, dass Soda sich für sein kleines Geschäft gleich 2 mal ausgerechnet ihren rosa Spielteppich aussuchen musste. Naja, zum Glück konnte Mama den ja in die Waschmaschine stecken und das Problemchen damit wieder aus der Welt schaffen. Aber auch ich bin natürlich froh, wenn ich mir solche Waschgänge künftig sparen kann Wink

Ansonsten ist Soda draussen übrigens ein wahrer Läufer vorm Herrn, denn er rennt und rennt und rennt ... und kriegt dadurch auch gar keinen Speck auf die Rippen - aber für den Chef hat es den positiven Nebeneffekt, dass er sich nun getrost jeden Tag ohne schlechtes Gewissen eine Tafel Schoki gönnen kann. Wenn wir Weihachten wieder bei Oma und Opa sind, können wir mal den Härtetest machen - da bekommt Sodalein nämlich bestimmt jeden Tag eine leckere Fleischration gekocht Wink - wenn er dann nicht wenigstens zwei Gramm zunimmt, weiß ich auch nicht weiter ...

Ganz liebe Grüße von Soda und seiner Familienbande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexa



Anmeldedatum: 15.11.2011
Beiträge: 1162
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2011 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lieber soda! du kannst ja richtig schmunzeln Smile ....und mach dir keine sorgen,wenn man älter wird,kriegt man automatisch etwas mehr auf die rippen Very Happy Very Happy liebe grüße von karlchen( der auch noch etwas zu dünn ist) u alexa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13304
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 11:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sagen....es geht ihm gut


_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5855
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Mo Jan 06, 2014 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, man sieht es am Lächeln Very Happy !
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
saiiky
Patenhund Beauftragte


Anmeldedatum: 24.10.2011
Beiträge: 3555
Wohnort: Hilden

BeitragVerfasst am: Mo Jan 06, 2014 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jeeeep!!!!
So sieht ein seeeeeehr zufriedener Hund aus!!
_________________
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group